Umfrageergebnis anzeigen: Könnt ihr euch Brasilien (wieder) als Monarchie vorstellen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    7 33,33%
  • Nein

    14 66,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Könnt ihr euch Brasilien (wieder) als Monarchie vorstellen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    1.358

    Standard Könnt ihr euch Brasilien (wieder) als Monarchie vorstellen?

    Nicht das ich jetzt eine Endlosreihe "Könnt ich euch `X`, `Y` `Z`als Monarchie vorstellen" starte; aber wenn wir schon die Vereinigten Staaten Nordamerikas abgeklopft haben in puncto Monarchie, so sollten wir dies auch bei denselben Südamerikas tun!
    Was haltet ihr von einem Kaiserreich Brasilien? Ich könnte es mit sehr gut vorstellen, und auch das legitime Herrschergeschlecht der Orleans-Braganza steht "Gewehr bei Fuß", ist bereit, sein Land zu repräsentieren!
    Achso, "Crystal" und unsere anderen "USA-Fanatiker" habe ich nicht vergessen; ich bin gerade dabei, einen Beitrag zum Thema "Das Römische Reich und die USA- zwei Zwillingsbrüder" auszuarbeiten!
    Sobald es fertig ist, steht es hier im Forum! Gruß Monarchist1985
    Geändert von Monarchist1985 (07.03.2006 um 18:10 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Könnt ihr euch Brasilien (wieder) als Monarchie vorstellen?

    Vorstellen kann ich es mir schon. Will aber keine Monarchie in Brasilien.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    1.358

    Standard AW: Könnt ihr euch Brasilien (wieder) als Monarchie vorstellen?

    Zitat Zitat von Salazar
    Vorstellen kann ich es mir schon. Will aber keine Monarchie in Brasilien.
    Warum? Du bist doch ein Anhänger klerikaler Staaten?!

  4. #4
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Könnt ihr euch Brasilien (wieder) als Monarchie vorstellen?

    Immerhin war Brasilien schon einmal (im 19. Jahrhundert) Monarchie. Aber ob die Brasilianer sie zurückhaben wollen? ?(
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  5. #5
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Könnt ihr euch Brasilien (wieder) als Monarchie vorstellen?

    Im Gegensatz zu den USA könnte ich mir Brasilien durchaus als Monarchie vorstellen. Aber noch viel eher Österreich.

  6. #6
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Könnt ihr euch Brasilien (wieder) als Monarchie vorstellen?

    Ich kann mir weder Brasilien noch die USA noch sonst irgendein Land vorstellen, was mit einer Drecks-Faschistendiktatur erfolgreich sein soll. Höchstens Deutschland; aus Verbitterung und Pessimismus.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    1.358

    Standard AW: Könnt ihr euch Brasilien (wieder) als Monarchie vorstellen?

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Ich kann mir weder Brasilien noch die USA noch sonst irgendein Land vorstellen, was mit einer Drecks-Faschistendiktatur erfolgreich sein soll. Höchstens Deutschland; aus Verbitterung und Pessimismus.
    Du bezeichnest die Monarchie als Drecks-Faschistendiktatur?! Dein Geschichtslehrer hätte dir den Popo versohlt, das sei gewiss!

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Könnt ihr euch Brasilien (wieder) als Monarchie vorstellen?

    Zitat Zitat von Monarchist1985
    Nicht das ich jetzt eine Endlosreihe "Könnt ich euch `X`, `Y` `Z`als Monarchie vorstellen" starte; aber wenn wir schon die Vereinigten Staaten Nordamerikas abgeklopft haben in puncto Monarchie, so sollten wir dies auch bei denselben Südamerikas tun!
    Was haltet ihr von einem Kaiserreich Brasilien? Ich könnte es mit sehr gut vorstellen, und auch das legitime Herrschergeschlecht der Orleans-Braganza steht "Gewehr bei Fuß", ist bereit, sein Land zu repräsentieren!
    Achso, "Crystal" und unsere anderen "USA-Fanatiker" habe ich nicht vergessen; ich bin gerade dabei, einen Beitrag zum Thema "Das Römische Reich und die USA- zwei Zwillingsbrüder" auszuarbeiten!
    Sobald es fertig ist, steht es hier im Forum! Gruß Monarchist1985
    Ich kann mir Dich als Idioten vorstellen, als Monarchie-Troll, als romantischen Vollspasten! Reicht Dir die antwort?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9

    Standard AW: Könnt ihr euch Brasilien (wieder) als Monarchie vorstellen?

    Mann, du hast wirklich keine andere Sorgen, als hier feuchte Träume von einer monarchistischen Internationale zu veröffentlichen
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    1.358

    Standard AW: Könnt ihr euch Brasilien (wieder) als Monarchie vorstellen?

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ich kann mir Dich als Idioten vorstellen, als Monarchie-Troll, als romantischen Vollspasten! Reicht Dir die antwort?
    Immer schön den Ball flach halten! Wenn du mal in den Besitz von Intelligenz und Niveau gekommen bist, kannst du dich äußern, ansonsten gilt für dich die Devise: Einfach mal die Klappe halten! Verstanden? Gruß Monarchist1985

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben