+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Quo Vadis, Germania?

  1. #1
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard Quo Vadis, Germania?

    Wo seht Ihr Deutschland in den Jahren 2010, 2020 und 2050?

    Welcher Zustand wird charakteristisch sein fuer unser Land hinsichtlich oekonomischen, sozialen, militaerischen und gesellschaftlichen Aspekten?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #2
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Quo Vadis, Germania?

    drei fragen auf einmal.
    ich nehme die reise.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Quo Vadis, Germania?

    2050?

    Die Armee ist aufgelöst, wir haben hier Ausländer ohne Ende und die Wirtschaft ist platt!!!

    Was wir alles diesen 68 er Arschlöchern zu verdanken haben. Gott sei Dank erlebe ich es nicht mehr mit. 90 werde ich garantiert nicht!!!



    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Quo Vadis, Germania?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    2050?

    Die Armee ist aufgelöst, wir haben hier Ausländer ohne Ende und die Wirtschaft ist platt!!!

    Was wir alles diesen 68 er Arschlöchern zu verdanken haben. Gott sei Dank erlebe ich es nicht mehr mit. 90 werde ich garantiert nicht!!!



    Gruß

    Henning
    Und welche Massnahmen bis zu diesem Szenario werden diese Entwicklung beguenstigen? Warum wird nicht gegengesteuert?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Quo Vadis, Germania?

    Klare Frage, klare Antwort:

    Weil wir in diesem gottverdammten Saustall namens D keine wahre Opposition haben. Es ist ein Verein der Schulterklopfer, der sich von CSU bis PDS -oder wie die Linksaußens sich z. Zt. gerade nennen - geriert.

    Alles, was außerhalb des "demokratischen Spannungsbogens" antritt, wird von den Systemlingen im Vorfelde plattgemacht und bekommt nicht die geringste Chance, fair behandelt zu werden!!!

    Statt daß man sich mal bemüht, mit den Rep s oder den Konservativen Gespräche aufzunehmen, werden die Postkommunisten für salonfähig erklärt und eifertigst hofiert. Da habe ich "den Dicken" nie kapiert! Die PDS hätte sofort nach der Wende verboten gehört!

    Aber nein, eine Stasischranze, wie -Name vergessen - macht einen auf intellektuell und fährt von Talkshow zu Talkshow! Solche Zustände gehören hier schnellstens beendet!

    Meine Güte, jetzt schreibe ich mich richtig in Wut:

    Kann mir hier mal Jemand erklären, weshalb der Schalck-Golodkowski in einer durch unsere Steuergelder finanzierten Villa am Tegernsee sitzt und Herr Mielke nicht einen Tag den Knast von innen gesehen hat?

    Aber die Mauerschützen hat man ja verurteilt. Die Befehlsempfänger; die geistigen Brandstifter jedoch laufen munter weiter frei herum!

    ZUM KOTZEN DAS!!!

    Henning

    ---

    Edit: Diverse "Dreher und RS-Fehler" - sorry
    Geändert von WALDSCHRAT (01.03.2006 um 19:14 Uhr)


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #6
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Quo Vadis, Germania?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Klare Frage, klare Antwort:

    Weil wir in diesem gottverdammten Saustall namens D keine wahre Opposition haben. Es ist ein Verein der Schulterklopfer, der sich von CSU bis PDS -oder wie die Linksaußens sich z. Zt. gerade nennen - geriert.

    Alles, was außerhalb des "demokratischen Spannungsbogens" antritt, wird von den Systemlingen im Vorfelde plattgemacht und bekommt nicht die geringste Chance, fair antreten zu dürfen!!!

    Statt daß man sich mal bemüht, mit den Rep s oder den Konservativen Gespräche aufzunehmen, werden die Postkommunisten für salonfähig erklärt und eifertigst hofiert. Da habe ich "den Dicken" nie kapiert! Die PDS hätte sofort nach der Wende verboten gehört!

    Aber nein, eine Stasischranze, wie -Name vergessen - macht einen auf intellektuell und fährt von Talkshow zu Talkshow! Solche Zustände gehören hier schnellstens beendet!

    Meine Güte, jetzt schreibe ich mich richtig iun Wut:

    Kann mir hier mal Jemand erklären, weshalb der Schalck-Golodkowski in einer durch unsere Steuergelder finanzierten Villa am Tegernsee sitzt und Herr Mielke nicht einen Tag den Knast von innen gesehen hat?

    Aber die Mauerschützen hat man ja verurteilt. Die Befehlsempfänger; die geistigen Brandstifter jedoch laufen muter weiter frei herum!

    ZUM KOTZEN DAS!!!

    Henning
    Absolute Zustimmung, nur denke ich das es nicht sein kann, dass wg. der dt. Geschichte die notwendige geistige Wende nicht in Angriff genommen wird und statt dessen sehenden Auges die Gesellschaft an den Rand des Abgrundes gefuehrt wird!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Quo Vadis, Germania?

    Zitat Zitat von sunbeam
    Absolute Zustimmung, nur denke ich das es nicht sein kann, dass wg. der dt. Geschichte die notwendige geistige Wende nicht in Angriff genommen wird und statt dessen sehenden Auges die Gesellschaft an den Rand des Abgrundes gefuehrt wird!
    DA rennst Du bei mir ein offenes Scheunentor ein! Sag das den Gutmenschen und dem 68 er Pack!!!



    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Quo Vadis, Germania?

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    DA rennst Du bei mir ein offenes Scheunentor ein! Sag das den Gutmenschen und dem 68 Pack!!!



    Gruß

    Henning
    Also wird die Entwicklung bewusst nicht korrigiert? Warum nicht? Isr es Dummheit? Feigheit?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von sunbeam
    Wo seht Ihr Deutschland in den Jahren 2010, 2020 und 2050?

    Welcher Zustand wird charakteristisch sein fuer unser Land hinsichtlich oekonomischen, sozialen, militaerischen und gesellschaftlichen Aspekten?
    Zur demographischen Entwicklung: [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Quo Vadis, Germania?

    Zitat Zitat von sunbeam
    Wo seht Ihr Deutschland in den Jahren 2010, 2020 und 2050?
    Welcher Zustand wird charakteristisch sein fuer unser Land hinsichtlich oekonomischen, sozialen, militaerischen und gesellschaftlichen Aspekten?
    2020 wird es eine geographisch, national, kulturell, wirtschaftlich und ethnisch abgrenzbare Entität namens Deutschland bzw. BRD vermutlich nicht mehr geben, weil sich das Land in der EUdSSR aufgelöst haben wird "wie ein Stück Zucker im Glas Tee" (Ex-Buba-Präsi Tietmeyer).

    Ökonomisch und gesellschaftlich erwarte ich Verhältnisse, vergleichbar den Jahren nach 1919: Abstieg und Verelendung für die breiten Massen, obendrüber eine schmarotzende, global vernetzte Geld- und Macht*aristokratie*.

    Die Lebenssituation unten dürfte starke Ähnlichkeit mit George Orwells 1984 haben: Totalüberwachung, Staatsterror, fortlaufende Geschichtsfälschung im Dienste der Machthaber und endlose Low-Density-Kriege zwischen kontinentalen Machtblöcken.

    Sofern nicht noch etwas dazwischenkommt, erwarte ich die allmähliche Herausbildung einer Art von kapitalistischem Stalinismus mit Welthauptstadt Jerusalem.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben