+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18
Zeige Ergebnis 171 bis 175 von 175

Thema: An die ach so tugendhafte (Nach)kriegsgeneration

  1. #171
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: An die ach so tugendhafte (Nach)kriegsgeneration

    Zitat Zitat von Redwing
    Mann, hat das gedauert, das alles zu lesen. Holladiewaldfee! Und wie ich sehe, hat mein Counterstrike besser funktioniert, als ich mir in meinen kühnsten Träumen erhofft hätte! :2faces: Die Spießer, die sich immer wieder gern über uns Jüngere erheben und uns ihre "altbewährten", preußischen Methoden vorhalten, haben sehr allergisch auf meine Antwort reagiert. Mir wird hier vorgeworfen, zu verallgemeinern. Das tu ich natürlich nicht, doch ich denke schon, sagen zu können, das die klare Mehrheit damals Mist gebaut hat, woraus ein Großteil noch nicht mal gelernt hat. Und ist es darüber hinaus weniger Verallgemeinerung, wenn meine Generation, die teilweise zugegebenermaßen Defizite ganz anderer Art aufweist, generell als "Weicheier" oder dergleichen bezeichnet wird?

    We are the future, brother!
    Wenn sowas wie DU die Zukunft ist, häng ich mich auf! Vielleicht mach ich auch´n Selbstmordanschlag, is´ja grad´groß in Mode!

    Im übrigen waren deine "Kontrahenten" in dieser Diskussion zu etwa 60 Prozent in ungefähr deinem Alter +/- 5 Jahre.

    Deutschland lebt, wenn im Moment auch nur in den Herzen einer Idealistischen Jugend. Du, der du meinst ein kleiner Rebell zu sein, bist in Wirklichkeit ein reaktionäreres Scheißerchen, das vom 68´Bazillus verseucht wurde. Du, bist nicht die Zukunft, dazu bist du Ideologisch zu verknöchert. Die Zukunft Deutschlands, das sind wir: Die nationale Jugend Deutschland.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: An die ach so tugendhafte (Nach)kriegsgeneration

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Wenn sowas wie DU die Zukunft ist, häng ich mich auf! Vielleicht mach ich auch´n Selbstmordanschlag, is´ja grad´groß in Mode!
    Mit Mitte 20 ist man nciht mehr "die Zukunft".
    Da ist man der Anfang vom Ende.

    Im übrigen waren deine "Kontrahenten" in dieser Diskussion zu etwa 60 Prozent in ungefähr deinem Alter +/- 5 Jahre.
    DAS ist das wirklich beaengstigende, findest Du nicht auch?

    Deutschland lebt, wenn im Moment auch nur in den Herzen einer Idealistischen Jugend. Du, der du meinst ein kleiner Rebell zu sein, bist in Wirklichkeit ein reaktionäreres Scheißerchen, das vom 68´Bazillus verseucht wurde. Du, bist nicht die Zukunft, dazu bist du Ideologisch zu verknöchert. Die Zukunft Deutschlands, das sind wir: Die nationale Jugend Deutschland.
    Mr. mggelheimer, wir sind ja mal nun nicht oft einer Meinung, aber hier stimme ich Dir zu - wenn ich auch andere Worte waehlen wuerde und es nicht nur auf die 68er schieb.

  3. #173
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard AW: An die ach so tugendhafte (Nach)kriegsgeneration

    Zitat Zitat von MorganLeFay
    Mit Mitte 20 ist man nciht mehr "die Zukunft".
    Da ist man der Anfang vom Ende.
    schön wie du einem die Illusionen nehmen kannst

    DAS ist das wirklich beaengstigende, findest Du nicht auch?
    Warum? Weil so "alt" und noch immer noch weise?

    Mr. mggelheimer, wir sind ja mal nun nicht oft einer Meinung, aber hier stimme ich Dir zu - wenn ich auch andere Worte waehlen wuerde und es nicht nur auf die 68er schieb.
    Bei wirklicher Problemanalyse ist die "Schuldfrage" natürlich sehr komplex. Aber ich bezweifele auch das es Sinn macht, Leuten wie "Redwing" oder dieser y-Tante gegenüber, tiefgründig zu argumentieren.

    Aber dich braucht das ja alles nicht interessieren, du hast dich ja in Schottland abgeschottet.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: An die ach so tugendhafte (Nach)kriegsgeneration

    Zitat Zitat von mggelheimer
    schön wie du einem die Illusionen nehmen kannst
    Ist mir ein Vergnuegen. *g*



    Warum? Weil so "alt" und noch immer noch weise?
    Ja... Ich bin nur ein Jahr aelter und auch nicht weise.



    Bei wirklicher Problemanalyse ist die "Schuldfrage" natürlich sehr komplex. Aber ich bezweifele auch das es Sinn macht, Leuten wie "Redwing" oder dieser y-Tante gegenüber, tiefgründig zu argumentieren.

    Aber dich braucht das ja alles nicht interessieren, du hast dich ja in Schottland abgeschottet.
    Abschottung schuetzt (leider?) nicht immer vor Interesse. Und Deppen gibt's hier auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben