+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

  1. #11
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Das war ja schließlich meine Hauptmotivation in der ersten Wahl. Kohl musste weg. Dass ich dann zur Wiederholungstäterin wurde, kann ich nicht erklären. Eventuell wurde ich hypnotisiert. 8o
    Finde ich ja lustig - ich habe ihn kein einziges Mal gewählt.

    Zugegeben: 1998 hätte es mir noch passieren können, aber da war ich nicht in Deutschland und war zu spät dran, um Briefwahl zu beantragen. Aber nach dem Kosovo-Krieg wäre mir eher die Hand abgefallen. Einige meiner Bekannten meinten dann, man müsste ihn wählen, um Stoiber zu verhindern - aber ich habe bewusst ungültig gewählt, indem ich quer über meinen Wahlzettel "Schroiber" geschrieben habe.

  2. #12
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

    Zitat Zitat von Cheyenne
    Nenne mir mal einer einen Politiker heutzutage, der noch glaubwürdig ist.....
    mein ganz großer favourit wäre da ein "nichtmehrpolitiker" wie kirchoff...ansonsten wirds echt schwierig X(
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben