+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Nirgendwo kulturelle Bereicherung!

  1. #41
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard AW: Nirgendwo kulturelle Bereicherung!

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    LG, bitte keine gekünstelte Aufregung. Ich habe dir keinesfalls etwas unterstellt, sondern lediglich meinen Einduck in Bezug auf deine Beiträge in diesem Thread wiedergegeben. Anscheindend glaubst du, dass lediglich "nationalen Volkserreter" Grund zu Bedenken haben, bedeutet das, dass dich die auf Deutschland zukommenden und bereits bestehenden Probleme nicht interessieren oder dass du sie ignorierst, oder gar billigst? Sind daran die Deutschen Schuld, die keine Kinder haben? Hast du dir mal überlegt, dass der kulturelle, wirtschaftliche und wissenschaftliche Absturz in Deutschland auch eine der Ursachen sein könnten und nicht die immer so gerne zitierte Karriere- und Luxussucht der Eltern?

    Und mal ganz konkret - würde es dir gefallen dein Kind in eine Schule zu geben, in der die Mehrheit der Schüler nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht?
    Die Aufregung ist nicht gekünstelt sondern vollkommen ernst, ich lasse mich nun mal nicht gerne ins Islamisten Eck drängen, auch nicht von dir.
    Dies möchte ich nochmals klarstellen.
    Wenn es ich bei dir nun den Eindruck geweckt haben sollte, dass ich mit Islamisten gemeinsame Sache mache so würde ich dich ebenfalls bitten dies zu belgen anderenfalls würde ich dich dringend ersuchen solche Unterstellungen zu unterlassen.
    Ansonsten werde ich wirklich ungemütlich. :2faces:

    Nein ich glaube nicht, dass NUR die nationalen Volkserretter Grund für Bedenken haben dürfen.
    Ich denke wenn du dir einmal die Mühe machen würdest und meine Beiträge auch lesen würdest müsstest du eigentlich wissen worauf ich hinaus will.
    Dies habe ich mehrmals erläutert, du scheinst diese Erklärungen jedoch konsequent zu ignorieren um weiterhin haltlose Behauptungen aufstellen zu können.

    Und die nächste Unterstellung eines Moderatoren.....
    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Anscheindend glaubst du, dass lediglich "nationalen Volkserreter" Grund zu Bedenken haben, bedeutet das, dass dich die auf Deutschland zukommenden und bereits bestehenden Probleme nicht interessieren oder dass du sie ignorierst, oder gar billigst?
    Vermutlich werde ich wenn ich nach Beweisen für deine These frage keine Antwort bekommen, aber da ich heute so gut gelaunt bin möchte ich es dennoch versuchen.

    Bitte Beweise oder untermauere deine haltlosen Unterstellungen, Danke.

    Nur weil ich den inhaltlosen Phrasen der Deutschnationalenvolkserreter keinen Glauben schenke bedeutet es nicht zwangsläufig dass ich alle Probleme ignoriere oder sie nicht erkenne.
    Probleme haben wir mehr als genug am Hals und es werden noch viel mehr....

    Wer ist denn sonst daran Schuld, dass ihr Deutschen immer weniger Kinder zeugt wenn nicht die Deutschen?
    Die Ausländer?
    Die Juden?
    Wenn du dich weiter lächerlich machen willst nur zu, ich lache gerne.
    (nur ein Gegenargument auf den Weg, in ärmeren Ländern bekommen die Menschen im Durchschnitt wesentlich mehr Kinder als in den reichen Industriestaaten des Westens).

    Um auf deine letzte Frage zu antworten, Nein es würde mir nicht gefallen.
    Und nochmals Nein, hätte ich ein Kind würde es eine solche Schule nicht besuchen (meist sind es ja Haupt und Polytechnische Schulen).

    LG
    CT
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  2. #42
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Nirgendwo kulturelle Bereicherung!

    @ LG

    Offensichtlich kennst oder verstehst du den Unterschied zwischen einer Vermutung und einer Unterstellung nicht. Ich habe dir nichts unterstellt (beleg das mal, bitte), sondern (ich wiederhole) ich habe lediglich meinen Eindruck wiedergegeben. Wie auch bereits erklärt waren es deine Beiträge in diesem Thread die zu diesem Eindruck führten.

    Wer ist denn sonst daran Schuld, dass ihr Deutschen immer weniger Kinder zeugt wenn nicht die Deutschen?
    Die Ausländer?
    Die Juden?
    Wenn du dich weiter lächerlich machen willst nur zu, ich lache gerne.
    (nur ein Gegenargument auf den Weg, in ärmeren Ländern bekommen die Menschen im Durchschnitt wesentlich mehr Kinder als in den reichen Industriestaaten des Westens).
    Deine verfehlte Argumentation ist lächerlich. Lies dir bitte noch einmal durch was ich zu diesem Punkt geschrieben habe und versuche darauf weniger ideologisch verkrampt und etwas konkreter zu antworten.
    Wenn du dich das nächste Mal über inhaltslose Phrasen auslassen möchtest, kannst du das anschaulich anhand deiner eigenen Ergüssen tun.

    Nein es würde mir nicht gefallen.
    Und nochmals Nein, hätte ich ein Kind würde es eine solche Schule nicht besuchen (meist sind es ja Haupt und Polytechnische Schulen).
    Vielleicht ist dir das nicht bekannt, aber in welche Grundschule du dein Kind schickst, hängt von deinem Wohngebiet ab. Solltest du, wenn dein Kind schulpflichtig wird, in einem Wohngebiet leben, in dem wie in meinem, ein hoher Prozentsatz von nichtdeutschsprechenden Migranten wohnt, wirst du vielleicht ein wenig mehr Verständnis und Sensibilität entwickeln.

  3. #43
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Nirgendwo kulturelle Bereicherung!

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Stimmt, so habe ich das noch nicht gesehen.

    Es sind diese grünen Mauerblümchen, die hier dem Islam Vorschub leisten, indem sie sich sonstwas wie toll vorkommen, fremde Kulturen zu unterstützen.

    So sieht es aus!



    Schaut euch mal des Bild genau an!! Seht ihr, dass sie ein Kreuz trägt??

    Also ein friedlicher kultureller Austausch scheint gegeben zu sein??

    Lieber sowas als brennende Krichen.

    Ich finde sowas sollte man begrüßen, als ständigen Hass zu sähen.

    Wir sollten da fördern wo es sinnvoll ist und da ausweisen wo es nichts mehr zu retten gibt.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von GmbH
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    noch - im schönen deutschen Süden
    Beiträge
    2.692

    Standard AW: Nirgendwo kulturelle Bereicherung!

    ... das Kreuz ändert nichts an der Verfehlung, sich der Lächerlichkeit preis zu geben. Hinter den Kulissen ist sie für Islamisten nun einmal der "Gegner" schlechthin ...
    sie wird nur als nützliche Idiotin geseh'n ... so wie auch die (vornehml.) "Roten u. Grünen" Deutschen, welche sich bei Demonstrationen in die Reihen der Kurden u. ähnlichen Absahnern einreihen ...

    was haben sie bei uns als Demonstranten zu suchen ...

    demonstrieren ...... ?
    Nur wir selbst auf dem Boden unseres Staates, gegen gelegentliche Übergriffe unserer eigenen fehlgeleiteten Volksvertreter, wenn sie mal wieder die Linie verloren haben ...

  5. #45
    Silly shit, stupid shit.. Benutzerbild von CastorTroy
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    776

    Standard AW: Nirgendwo kulturelle Bereicherung!

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    @ LG
    Offensichtlich kennst oder verstehst du den Unterschied zwischen einer Vermutung und einer Unterstellung nicht. Ich habe dir nichts unterstellt (beleg das mal, bitte), sondern (ich wiederhole) ich habe lediglich meinen Eindruck wiedergegeben. Wie auch bereits erklärt waren es deine Beiträge in diesem Thread die zu diesem Eindruck führten.
    Nun ja Vermutungen die du dir offenbar aus den Fingern gezogen hast.
    Dann lass uns mal schauen, hm….
    Ich habe folgendes diesem Strang geschrieben,

    Zitat Zitat von Castor Troy
    Mal ein Tipp an die nationalen Volkserretter, weniger in Diskussionsforen schreiben und mehr Kinder zeugen/kriegen.

    Wenn ihr Hilfestellung benötigt lasst es mich wissen ich berate ganz diskret.

    LG
    CT
    Zitat Zitat von Castor Troy
    Ich bin keiner der nationalen Volkserreter, ich jammere nicht ständig irgend etwas von Umvolkung, Untergang der Kulturen usw....


    LG
    CT
    Zitat Zitat von Castor Troy
    Na dann mach mal ein paar Kinder von besserer Qualität......

    Aber nur so nebenbei, das demographische Problem wleches aus uns zukommt wäre dann aber nicht gelöst, falls es dich interessieren sollte.

    LG
    CT
    Zitat Zitat von Castor Troy
    Was interessierts dich ob ich Kinder habe?

    Nein muss er nicht und soll er nicht, aber ich mir geht das geheuchelte Interesse so mancher hier auf die Nerven.
    Die ständig von allen anderen Dinge einfordern sich selbst aber nicht im Geringsten daran halten, so etwas nenne ich falsche Pharisäer.
    Diese gilt es zu entlarven.

    LG
    CT
    Zitat Zitat von Castor Troy
    Mich machen sehr viele Dinge nachdenklich wenn ich an die Zukunft denke.

    Aber wie schon erwähnt ich wollte nur das heuchlerische Getue einiger hier an den virtuellen Pranger stellen.

    LG
    CT
    Zitat Zitat von Castor Troy
    Nö nicht willkürlich sondern ganz gezielt, stelle ich die Frage in den Raum, wenn es darum geht vor Umvolkung und Untergang der Kulturen zu warnen.
    Da sich bin jetzt alle befragten User aus dem rechtsnationalen Lager um die Antwort drücken, liegt der Verdacht nahe, dass sie keine Kinder haben.

    Verstehe, dann darf als jeder der nationalen Volkserreter weiterhin jammern, raunzen und zetern um sein ach so geliebtes Volk, welches in seinem Augen dem Untergang geweiht ist aber wehe man fragt nach was ER für die Erhaltung seines Volkes so tut.
    da herrscht plötzlich das Schweigen im Walde, warum nur?

    LG
    CT
    bevor du folgende Einlassung veröffentlich hast.

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Wenn du der Meinung bist, ein ghettoisiertes islamisiertes Deutschland wäre eine wünschenswerte Zukunfsperspektive, dann ist das deine Sache - aber bitte akzeptiere auch, dass es Menschen gibt, die dem Zerfall der eigenen Kultur und Gesellschaft weniger indifferent gegenüberstehen.
    Jetzt würde es mich allerdings brennend interessieren wie du Aufgrund von meinen Beiträgen dazu kommst derartiges, wie oben zitiert, zu behaupten/vermuten.
    Ich habe mich weder für unbeschränkte Zuwanderung eingesetzt noch für Koranschulen, noch für Ghettos, noch für den Islam oder Islamisten.
    Ganz im Gegenteil ich habe dir u.a. als Antwort geschrieben, „Mich machen sehr viele Dinge nachdenklich wenn ich an die Zukunft denke.“

    Ich hoffe ich habe mich nun klar und deutlich ausgedrückt.

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Deine verfehlte Argumentation ist lächerlich. Lies dir bitte noch einmal durch was ich zu diesem Punkt geschrieben habe und versuche darauf weniger ideologisch verkrampt und etwas konkreter zu antworten.
    Wenn du dich das nächste Mal über inhaltslose Phrasen auslassen möchtest, kannst du das anschaulich anhand deiner eigenen Ergüssen tun.
    Ich habe mir ja durchgelesen und anhand dessen was ich gelsen habe musste ich leider feststellen, dass du da eine Behauptung aufgestellt hast, die meiner Meinung nach vollkommen falsch ist.
    Und zwar jene:
    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Sind daran die Deutschen Schuld, die keine Kinder haben? Hast du dir mal überlegt, dass der kulturelle, wirtschaftliche und wissenschaftliche Absturz in Deutschland auch eine der Ursachen sein könnten und nicht die immer so gerne zitierte Karriere- und Luxussucht der Eltern?
    Selten so viel Polemik lesen müssen.
    Auch ist mein Argument, dass in Ländern in denen die Bevölkerung nicht so "reich" ist wie in den Ländern Mitteleuropas, im Durchschnitt eindeutig mehr Kinder gezeugt werden, leider untergegangen. ;(
    Die Beweggründe dürften allgemein bekannt sein, denn in jenen Ländern die nicht so weit entwickelt sind wie die unseren, muss eine Großfamilie die Altersversorgung ersetzen.
    Das die Zeiten nicht gerade rosig sind, auch nicht für uns ist unbestritten.
    Doch sollten wir die Kirche ein wenig im Dorf lassen.
    In Relation zu den meisten anderen Ländern dieser Welt geht es uns verdammt gut, mehr sogar es geht uns am Besten hier in Europa.

    Für mich ist der Hauptgrund weshalb Deutschland im Moment wirtschaftlich nicht so gut "dasteht" eigentlich klar.
    Der überschnelle Zusammenschluss mit der ehemaligen DDR.
    Ein vollkommen heruntergewirtschaftetes Land muss aufgebaut werden, dass dort Unsummen „rein gesteckt“ werden mussten und müssen denke ich ist unbestritten.
    Kein Land in Europa hätte so etwas ohne Probleme verkraften können.
    Dazu kommen dann noch die ständig steigenden Energiekosten, ein paar Kriege, der Zerfall der UDSSR, die eine oder andere Umweltkatastrophe, der islamistische Terror usw…..

    Vielleicht ist dir das nicht bekannt, aber in welche Grundschule du dein Kind schickst, hängt von deinem Wohngebiet ab. Solltest du, wenn dein Kind schulpflichtig wird, in einem Wohngebiet leben, in dem wie in meinem, ein hoher Prozentsatz von nichtdeutschsprechenden Migranten wohnt, wirst du vielleicht ein wenig mehr Verständnis und Sensibilität entwickeln.
    Ich würde mein Kind in eine Privatschule schicken, einige Freunde von mir machen es auch so und ihre Erfahrungen sind durchwegs positiv.
    Die Kosten sind auch geringer als ich es mir gedacht hatte.
    Das unsere Schulsystem (Ö und vermutlich auch jenes in D) reformiert gehört ist klar, neue Herausforderungen müssen bewältigt werden.
    Die Integration von Zuwanderkindern, da es in manchen Regionen (in Ö) besser klappt und in manchen weniger kann es aber nicht an den Zuwanderern an sich liegen sondern wohl viel mehr daran wie die jeweiligen Stellen und Behörden auf die neue Herausforderung reagieren.
    Manche tun dies mit weniger, manche mit mehr Erfolg.

    Liebe Grüße
    Castror Troy
    Sie schauen ja alle eh gleich aus net, die Chinesen und die Neger.
    Schaun ja auch alle gleich aus.
    Nur wir Herrenmenschen unterscheiden uns voneinander.
    Oft einer schiacha wie der andere.
    Ausländer raus aus Österreich, Ausländer raus aus Deutschland, Ausländer raus aus dem Ausland !!!!
    Für unsere Deutschen Freunde: Schiach = hässlich.
    Frei nach Lukas Resetarits


    http://img502.imageshack.us/img502/1730/dd5dk.gif

  6. #46
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Nirgendwo kulturelle Bereicherung!

    Zitat Zitat von HeXlein
    Ich habe 3 Kinder

    Ich gehe gerne mal in ein Museum und wir haben selbst schon einen Kindergeburtstag in einem Kindermuseum gefeiert.Ich glaube wenn man erstmal Kinder hat,fängt man doch wieder an (auch als Banause) Interesse an fast allem zu bekommen.

    Man kann die Kleinsten mit Kultur erfreuen.Das Schilda Theater in Oberhausen zb.Wir waren schon 2 mal mit dem Kindergarten dort und einmal mit der Schule.Es waren alle begeistert.Kultur ist wichtig,
    aber dazu zähle ich keine Moscheen,Teestuben(meist ja doch nur Spielstübchen) und Dönerbuden.
    Genauso erwähnungswert Kneipen,Bars und Pommersbuden.Es ist schön das sie öfters in Museen wandeln und für Kultur schwärmen.
    Wohne endgültig seit 11.07.2010 wieder im Ägäischen Raum.

  7. #47
    ...durch Erfahrung... Benutzerbild von Gott-Los
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Eurasien
    Beiträge
    333

    Standard AW: Nirgendwo kulturelle Bereicherung!

    Ja der Birg hat ganz lustige Sache gesagt und sie pseudowissenschaftlich begründet. ^^
    Nur ist es so, dass wir im 21. Jahrhundert leben und die Kultur sich ständig verändert (oder lebt der gute Lessing noch?), daher kann man schlussfolgern, dass dies die aktuelle, doitsche Kultur ist (bermerke- nicht einmal schlecht).
    Im übrigen mag ich Döner.
    Bis dann

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von HeXlein
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.070

    Standard AW: Nirgendwo kulturelle Bereicherung!

    Genauso erwähnungswert Kneipen,Bars und Pommersbuden.Es ist schön das sie öfters in Museen wandeln und für Kultur schwärmen.
    Herr Ironie lässt grüssen.Wenn man es genau nimmt.Ja,es stimmt.Wenn man das Oktoberfest nimmt,welches ja doch in der ganzen Welt seine Fans hat,dann sollte man es erwähnen.Wobei die Rüdesheimer Drosselgasse auch sehr gerne besucht wird.Selbst die Reeperbahn hat dank Hans Albers die Leute fasziniert.

    Du hast recht...verzeihung..ich war sehr oberflächlich*lächel*
    **Wer die Wahrheit nicht verträgt hat die Lüge nicht verdient**

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Nirgendwo kulturelle Bereicherung!

    @ CT

    Du kommst aus Österreich super... 2 Fragen

    1. erkläre mir doch, gerne per PN, was es mit euren Arierausweisen auf sich hat.

    2. Habe ich vor ca. 5 Monaten gelesen, das in Vorarlberg die Grundschullehrer nun Türkisch lernen sollen/wollen, weil sie damit die "Kinder mit Migrationshintergrund" besser unterrichten könnten....

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Nirgendwo kulturelle Bereicherung!

    Zitat Zitat von Das Ende
    Schaut euch mal des Bild genau an!! Seht ihr, dass sie ein Kreuz trägt??
    Vielen tragen Kreuze, ohne zu wissen warum, das ist völlig unbedeutend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben