+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27
Zeige Ergebnis 261 bis 269 von 269

Thema: Multi-Kulti NEIN DANKE!

  1. #261
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ja, das ist es.
    Schau dir sein Avatar an.
    Dieser Müll von Fahne

  2. #262
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Es wäre vom Vorteil ihn Komentarlos einfach zu ignorieren und wenn er spamen anfängt einfach melden. Lasst ihn stehen nehmt ihn nicht ernst antwortet auf nichts das er sagt, das ist die einzige Lösung.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  3. #263
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Finde ich auch...Doch das ist schwerer als man denkt..

  4. #264
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Am besten wir lassen ihn ausser Acht, wenn er das nächste mal "dumm" macht..

  5. #265
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Original von Gothaur
    Es ist nicht linksextrem, es ist nicht rechtsextrem, und ruft auf zu Mord und Totschlag.
    Das ist doch kriminell!!!
    Gothaur
    Du sagst es!

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Gothaur
    Ich bin zwar noch nicht lange hier in diesem Forum, aber ist das eigentlich jedesmal so, daß die Themen schrottig enden, wenn dieses Meik sich einmischt???
    ist es jetzt das Forumsclownchen, oder Ergebnis inzestiöser Forumsbeziehungen?????
    Gothaur
    ....Schrottig enden Themen vor allem deshalb, weil es immer wieder Leute gibt, die 0 Ahnung haben! Zb. wenn man der deutsche Linken Amerikafreundlichkeit unterstellt und diese Leute dann noch Quellen für ihren Blödsinn haben wollen. Da sag ich nur, erstmal ins Geschichtsbuch schauen, dann schreiben!!Oder wenn es z.B. Leute gibt, die Behaupten, allen Deutschen wurde nach dem 2. WK von den Allierten ganz radikal das "Deutschtum" ausgetrieben u. die Deutschen wurden zu totalen Angelsachsen u. US-Amerikanern erzogen, zu Vasallen oder was für einen Schwachsinn auch immer.

  7. #267
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Individuum
    Original von Individuum

    @Meik:


    Du bist zwar nicht das dümmste, aber zeifelsfrei das nervigste aller Politikforen-Mitglieder!
    Hier sind Deine Zahlen (Anteil der ausländischen Bevölkerung am 31.12.2002 in den Bundesländern an der Gesamtbevölkerung):


    Baden-Württemberg: 12,2%
    Bayern: 9,5%
    Berlin: 13,1%
    Brandenburg: 2,6%
    Bremen: 12,5%
    Hamburg: 14,8%
    Hessen: 11,6%
    Mecklenburg-Vorpommern: 2,2%
    Niedersachsen: 6,7%
    Nordrhein-Westfalen: 11,0%
    Rheinland-Pfalz: 7,7%
    Saarland: 8,5%
    Sachsen: 2,7%
    Sachsen-Anhalt: 1,9%
    Schleswig-Holstein: 5,4%
    Thüringen: 1,9%


    Deutschland: 8,9%
    Hey Meik, Du Ignorant!
    Hab ich das vorhin umsonst getippt, oder was?
    Du sagtest doch dass von einer Überfremdung keine Rede sein kann!
    Nun, ich habe nichts gegen Ausländer, aber die westdeutschen Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und geben sicher nicht nur mir zu denken!!!
    Entschuldigung Individuum, war offline! Ja, nette Statistik, aber hatte ja mit Eddi u. Consul geredet u. wollte von denen eigentlich die Zahlen der "Artfremden" Ausländer haben, weil ich deine Statistik kenne. Daran siehtst du, großes Gelaber, nichts dahinter. Consul redet von Überfremdung Artfremder Menschen, kann aber nichts mit Zahlen belegen!

  8. #268
    Mitglied Benutzerbild von Michael Altmann
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    61

    Standard

    Maik für mich bist du mit deiner linksfaschistischen Einstellung ein nützlicher Idiot! NÜTZLICHE IDIOTEN sind zunächst einmal umgangssprachlich Menschen, die man so lange braucht, wie man ohne sie nicht auskommen kann, sie aber dann fallen läßt, wenn sie nicht mehr gebraucht werden und sogar lästig werden. Es handelt sich hierbei um ein typisches Problem von GEBRAUCH UND MISSBRAUCH, wie wir es auch aus dem MÄRCHEN vom Froschkönig kennen.
    Vor allem jedoch sind nützliche Idioten dann diejenigen Menschen, die nur zu oft mit bestem Willen und mit lauterster Gesinnung letztlich doch nur Handlanger und Wegbereiter fremddienlicher Interessen und schließlich sogar des BÖSEN sind. Der Ausdruck nützliche Idioten wurde geprägt vom russischen Revolutionär Wladimir Iljitsch Lenin (1870 - 1924), der damit diejenigen Menschen meinte, die - obwohl äußerlich gegen seine Revolution eingestellt - durch ihre NAIVITÄT, ihre Unwissenheit und durch ihre kleinliche Ausgerichtetheit auf irgendwelche Vorteile bis hin zu ausgesprochener KORRUPTION genau die Dinge zu tun pflegen, die schließlich doch für den Erfolg seiner Revolution nützlich sein würden. Bekannt ist Lenins Ausspruch, daß der Kapitalist so geldgierig ist, daß er seinem Gegner noch den Strick verkauft, mit dem dieser ihn aufhängt.
    Kennzeichen nützlicher Idioten ist, daß sie nie die tieferen Zusammenhänge begreifen, auf die es gerade jeweils ankommt, und die Folgen von dem, für was sie sich einsetzen, nie so recht abschätzen können (oder wollen). Sie laufen vielmehr stets den Meinungen und Auffassungen hinterher, an denen man ihrer Meinung nach rechtschaffene, verantwortungsbewußte und aufgeschlossene Menschen erkennt. Ihnen fehlt in ihrem Leben eine sichere eigene moralische Basis. Daß ihre Meinung daher nur die jeweilige zeitbedingte ATMOSPHÄRE widerspiegelt, merken sie natürlich nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben