+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Warum?

  1. #1
    ...durch Erfahrung... Benutzerbild von Gott-Los
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Eurasien
    Beiträge
    333

    Standard Warum?

    Die meisten der Fragen mit denen sich die Menschen hier beschäfitgen drehen sich um das "Grundproblem" mit ausländischen (aussehenden) Mitbürgern hier.
    Also erstmal allgemein:
    Meint ihr tatsächlich, dass das Wohl der BRD, an Ausländern festzumachen ist?
    Oder fehlt euch das Wissen über andere Themen in der Tiefe zu reden?

    Dann noch ne Frage an die Rechte und Linke Fraktion:
    Erst einmal die Rechte:
    Es ist ersichtlich aus Avataren und Aussagen, dass sich manche wünschen, dass die Grenzen Deutschlands von 1938 wiederhergestellt werden. Was versprecht ihr euch davon?!

    Und an die Linken (wenige... aber gut):
    Wie steht ihr im Bezug auf die Multi-Kulti-Gesellschaft. Habt ihr einen Punkt an dem ein Ende ist oder wie weit ist es für euch ertragbar?
    Geändert von Gott-Los (02.03.2006 um 16:16 Uhr)
    Bis dann

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    163

    Standard AW: Warum?

    Zitat Zitat von Gott-Los
    Die meisten der Fragen mit denen sich die Menschen hier beschäfitgen drehen sich um das "Grundproblem" mit ausländischen (aussehenden) Mitbürgern hier.
    Also erstmal allgemein:
    Meint ihr tatsächlich, dass das Wohl der BRD, an Ausländern festzumachen ist?
    Oder fehlt euch das Wissen über andere Themen in der Tiefe zu reden?

    Dann noch ne Frage an die Rechte und Linke Fraktion:
    Erst einmal die Rechte:
    Es ist ersichtlich aus Avataren und Aussagen, dass sich manche wünschen, dass das Deutschland von 1938 oder so wiederhergestellt wird? Was versprecht ihr euch davon?!

    Und an die Linken (wenige... aber gut):
    Wie steht ihr im Bezug auf die Multi-Kulti-Gesellschaft. Habt ihr einen Punkt an dem ein Ende ist oder wie weit ist es für euch ertragbar?

    Die Probleme der BRD sind selbstverständlich nicht nur an "Ausländern" festzumachen.Dennoch gibt es Probleme mit ihnen die nicht zu leugnen sind!!!
    Wegen den Avataren:Wenn du nicht genau weißt um was für Zeichen oder Flaggen aus welcher genauen Zeit es sich handelt, steht dir diese Frage gar nicht zu.Erst informieren,dann fragen.Hast du eine Frage wegen meinem Avatar?Sag mir um welche Flagge es sich handelt und ich sage dir was ich damit verbinde!!!
    "VAE VICTIS"

  3. #3
    ...durch Erfahrung... Benutzerbild von Gott-Los
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    Eurasien
    Beiträge
    333

    Standard AW: Warum?

    Nein, tut mir Leid, ich meinte es nicht so. Werde es gleich noch mal editieren..
    ich meinte eigentlich die Grenzen Deutschlands.. also was wir davon hätten, wenn dieser Teil von Polen wieder Deutschland gehören würde.
    Bis dann

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    163

    Standard AW: Warum?

    Zitat Zitat von Gott-Los
    Nein, tut mir Leid, ich meinte es nicht so. Werde es gleich noch mal editieren..
    ich meinte eigentlich die Grenzen Deutschlands.. also was wir davon hätten, wenn dieser Teil von Polen wieder Deutschland gehören würde.

    Nun, der Rückerwerb der deutschen Ostgebiete ist nicht mein größtes Problem(ich spreche nur für mich).Natürlich hätte ich nichts dagegen einzuwenden, da meine Großmutter aus Ostpreußen kommt und ich mich daher,auch wenn ich noch nie dagewesen bin(nur Bilder und Filme), mit diesem Teil "ehemaligen" Deutschland verbunden fühle!!!Dennoch ist das wirklich unser kleinstes Problem,wenn überhaupt ein Problem!
    "VAE VICTIS"

  5. #5
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard AW: Warum?

    Sag mir um welche Flagge es sich handelt und ich sage dir was ich damit verbinde!!!
    Ich tippe auf die Reichskriegsflagge.
    Weswegen ich auch gleich eine PN an einen Moderator schreibe.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    163

    Standard AW: Warum?

    Zitat Zitat von Equilibrium
    Ich tippe auf die Reichskriegsflagge.
    Weswegen ich auch gleich eine PN an einen Moderator schreibe.

    Tja,leider liegst du etwas daneben!Es handelt sich um die kaiserliche Marineflagge!!!Aber geh petzen...Lächerlich!!!
    "VAE VICTIS"

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: Warum?

    @Adlerflug
    Wir haben offene Grenzen. Du kannst jederzeit gen Osten fahren, wenn du möchtest. Dafür brauchen wir keine Grenzerweiterung.

    @Gott-Los
    Meine Toleranz endet dort, wo ich auf Intoleranz stoße. Deswegen sage ich klar: Kein Kopftuch an deutschen Schulen aber islamischen Religionsunterricht, so lange der Islam demokratisch und nicht fanatisch vermittelt wird.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    163

    Standard AW: Warum?

    Zitat Zitat von Pinocchio
    @Adlerflug
    Wir haben offene Grenzen. Du kannst jederzeit gen Osten fahren, wenn du möchtest. Dafür brauchen wir keine Grenzerweiterung.

    @Gott-Los
    Meine Toleranz endet dort, wo ich auf Intoleranz stoße. Deswegen sage ich klar: Kein Kopftuch an deutschen Schulen aber islamischen Religionsunterricht, so lange der Islam demokratisch und nicht fanatisch vermittelt wird.

    Hab ich doch nie gesagt....Sag mal hört hier eigentlich irgendjemand zu???Ich sagte das es mir so gut wie egal ist,ob wir die Gebiete zurück bekommen.Wir haben ganz andere Probleme.....
    "VAE VICTIS"

  9. #9
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard AW: Warum?

    Zitat Zitat von Adlerflug
    Tja,leider liegst du etwas daneben!Es handelt sich um die kaiserliche Marineflagge!!!Aber geh petzen...Lächerlich!!!
    Ich wüsste nicht ihnen gestattet zu haben, mich zu duzen.

    Es handelt sich um die kaiserliche Marineflagge
    Welche mit der Reichskriegsflagge identisch ist.
    Geändert von Equilibrium (02.03.2006 um 16:39 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    163

    Standard AW: Warum?

    Zitat Zitat von Equilibrium
    Ich wüsste nicht ihnen gestattet zu haben, mich zu siezen.



    Welche mit der Reichskriegsflagge identisch ist.

    Ich sieze ja auch nicht!!!Meinten sie "duzen"???Tut mir leid!Werde ich in Zukunft beachten!Nein das ist nicht richtig, da die Reichskriegsflagge keine kaiserlichen Symbole trägt und für eine ganz andere Zeit und Ideologie steht!Naja,war schön mit IHNEN geplaudert zu haben!!!
    "VAE VICTIS"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben