+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    1.480

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Du irrst nicht ! Es führt ............

    mfg
    weshalb irre ich micht?

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    weshalb irre ich micht?
    Hast Du wieder gekifft. Führe meinen Beitrag mit Deinem zusammen - die Lösung naht !

    mfg

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Ich sehe im Grunde auch nichts flaches darin, Homosexuellen die Adoption von Kindern zu erlauben, bin aber dagegen, weil es zu heftigen Identifikationsproblemen eines solchen Kindes in unserer Geselschaft führen würde.
    Vielleicht irre ich mich
    Da hast du allerdings ein Kernthema angeschnitten. Identifikationsproblemen

    Es kann doch auch von dir nicht bestritten werden, dass du selber aus einem Zeugungsakt von deiner Mutter und deinem Vater stammst. Das Gleiche gilt, mal abgesehen von Methoden der künstlichen Fortpflanzung, auch für jede/n lesbisch oder schwul Veranlagten.

    Jetzt ist es also nicht nur ein "gesellschaftliches Identifikationsproblem" sondern ein tagtägliches, wenn ein Kind adoptiert würde und zu seiner "Mammi" sagen müsste "Liebe Herrmann, kann ich was zu essen haben" oder ähnliche alltägliche Sätze.

    Warum kann es nicht dabei bleiben, dass Homos eine Partnerschaft eingehen, von mir aus auch vererben können, etc...

    ABER LASS DAS THEMA ADOPTION RUHEN !!!

    Ihr macht euch mehr Feinde, als Freunde, wenn ihr den Bogen der Forderungen überspannt.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von Grüner Simon
    Homosexuell ist also abnormal? Wer bestimmt das? Du etwa?

    Im Iran wäre es auch undenkbar etwas in der öffentlichkeit gegen Mohammed zu sagen, wollen wir das?

    In China kann man nicht gegen die Regierung demonstrieren, wollen wir das?

    In vielen Staaten Afrikas ist es undenkbar, dass alle sauberes Wasser oder genügend Nahrung bekommen, wollen wir das?

    Das eine ist mit dem Anderen nicht zu vergleichen ...
    soll'n sie sich den Popo, wenn sie die Volljährigkeit erlangt haben, abrubbeln -aber wieso müssen sie an den Finanztropf der Allgemeinheit ?

    Noch eins ist sonderbar ... als sie noch unter Kontrolle des §175 kaltgestellt waren, haben alle Parteien, die absolut große Mehrheit der Bürger, überhaupt jeder gesagt :
    niemals dürfen sie heiraten können, das ist die größte Schweinerei usw. usw.

    nun, ca. drei Jahre später, findet es eine Mehrheit schon als schick u. in Ordnung sich schwul zu gebärden u. überlegt krampfhaft was man noch alles durchsetzen kann ...

    sehr wahrscheinlich finden sich bald die ersten Interessenverbände der Pädophilen und 'n paar Jährchen später wird dann wohl ganz legal Jagd auf Kinder gemacht ...



    ist das nicht irgendwie "ekelig hoch drei" ... Pfui !
    Geändert von GmbH (06.03.2006 um 18:01 Uhr)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    Zitat Zitat von melamarcia75
    Wussten sie, dass Homosexualitaet zum Teil genetisch bedingt ist?

    Davon abgesehen, habe ich nichts gegen Schwule (wuerde halt nicht mit einem Mann ins Bett steigen). Aber es darf nicht so weit kommen, dass Schwule heiraten duerfen...... oder wollen wir ihnen das Recht geben, Kinder zu adoptieren?

    Uebrigens:

    "abnormal" ist, was von der Norm abweicht. Da die uebergrosse Mehrheit der Menschen heterosexuell orientiert ist, kann ich mir es erlauben zu behaupten, dass Homosexuelle "abnormal" sind.

    In Deutschland wird alles so lange durchkaut, zerredet, diskutiert bis es durch ist ... dafür sorgen vor allen Dingen die Grünen
    sei froh, daß diese Schweinerei in Italien noch nicht durch ist ... :angry2:

  6. #26
    unbequem aus Leidenschaft
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    291

    Standard AW: Ob das die Grünen - der Zentralrat der Schwulen verkraften wird ?

    @melamarcia75

    Aber es darf nicht so weit kommen, dass Schwule heiraten duerfen
    Wieso sollte zwei Liebenden die Institution der Ehe vorenthalten werden, da es sich doch staatlich um nicht mehr als das gegenseitige Auferlegen von Rechten und Pflichten handelt?
    Das Recht, Kinder zu adoptieren sollen sie haben, wenn die Beziehung dem Kind ein stabiles soziales und ökonomisches Umfeld gewährleistet. Ebenso wie bei Heterobeziehungen auch. Liebe kann ein adoptiertes Kind sowohl von heterosexuellen als auch von homosexuellen Eltern empfangen. Es gibt keine rationale Begründung, warum dem nicht so sein sollte.
    Dass die Kinder möglicherweise Mobbing ausgesetzt werden könnten ist ebenfalls kein Argument. Kinder werden auch aufgrund ihrer Kleidung, ihrer Schulleistung oder aufgrund des Autos ihrer Eltern gemobbt und ausgegrenzt und trotzdem gibt es diesbezüglich keine Adoptionsrichtlinien. Der Fehler liegt bei denen, die mobben und zu beschränkt sind mit neuen oder anderen Sachverhalten umzugehen und das wird sich nicht ändern, wenn es keine Vorreiter gibt. Gesellschaftliche Akzeptanz für Homosexualität kommt nicht von alleine. Sie musste und muss nach wie vor geschaffen werden.

    "abnormal" ist, was von der Norm abweicht. Da die uebergrosse Mehrheit der Menschen heterosexuell orientiert ist, kann ich mir es erlauben zu behaupten, dass Homosexuelle "abnormal" sind.
    Abnormal ist eine rein subjektive Kategorie, daher ist der Versuch eine allgemeine Deutung zu etablieren müßig bis sinnlos.
    @Anti-Islamist
    Wann kommt der Bus?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben