+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 262

Thema: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

  1. #91
    cornjung
    Gast

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Und da Rolex ja 1-2 mal im Jahr den Preis anhebt wird es nicht besser werden.
    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das ist aber die einzige Uhrenmarke, bei der Du sicher sein kannst, jederzeit etwa 60% des Neupreises wiederzubekommen, jedenfalls bei bestimmten Stahlmodellen, egal ob man die mag oder nicht.
    Jeder, der seiner Tochter Nike -Turnschuhe für 150 , seiner Frau eine Louis-Vuitton für 1.000 oder sich eine Rolex für 10.000 leistet, weiss, dass das purer Luxus ist, muss sich das Geld nicht vom Mund absparen, und kennt vermutlich sogar den Materialwert, der meist bei wenigen Prozent liegt. Sicher sinnvoller ausgegeben und verschleudert, als Steuern für refugees zu zahlen...

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Da haben wohl Einige hier noch bestellt. Jedenfalls ist das gute Stück nirgens mehr erhältlich.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    ich habe die taschenuhr meines opas.

    mit handaufzug.

    armbanduhren trage ich keine mehr, ich lebe zeitlos und glücklich.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #94
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Mal eine Frage an die Experten: Wer kennt die (wohl nicht mehr existente) Marke 'Pierre Chatelain'? Am Samstag hat mich auf einem Flohmarkt eine nigelnagelneue, wunderschöne Skelett-Armbanduhr traurig angesehen und mich angefleht, sie zu meinem treuen Diener zu machen.

    Solide Edelstahlverarbeitung, wunderschönes Automatikuhrwerk, Echtlederarmband, das ganze für bloss 50 Schweizer Franken. Die Infos zur Marke im Netz sind mager und z.T. widersprüchlich. Anscheinend werden ETA-Uhrwerke verbaut und die Marke soll nun unter dem Namen EPOS firmieren. Leider finde ich von der Uhr kein Bild im Netz. Eine vom Uhrwerk her ziemlich ähnliche (Aufbau, feine Gravuren auf dem Werk) habe ich auf der Homepage von EPOS gefunden, dabei handelt es sich um das Modell 'Emotion', siehe hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die wird für ca. 1'500.- Fränkli an den Mann gebracht. Weiss jemand mehr um die Marke Pierre Chatelain? Mein Schnäppchen werde ich einem oder zwei Uhrmachern zur Begutachtung vorlegen, ich bin auf das Resultat (Historie, Uhrwerkmodell, Schätzpreis) sehr gespannt. Im schlimmsten Fall habe ich ein sehr schönes Replikat gekauft, wäre für den Preis nicht schlimm und da die Marke nicht gross bekannt ist, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering.
    Geändert von Pulchritudo (06.02.2017 um 01:13 Uhr)
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”



    Die Uhren von Fortis gefallen mir sehr.

    Allgemein kann man aber feststellen, daß bei kaum einem Produkt die Spanne zwischen Preis und Leistung so weit auseinander liegt wie bei Uhren.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Grosse Lange 1 Mondphase, kleine Altersvorsorge
    Gute Wahl, ich habe ua die
    Grosse Lange 1 Mondphase „Lumen“



  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.01.2016
    Ort
    Gau Sachsen
    Beiträge
    1.418

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Erstere ist schon ein bißchen milieumäßig,
    Ein bißchen? Das ist die Proletenuhr schlechthin, der typische Zeitmesser für den RTL-Gucker, der im Lotto gewonnen hat. Und dann auch noch in GG? "schüttel". Häßlich, kaum Komplikationen, auffallend.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine billige Kopie. Könnte direkt aus China stammen.

    Der Mann von Welt trägt das Original:



    Die Omega und die Rolex schauen fast aus wie eine Promaster.

    Da haben die Schweizer wieder kopiert. Man kenn das ja von den Schweizern.... Wer hat`s kopiert?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Don_Stefano
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    685

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Also ich bin ein ziemlicher Uhrenfanatiker und habe mittlerweile 8 Stück zu Hause. Leider ist noch keine wirklich teure dabei, aber ich spare schon seit einiger Zeit auf eine Breitling (aber das wird wohl eher was zur Rente....)

    Bisher sind folgende Uhren im Portfolio:


    1 Seiko Chronograph (quarzer) klassisch mit Lederarmband ca. 250,--

    1 Seiko 5 Automatic mit passendem Natormband ca. 250,--

    1 Seiko Kinetic (sehr seltenes in Deutschland kaum erhältliches Modell) ca. 300,00 mit schwarzem Stahlarmband

    1 Festina Tourchronograph (Quarzer) (Sondermodell zur Tour de France) von 2001 ca. 200,00 mit Lederband

    1 Festina Tourchronograph (Quarzer) Sondermodell 2003 ca. 200,00 mit Lederband

    1 Schlichte und unauffällige (bei mir eher selten...) Uhr von Bruno Söhnle ca. 250,00 (Quarzer) mit Lederband

    1 Junkers Fliegeruhr mit Handaufzugswerk ca. 300,00 mit Lederband

    und die neueste Erwerbung

    1 Helberg CH 5 Fliegeruhr mit Automatikwerk aus einer kleinen Uhrenmanufaktur (Helberg) ca. 350,-- mit handgefertigtem Lederband

    außerdem (aber das betrachte ich nicht als richtige Uhr und trage sie nur beim Sport und Bergsteigen) einen Sportcomputer fürs Handgelenk von Polar inkl. Trainingstagebuch, Trainingsplan, Plus und Höhenmessung mit Höhenprofil und diversen Auswertemöglichkeiten ca. 300 Euro.
    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dass Sie in einem Land leben, das von Idioten regiert wird.“

  10. #100
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: „Die Uhren können heute nicht teuer genug sein”

    Seiko Kinetic, Hanover Automatik und Poljot Handaufzug mit Weckfunktion

    Die Poljot ist mit Handaufzug und zuaetzlichem Aufzug fuer den
    eingebauten Wecker. Die Poljot habe ich gebraucht fuer 200 EURO gekauft.
    Die Uhr stammt aus einer Sonderedition von der nur eine Gesamtauflage von
    1.000 Stueck produziert wurden.

    Uhren aus Russland sind fuer richtige Maenner! Die meisten Uhren aus den westlich
    Uhrenmanufakturen taugen nur fuer Kinder, Frauen und Tucken.

    Eine Ausnahme sind selbstverstaendlich die in der Schweiz hergestellten
    russischen Uhren der Marke Aviator!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Watches of the USSR

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben