+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

  1. #11
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von wtf
    Wetten, daß das BVG das Urteil kippt?
    Hoffentlich nicht....
    es ist schon ein Unding, dass man Homosexuellen die gleichen Rechte wie Normalen einraeumen will: hier in Italien waere so etwas undenkbar!! X(

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich finde es langsam abartig, was sich diese Penner alles erlauben.

    Eine Gleichstellung zur millionenmal höherwertigen und für die Gesellschaft wertvolleren Familie wäre ja wohl unter aller Kanone!
    Eine Ehe ist keine Familie

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Generell, zu dem hier propagierten Nervenzusammenbruch der Grünen aufgrund des verweigerten Sterbe- und Witwengeldes. Eine urgrüne Forderung, welche leider in den Hintergrund getreten ist, ist eine kritsche Betrachtungsweise bzw. Abschaffung des Beamtentums.
    Doch manche Forderungen realtiveren sich halt mit der Zeit, wenn sie von allen anderen abgewehrt werden.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich finde es langsam abartig, was sich diese Penner alles erlauben.

    Eine Gleichstellung zur millionenmal höherwertigen und für die Gesellschaft wertvolleren Familie wäre ja wohl unter aller Kanone!
    Was mir aufgefallen ist und ziemlich sonderbar wie lustig finde: Ich hab nichts gegen Schwule, aber ich finde es abartig was sich diese Penner

    Das erinnert mich an manchen Satz von Ausländerfeinden die es nicht zu geben wollten: "Ich hab nichts gegen Ausländer aber diese Türken"

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Hoffentlich nicht....
    es ist schon ein Unding, dass man Homosexuellen die gleichen Rechte wie Normalen einraeumen will: hier in Italien waere so etwas undenkbar!! X(
    Homosexuell ist also abnormal? Wer bestimmt das? Du etwa?

    Im Iran wäre es auch undenkbar etwas in der öffentlichkeit gegen Mohammed zu sagen, wollen wir das?

    In China kann man nicht gegen die Regierung demonstrieren, wollen wir das?

    In vielen Staaten Afrikas ist es undenkbar, dass alle sauberes Wasser oder genügend Nahrung bekommen, wollen wir das?

  6. #16
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Homosexuell ist also abnormal? Wer bestimmt das? Du etwa?

    Im Iran wäre es auch undenkbar etwas in der öffentlichkeit gegen Mohammed zu sagen, wollen wir das?

    In China kann man nicht gegen die Regierung demonstrieren, wollen wir das?

    In vielen Staaten Afrikas ist es undenkbar, dass alle sauberes Wasser oder genügend Nahrung bekommen, wollen wir das?
    Wussten sie, dass Homosexualitaet zum Teil genetisch bedingt ist?

    Davon abgesehen, habe ich nichts gegen Schwule (wuerde halt nicht mit einem Mann ins Bett steigen). Aber es darf nicht so weit kommen, dass Schwule heiraten duerfen...... oder wollen wir ihnen das Recht geben, Kinder zu adoptieren?

    Uebrigens:

    "abnormal" ist, was von der Norm abweicht. Da die uebergrosse Mehrheit der Menschen heterosexuell orientiert ist, kann ich mir es erlauben zu behaupten, dass Homosexuelle "abnormal" sind.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Wussten sie, dass Homosexualitaet zum Teil genetisch bedingt ist?

    Davon abgesehen, habe ich nichts gegen Schwule (wuerde halt nicht mit einem Mann ins Bett steigen). Aber es darf nicht so weit kommen, dass Schwule heiraten duerfen...... oder wollen wir ihnen das Recht geben, Kinder zu adoptieren?

    Uebrigens:

    "abnormal" ist, was von der Norm abweicht. Da die uebergrosse Mehrheit der Menschen heterosexuell orientiert ist, kann ich mir es erlauben zu behaupten, dass Homosexuelle "abnormal" sind.
    Mit ihrer Definition von abnormal haben Sie im Grunde recht. Doch Theorie und Praxis unterscheiden sich auch hier leider allzu oft. Was bringt es wenn abnorm, so definiert ist aber unter anderem Vorwand benutzt wird.

    Man ziehe das Beispiel des Bastards heran. Wenn ich Sie einen Bastard nenne, habe ich im biologischen Sinne vollkommen Recht, wollen Sie aber als Bastard bezeichnet werden?

    Die Beziehung zwischen Homosexuellen mit der Ehe gleichzustellen muss nicht zwingend eine Erlaubnis Kinder zu atoptieren beinhalten.

  8. #18
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Die Beziehung zwischen Homosexuellen mit der Ehe gleichzustellen muss nicht zwingend eine Erlaubnis Kinder zu atoptieren beinhalten.
    Ist aber in verschiedenen Laendern passiert, z.B. in Holland. Obwohl ich die Hollaender eigentlich sehr schaetze, vor allem wegen ihrer liberalen Drogenpolitik

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Ist aber in verschiedenen Laendern passiert, z.B. in Holland. Obwohl ich die Hollaender eigentlich sehr schaetze, vor allem wegen ihrer liberalen Drogenpolitik
    Ja, die lieberale Drogenpolitik

    Ich sehe im Grunde auch nichts flaches darin, Homosexuellen die Adoption von Kindern zu erlauben, bin aber dagegen, weil es zu heftigen Identifikationsproblemen eines solchen Kindes in unserer Geselschaft führen würde.
    Vielleicht irre ich mich

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Ja, die lieberale Drogenpolitik

    Ich sehe im Grunde auch nichts flaches darin, Homosexuellen die Adoption von Kindern zu erlauben, bin aber dagegen, weil es zu heftigen Identifikationsproblemen eines solchen Kindes in unserer Geselschaft führen würde.
    Vielleicht irre ich mich
    Du irrst nicht ! Es führt ............

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben