+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

  1. #1
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

    Nachdem der Pseudo-Pazifist und Pleitekanzler Schröder sein Köfferchen packen musste, fällt nun die Maske wohl komplett. Nachdem Deal mit den Russen will sich der Klassenkämpfer nun für die kapitalistischen "Heuschrecken" stark machen:

    Schröder lässt sich von Hedgefonds einspannen


    Im Wahlkampf machte die SPD Stimmung gegen spekulative Anleger, die wie Heuschrecken über Firmen herfallen. Jetzt gibt ausgerechnet Gerhard Schröder den Festredner für einen umstrittenen Hedgefonds-Anbieter. Nach seinem Gasprom-Engagement droht dem Altkanzler erneut Kritik.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich frage mich, in welchem Punkt der Ex-Kanzler überhaupt glaubwürdig war...

  2. #2
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Ich frage mich, in welchem Punkt der Ex-Kanzler überhaupt glaubwürdig war...
    Als er Mitte der 80er vor dem Kanzleramt stand und rief "Ich will hier rein"! :]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #3
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

    Zitat Zitat von Kim Jong Il
    Als er Mitte der 80er vor dem Kanzleramt stand und rief "Ich will hier rein"! :]
    Damit hast du wahrscheinlich recht. Ich ärgere mich heute noch darüber dass ich diesen Loser gewählt habe. 8o

  4. #4
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Damit hast du wahrscheinlich recht. Ich ärgere mich heute noch darüber dass ich diesen Loser gewählt habe. 8o
    Na ja, ob noch ne Periode Kohl besser gewesen wäre ist stark zu bezweifeln. Aber ich hab ihn ja eh nicht gewählt ([KLUGSCHEISS]Wie auch, du wählst ja den Wahlkreiskandidaten und eine Partei, nicht jedoch den Kanzler[/KLUGSCHEISS]).

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #5
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL

    Ich frage mich, in welchem Punkt der Ex-Kanzler überhaupt glaubwürdig war...
    in keinem punkt! er war ein dreckiger lügner. er hat 7 jahre die bevölkerung belogen, er hat 7 jahre lange in seinem sinne die politik so betrieben, daß er im anschluß an seine kanzlerzeit ein gutes auskommen hat. mehr nicht.

    und als dank hat er noch in die koalitionsverhandlungen dieser gk eingegriffen...und versaut uns auch noch die nächsten jahre...

    schröder du bist der dreckigste kotzbrocken den man jemals als bk gesehen hat!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    in keinem punkt! er war ein dreckiger lügner. er hat 7 jahre die bevölkerung belogen, er hat 7 jahre lange in seinem sinne die politik so betrieben, daß er im anschluß an seine kanzlerzeit ein gutes auskommen hat. mehr nicht.

    und als dank hat er noch in die koalitionsverhandlungen dieser gk eingegriffen...und versaut uns auch noch die nächsten jahre...

    schröder du bist der dreckigste kotzbrocken den man jemals als bk gesehen hat!
    Man sollte Schröder zur Abschreckung an den Zaun des Bundeskanzleramtes Ketten. Ich hoffe auf kalte Tage !

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    26

    Standard AW: Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

    Nenne mir mal einer einen Politiker heutzutage, der noch glaubwürdig ist.....

  8. #8
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

    Verraten und verkauft = Schröders SPD , Politik.

    Und es sind noch viele seines Schlages in der Politik zu finden.

    Alle Parteien, sind Unglaubwürdig.!

    Momentan hab ich nur in eine Vertrauen, FDP.
    Die hatten auch schon ihre Skandalgeschäfte, aber waren nie Führende Partei.!
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  9. #9
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

    Zitat Zitat von Cheyenne
    Nenne mir mal einer einen Politiker heutzutage, der noch glaubwürdig ist.....

    Hohmann. Aber den haben sie ja abgesägt.

    Schröders Dreistigkeit und Heuchelei ist allerdings nicht zu toppen. Da kommt keiner ran.

  10. #10
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Schröder hat seine Schäfchen reingelegt

    Zitat Zitat von Kim Jong Il
    Na ja, ob noch ne Periode Kohl besser gewesen wäre ist stark zu bezweifeln.
    Das war ja schließlich meine Hauptmotivation in der ersten Wahl. Kohl musste weg. Dass ich dann zur Wiederholungstäterin wurde, kann ich nicht erklären. Eventuell wurde ich hypnotisiert. 8o

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben