Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Köln schiebt 22 illegale Ausländer ab

  1. #1
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Im Interesse der in diesem Lande arbeitenden und ehrlichen Ausländer komme ich nicht umhin, diese Maßnahme zu begrüßen.

    Der ganze Artikel [Links nur für registrierte Nutzer].
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Ein guter Anfang, fürwahr.

    Die Abschiebung Illegaler und Straftäter müßte weitaus konsequenter verfolgt werden. Dann wird auch der letzte Deutsche endlich erkennen, daß es durchaus umgängliche Ausländer gibt und das Zerrbild vom bösen, kriminellen Ausländer wird zerbrechen.


    Weltenbrand

  3. #3
    l_osservatore_uno
    Gast

    Augenzwinkern

    Original von Der Gelehrte
    Im Interesse der in diesem Lande arbeitenden und ehrlichen Ausländer komme ich nicht umhin, diese Maßnahme zu begrüßen.

    Der ganze Artikel [Links nur für registrierte Nutzer].
    ... diesen Ausdruck 'klammheimlicher Freude' leider nicht billigen, Gelehrter!

    Hinter dieser Verwaltungsmaßnahme finden sich grauenvolle Einzelschicksale wieder, Menschen, die weiter nichts am Leibe tragen, das sie nicht anderen gestohlen hätten, ganze Familien müssen nun trockenes gestohlenes Papiergeld runterwürgen, können sich nicht mal mehr den billigsten Fetzen Designerklamotten leisten, kochen sich ihre dünne Suppe aus gestohlenen Ledergeldbeuteln, junge Männer müssen sich nun in Serbien wieder in archaisch anmutenden Regeln von Zucht und Ordnung zurechtfinden, fahren Fahrrad ... statt weggefundenem Benz, müssen die Frauen heiraten, die sie v....n, und überhaupt, mit einem Wort: sie werden in ein bejammernswertes Leben zurückgestoßen?!

    Und dies durch uns!

    Uuuuns ... die wir doch JENE grooooße Verantwortung vor der Ge'chichte zu tragen haben - für immer?!

    Mir ... ist der ganze Tag schon jetzt versaut!

    Gruß!

    Enzo

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    171

    Standard

    Tja, diese Geschichte läßt einen beim ersten Lesen tatsächlich hoffen!
    Doch mal ehrlich?
    Wie lange dauert es, bis diese Schüblinge wieder in Deutschland sind. Sind denn wenigstens Fingerabdrücke und DNA-Proben genommen worden, (und dürfen diese Daten auch anderen Sozialbehörden zugänglich gemacht werden?), oder machen die Abgeschobenen jetzt nur mal einen schönen Weihnachtsurlaub bei der Familie und sind Anfang nächsten Jahres wieder da und plündern weiterhin mit großem Erfolg die Sozialkassen?
    Political correctness muß man sich leisten können!

  5. #5
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    die bevölkerung allgemein, mit ausnahme unserer gutmenschen natürlich, ist ja sehr angetan von derartigen massnahmen. darum wundert es mich, dass dies jetzt durchgeführt wird, wo doch keine wahlen anstehen.
    besonders in bayern versucht ja herr stoiber immer mit entsprechendem populismus kurz vor der wahl, den "rechten rand" abzuschöpfen... -->siehe mehmet.

    das ganze ist doch nur augenwischerei und nur ein tropfen auf den heißen stein.
    abgeschoben werden müßte in viel größerem maße. ganze güterzüge könnte man in richtung balkan und bosporus füllen ! riesige frachter sollte man richtung afrika schicken....beladen mit kriminellem material !

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  6. #6
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Resultat unseres politischen Systems.
    Was zählt sind eben stets nur Wählerstimmen. ;(
    Vintage MoJo

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von kettnhnd
    ganze güterzüge könnte man in richtung balkan und bosporus füllen !
    Schon wieder Güterzüge? Die fuhren schon mal in Richtung Osten. Du bist wirklich originell.


    Original von l_osservatore_uno
    [Ich kann]... diesen Ausdruck 'klammheimlicher Freude' leider nicht billigen, Gelehrter!
    Na, Enzo, nicht ganz so plump bitte! Nix klammheimlich bei mir. Ich hatte mich schon vor einiger Zeit über das Thema Ausländer in Deutschland ausgelassen. Aus vielerlei Gründen halte ich eine Zuwanderung für notwendig. Allerdings: es gibt Pflichten der Gastgeber, es gibt Pflichten der Gäste.

    Ich meine das beurteilen zu können, da ich selbst ein paar Jahre Ausländer war (auch wenn man als Deutscher in Italien zugegebenermaßen einer Art "Edellausländer" ist).
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Original von kettnhnd
    ganze güterzüge könnte man in richtung balkan und bosporus füllen !
    Schon wieder Güterzüge? Die fuhren schon mal in Richtung Osten. Du bist wirklich originell.
    na ja, man muss das rad nicht nochmal erfinden. es geht auch nicht darum einen preis in originalität zu bekommen.
    güterzüge haben sich nunmal bewährt...

    ach ja, natürlich würde ich am bahnhof eine militärkapelle aufmarschieren lassen, die da spielt..." muss i denn zum städtele hinaus..."

    muahahaaaa

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  9. #9
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Ich danke für die klare & eindeutige Stellungnahme.

    Es sind Leute wie du, die den guten deutschen Namen beschmutzen, denen die braune Pest dermaßen das Hirn zerfressen hat, daß sie Sätze wie "güterzüge haben sich nunmal bewährt" grinsend schreiben können, ohne daß ihnen die Hand abfällt.

    Aber deinesgleichen gehört Deutschland nicht. 1000 Jahre Geschichte, Kultur und Bildung sind gegen das verkrüppelte Zerrbild, das du für D. hältst, zu verteidigen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Im Interesse der in diesem Lande arbeitenden und ehrlichen Ausländer komme ich nicht umhin, diese Maßnahme zu begrüßen.

    Der ganze Artikel [Links nur für registrierte Nutzer].
    :klatsch: :klatsch:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben