Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Köln schiebt 22 illegale Ausländer ab

  1. #11
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Ich danke für die klare & eindeutige Stellungnahme.

    Es sind Leute wie du, die den guten deutschen Namen beschmutzen, denen die braune Pest dermaßen das Hirn zerfressen hat, daß sie Sätze wie "güterzüge haben sich nunmal bewährt" grinsend schreiben können, ohne daß ihnen die Hand abfällt.

    Aber deinesgleichen gehört Deutschland nicht. 1000 Jahre Geschichte, Kultur und Bildung sind gegen das verkrüppelte Zerrbild, das du für D. hältst, zu verteidigen.
    wovon redest du ?

    von deutschland oder der brd ?

    die brd ist nichts anderes als ein geschwür, welches auf deutschland herumwuchert.
    während du erwartest, dass mir die hand abfällt, müßte dir beim aussprechen der worte "kultur und bildung" im zusammenhang mit diesem staat, die zunge abfaulen !

    mein deutschland:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  2. #12
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720
    Original von kettnhnd
    wovon redest du ?

    von deutschland oder der brd ?

    die brd ist nichts anderes als ein geschwür, welches auf deutschland herumwuchert.
    Ich kann dich nicht daran hindern, weiterhin dein doch recht esoterisches Deutschlandbild zu pflegen. Doch Deutschland, wie es heute ist, ist die Realität, an der sich auch derjenige ausrichten muß, der Veränderungen wünscht. Natürlich, der Ideologe interpretiert die Wirklichkeit von seinen Vorstellungen her und ist bereit, diese notfalls mit Gewalt der Realität aufzudrücken. Die jüngere Geschichte ist voll von Beispielen dieser Art.

    Ich halte Verteter dieser Denkungsart, gleich, ob links- oder rechtsextrem, für Feinde der Menschheit. Und diesen gilt es, mit aller Entschlossenheit entgegenzutreten!

    mein deutschland:
    Dargeboten wird ein germanisch-fantasymäßiger Schlachtenbildausschnitt
    Na, da bin ich aber froh, daß es in meinem Deutschland seitdem ein paar zivilisatoriche Fortschritte gegeben hat.

    Und ein Letztes: Wenn du schon den von mir hochverehrten Professor Tolkien in deiner Signatur zitierst, solltest du das vollständig tun:

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    BaWü Kreis LB
    Beiträge
    232

    Standard

    Gute Ansätze gab es schon immer...

  4. #14
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Was habt ihr gegen Ausländer, die Tuen euch doch nichts! Mir haben sie noch nie was getan, also warum akzeptiert ihr sie doch einfach nicht, sie hatten bestimmt einen Grund hierher zu kommen.

    Also macht doch nicht so viel Wind um 22 illegale Ausländer, außerdem kein Mensch ist illegal, er kann nur sich illegal irgendwo aufhalten.

    Jeder hat das Recht zu Leben, Die gilt auch für Ausländer!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Original von WladimirLenin
    Jeder hat das Recht zu Leben, Die gilt auch für Ausländer!
    Klar, aber am besten in ihren eigenen Land.

  6. #16
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Klar, aber am besten in ihren eigenen Land.
    Oh,oh das hätte ich bei dem Spinner nicht gesagt.

    Wie wärs wenn du dich einfach mal mit der Würde des Menschen auseinandersetzt Lenin.
    Dann solltest du dir mal ausrechnen wieviel dich die Ausländer kosten, und dann kannst du mal anfangen mit zu reden.

  7. #17
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    ich denke...

    lenin kostet das imo nix...dafür hat er den arsch noch etwas zu tief hängen. der wird noch keinen beitrag in die sozialkassen geleistet haben...
    lenin muss auch noch keine familie ernähren, weil er ja immer noch von pappi gestillt wird...hehe.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  8. #18
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Man sollte das ausländer recht sowieso total verändern:
    1.illegale Ausländer,direkt abschiebem.OHNE AUSNAHME
    2.Keine Asylanten mehr aufnehmen
    3.Ausländer die eine die eine Dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung haben,jesdes halbe Jaht zum medizinischen Test,zum deutsch Test schicken.Desweiteren sollte überprüft werden ob sie eine Gefahr sind und ob sie einen job haben.Trift eine der Sachen nicht zu,sollten sie auch innerhalb von 3 Tagen abgeschoben werden.
    4.Leute die mit Booten nach europa kommen,sofort zurückschicken.Für die kosten müssen sie direkt aufkommen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Original von napoleon der 3
    Man sollte das ausländer recht sowieso total verändern:
    1.illegale Ausländer,direkt abschiebem.OHNE AUSNAHME
    Volle Zustimmung.

    Original von napoleon der 3
    2.Keine Asylanten mehr aufnehmen
    ECHTE Asylanten die Schutz brauchen, muß Deutschland schon aufnehmen. Aber ein Großteil der Asylanten sind nur Scheinasylanten oder Wirtschaftsflüchtlinge. Diese müssen normalerweise gleich abgeschoben werden.

    Original von napoleon der 3
    3.Ausländer die eine die eine Dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung haben,jesdes halbe Jaht zum medizinischen Test,zum deutsch Test schicken.Desweiteren sollte überprüft werden ob sie eine Gefahr sind und ob sie einen job haben.Trift eine der Sachen nicht zu,sollten sie auch innerhalb von 3 Tagen abgeschoben werden.
    Volle Zustimmung.

    Original von napoleon der 3
    4.Leute die mit Booten nach europa kommen,sofort zurückschicken.Für die kosten müssen sie direkt aufkommen.
    Volle Zustimmung.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    4.Leute die mit Booten nach europa kommen,sofort zurückschicken.Für die kosten müssen sie direkt aufkommen.
    ich frage mich nur, ob die auch das geld dafür haben.

    3.Ausländer die eine die eine Dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung haben,jesdes halbe Jaht zum medizinischen Test,zum deutsch Test schicken.Desweiteren sollte überprüft werden ob sie eine Gefahr sind und ob sie einen job haben.Trift eine der Sachen nicht zu,sollten sie auch innerhalb von 3 Tagen abgeschoben werden.
    die wirtschaft wird dir danken; denn unter diesen umständen wird kein- aber sicher überhaupt kein einziger hochqualifizierter ausländer nach deutschland kommen; dieses problem haben wir ja momentan schon.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben