Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Köln schiebt 22 illegale Ausländer ab

  1. #31
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von pavement
    lol...außerdem, meinst du nicht, dass ein bestandener deutsch-test reicht?
    ... was Schröder so alles in der Hinterhand hat?

    Vielleicht will er der Zuwanderungswilligen Gebisse prüfen, und den Muskeltonus, und keiner kommt rein, der nicht 'nen Puls von <45 im Ruhezustand aufweist; der soll ja nicht gleich abschrappen, wenn die Taktzeiten erhöht werden, Sehtest ist obligatorisch, Stuhl- und Urinproben werden genommen, Gewichtstest sowieso! Übergewicht bei der Ankunft? Kein Problem, den werden wir schon abspecken, wart's mal ab, bis der 'n Jahr hier gearbeitet hat, bei MCDonald, bei Exxon, BP, Shell, IBM, Daimler-Chrysler, HP, Armstrong-DLW, etc., etc. ... da hat der glatt 15% Untergewicht - und braucht in der Straßenbahn, im Bus und auf'm Friedhof nicht mehr so viel Platz.

    Vielleicht meint Schröder das ja so?



    Enzo

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Salia
    Registriert seit
    16.12.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich finde das auch gut!! Ich meine wenn sie sich auch so Scheiße benehmen, ich habe keine Probleme mit Ausländern, aber ich finde wenn man weiß, dass man für immer hier bleiben möchte, dass man auch DEUTSCH lernen sollte!! Dies sollte dann aber dem entsprechend auch mehr gefördert werden( ich weiß ja nicht wie stark das vom Staat überhaupt gefördert wird)! Manche Ausländer leben schon so lange hier und können kein richtiges deutsch, dabei wissen sie, dass sie eigentlich hier bleiben möchten. Was soll das eigentlich???

    Und dann noch was, ich finde dass man aich zum Teil darauf achten sollte wenn man hier aufnimmt, wenn es Menschen sind die verfolgt werden und wirklich Hilfe brauchen, dann ist das auch gerechtfertigt das sie hier sind, ABER man sollte auch darauf achten das man halt mehr qualifiziziertere Ausländer aufnimmt.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2003
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    109

    Standard

    [quote]Original von Der Gelehrte
    Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes ... Polizeiliche Kriminalstatistik 2002 ....

    Man muß nicht viel von Churchill halten, aber der war wenigstens in einem Punkt ehrlich:

    "Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast!"

    Germania

  4. #34
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Der Satz ist nicht von Churchill.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  5. #35
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Finden sich unter 7-8 Millionen Ausländern doppelt soviele Straftäter, wie unter 74-75
    Wenn man sich auf die Prozentsätze beschränkt, kann man diese Aussage unterschreiben.

  6. #36
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von Germania
    Man muß nicht viel von Churchill halten, aber der war wenigstens in einem Punkt ehrlich:

    "Glaube nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast!"
    Was willst du eigentlich? Bring entweder begründete Zweifel bzw. belegte andere Zahlen, oder, wenn du nicht willens und fähig bist, das zu tun: dann schweig!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben