+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 269

Thema: Multi-Kulti NEIN DANKE!

  1. #21
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ja, die westlichen können etwas für die islamisten und zwar zu ungefähr 100%.
    der radikale islamismus ist nur eine antwort auf den amerikanischen imperialismus und den kapitalismus, sowie auf das zionistische projekt. die moslems haben in der armut keine wahl und stürzen sich in ihrer trauer und wut auf die nächstbeste ideologie-die meist der islamismus ist, da es islamistische prediger in den moslemischen ländern wie sand am meer gibt.
    die islamistische ideologie verbreitet sich schnell und deshalb haben wir hier auch einige radikale moslems.
    anstatt dagegen zu steuern unterstützen länder wie deutschland, usa oder frankreich den islamismus auch noch finanziell, nur um die islamisten dann wieder zu bekämpfen. hier in deutschland werden islamistische einrichtungen bekanntlich staatlich unterstützt, aber auf der anderen seite wird ein liberaler islam unterricht an schulen nicht erlaubt. es ist klar, dass sich die moslems immer mehr abkapseln.

  2. #22

    Standard

    Und, was meinst Du, ernesto, könntest Du Dir ein Leben mit diesen Moslems vorstellen?
    Ich kann mir das eher schwer vorstellen. Unser heutiges Christentum ist gegenüber anderen Kulturen offener als noch im Mittelalter. Ich denke, der Islam befindet sich auf geistiger Ebene noch vor der Aufklärungszeit.

  3. #23
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Ja es ist leicht einen solchen Sündenbock zu finden, nicht?
    Immer die bösen Kapitalisten, die sind an allem Schuld.
    Gäbe es weltweit sozialistische und kommunistische Ordnung, gäbe es natürlich nur noch Frieden und keine Probleme...

    Wie billig ist diese Vorgehensweise eigentlich?
    Wir öffnen schließlich jede Türe für andere Kulturen, und wie bekommen wir das zurück?
    Werden wir Deutsche etwa respektiert? Nein, es wird immer brav die Nazikeule geschleudert, und fertig!
    Und Kommunisten schieben ALLE Probleme auf die bösen Kapitalisten, so einfach ist die Welt...

  4. #24
    Bakunin
    Gast

    Standard

    das problem ist, dass der kapitalismus der grund ist. egal wie einfach das auch klingen mag.selbstverständlich bietet die islamische religion auch die geistige möglichkeit islamistische terroranschläge im namen der religion auszuführen-das steht ausser frage.
    das die deutschen nicht respektiert werden ist absoluter quatsch- flieg mal nach indien, die empfangen dich dort mit offenen armen, wenn du sagst, dass du aus deutschland kommst.

  5. #25

    Standard

    Original von ernesto
    das die deutschen nicht respektiert werden ist absoluter quatsch- flieg mal nach indien, die empfangen dich dort mit offenen armen, wenn du sagst, dass du aus deutschland kommst.
    Ja, aus dem "reichen" Deutschland, gerade dewswegen. Ist zBsp. in Vietnam auch so, war schon mal dort.

  6. #26
    Bakunin
    Gast

    Standard

    deutschland ist ein weltweit respektiertes land und nicht jeder denkt, dass deutschland=naziland ist.
    in indien ist es so, dass sogar adolf hitler ein held ist.

  7. #27

    Standard

    Original von ernesto
    das problem ist, dass der kapitalismus der grund ist. egal wie einfach das auch klingen mag.selbstverständlich bietet die islamische religion auch die geistige möglichkeit islamistische terroranschläge im namen der religion auszuführen-das steht ausser frage.
    Also ehrlich gesagt, ist das wirklich sehr plump, genau so wie "Der Grund der Wirtschaftsmiesere sind die Ausländer".
    Ich weiss ua. warum bin Laden die Anschläge in den USA gemacht hat, der Kapitalismus ist ein zentraler Punkt.
    in indien ist es so, dass sogar adolf hitler ein held ist.
    Wusste ich nicht, wieso denn?

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Original von Michael Altmann
    Es gibt anscheinend immer noch einige linken Utopisten, welche an ihre friedliche Multikultiwelt träumen, wo alle Menschen glücklich sind.
    Fakt ist aber, daß es eine überproportionale Kriminalität gibt, eine überproportionale Abhängigkeit der Ausländer von den staatlichen Finanztöpfen, zunehmende Ghettobildung, usw...
    Fakt ist, daß wir die Menschen welche in unser Land kamen nicht integrieren konnten und sich allmählich Zustände wie in den USA ausbreiten, wo ein multikulti-Miteinander auch erst ab einer bestimmten Einkommensklasse anfängt.
    Es ist auch illusorisch zu glauben eine Masse von oftmals Ungebildeten in ein Industrieland integrieren zu können. Die daraus resultierende Arbeitslosigkeit führt einerseits zu Kriminalität als auch zur Selbstisolation in Ausländerghettos.
    Die Folgen sind zum einen ein Anwachsen der Ausländerkriminalität, Kosten für das Staatswesen als auch eine steigende Kriminalität. Hier eine multikulturelle Gesellschaft schönzuferben ist doch reichlich absurd.
    Ein weiteres Faktum ist, daß eine multikulturelle Gesellschaft im Prinzip ein Widerspruch in sich selbst ist. Eine Gesellschaft definiert sich ja durch Gemeinsamkeiten und einer gewissen Homogenitätsgrad, womit klar wäre, daß verschiedene Kulturen auf einem engen Raum niemals eine Gesellschaft sein könnten. Aufgrund dieser Verschiedenheit des Menschen wird es auch immer wieder ethnische Auseinandersetzungen geben, ob es jetzt einem in das ideologische Schema passt oder nicht. Nicht umsonst ist in der Weltgeschichte kein Land bekannt, daß mit zwei oder mehreren konkurrierenden Kulturen diese Spannung bewältigt hat. Die Jüngsten Beispiele lassen sich ja in Jugoslavien sehen, wo ethnische Spannungen zu einem Krieg führten. Mögen zwar solche Bürgerkriegsszenarien noch weit entfernt liegen, so konnten wir trotzdem im letzten Sonmmer in England eine Vorahnung bekommen, welche Rassenunruhen uns eventuell drohen könnten.
    Deswegen sollten wir nicht weiter Menschen in unser Land lassen, die am Ende mehr Probleme bereiten als das sie nützen. Eine restriktivere Einwanderung ist deswegen das Nonplusultra einer modernen Gesellschaftspolitik.
    Ich danke dir für diesen Beitrag, und stimme dir 100%ig zu.

  9. #29
    Bakunin
    Gast

    Standard

    wieso?
    ich denke mal, dass ein grund für die popularitäts hitler ist die unwissenheit, aber auf der anderen seite wirkt er für viele menschen faszinierend. in indien sind zur zeit schwere unruhen und die hindus haben den nationalismus für sich entdeckt und somit auch hitler.
    in den arabischen ländern mag man adolf hitler beispielsweise dafür, dass er die juden ermordet hat.

    ok, ich geh jetzt weihnachten feiern

  10. #30
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Großadmiral
    Finde ich nicht.
    Wir sind in einem Forum für freie Meinungsäußerungen.
    Wenn er diese als solche bezeichnen will, steht es ihm frei.
    Er hat eigentlich auch damit recht..
    ja, freie Meinungsäußerungen! aber "Hurensöhne" ist keine meinungsfreiheit sondern nur eine geistig nierdere beschimpung!

    (ich würde auch die linken gerne als hurensöhne bezeichenen aber ich tu es trozdem nicht!)
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben