+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

  1. #11
    Yves
    Gast

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Rocky
    Die Resolution macht auch klar, dass diese Terroristen keine Kriminellen sind, die unter das amerikanische Bundes-Kriminalrecht fallen wuerden, sie sind auch keine Kriegsgefangene, weil sie nicht fuer eine bestimmte Nation als regulaere Soldaten kaempfen, sie sind Freischaerler, oder was man in der US "Enemy Combattant" nennt, fuer die es keinen derzeitgen klaren Rechtsstatus gibt. Einige Faelle sind schon vom US Supreme Court behandelt worden, ohne eine gueltige Definition zu geben, was diese Terroristen rechtlich sind. Eine zukuenftiger Fall im US Supreme Court wird den Rechtsstatus irgendwann klaeren.

    Gitmo ist deshalb da, weil diese gefangenen Terroristen keinen derzeit gueltigen rechtlichen Status haben. Gitmo bleibt, bis ein klarer Rechtsstatus vom US Supreme Court definiert ist.

    Fuer die US hat dieser Begriff, wie ich oben erklaert habe, spezifische rechtliche Bedeutung.

    Rocky
    Braucht Bush dafür vier Jahre??? Und was heißt das überhaupt? Ich stelle mir ein Guantanamo für 600 Amis im Iran vor. Man hält sie für Terroristen, Beweise bleibt man eh schuldig. Keine Anklage, kein Anwalt, kein Richter. Die Amis sollen entführt werden, wie die Amis Menschen in aller Welt entführen. Von der Straße weg. Im Lager sollen sie gefoltert werden. Was macht Ihr dann??? Ist das für Bush dann in Ordnung? Mal sehen, vielleicht schicke ich dem iranischen Präsi mal einen netten Brief und unterbreite ihm meinen Vorschlag.

    Yves

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Yves
    Braucht Bush dafür vier Jahre??? Und was heißt das überhaupt? Ich stelle mir ein Guantanamo für 600 Amis im Iran vor. Man hält sie für Terroristen, Beweise bleibt man eh schuldig. Keine Anklage, kein Anwalt, kein Richter. Die Amis sollen entführt werden, wie die Amis Menschen in aller Welt entführen. Von der Straße weg. Im Lager sollen sie gefoltert werden. Was macht Ihr dann??? Ist das für Bush dann in Ordnung? Mal sehen, vielleicht schicke ich dem iranischen Präsi mal einen netten Brief und unterbreite ihm meinen Vorschlag.

    Yves
    Was ist das mit Deiner Bush Phobia?
    Hast Du meinen Beitrag nicht begriffen?

    Wenn ja, lass Dich mal von einem Psychiater behandlen. Diese Bush Phobia erscheint mir alarmierend zu sein.

    Rocky

  3. #13
    Yves
    Gast

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Nein, ich habe keine Angst vor Bush, ich hasse ihn nur wie die Pest.

    Yves

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Yves
    Nein, ich habe keine Angst vor Bush, ich hasse ihn nur wie die Pest.

    Yves
    Das ist die Phobia.
    Ich habe nix von Angst gesagt.
    Aber Du hast eindeutig eine Bush-Obsession, die bizarre foremn annimmt.

    Rocky

  5. #15
    Yves
    Gast

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Du scheinst medizinisch nicht so bewandert zu sein.

    Yves

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Yves
    Du scheinst medizinisch nicht so bewandert zu sein.

    Yves
    Deine bizarren Gefuehlsausbrueche sind leicht zu erkennen. Sie sind flaechendeckend in Deutschland vorhanden.

    Nun, die Frage ist natuerlich, warum der Hass gegen Bush? Erscheint er Dir in der Nacht als fieser Teufelsbraten, und raubt er Dir den Schlaf dabei?
    Nicht? dann ist kaum verstaendlich, warum Du solchen Hass verspuerst.

    Rational sind Deine Gefuehlsausbrueche jedenfalls nicht erklaerbar.
    Das macht Dich und viele andere Deutsche zum Fall fuer einen Psychiater.

    Rocky

  7. #17
    Yves
    Gast

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Bush hat mir in der Tat oft den Schlaf geraubt. Vor allem, wenn ich an die Verbrechen im Irak, in Afghanistan, auf Guantanamo nebst ungezählten anderen Folter-KZs denke, inklusive der Menschenrechtsverletzungen in den USA (Rassismus, Bullenübergriffe auf Farbige etc.). Und die ungeheure Verlogenheit der US-Regierung sollte jedem Menschen mit Verstand den Schlaf rauben. Er möchte Demokratie und Freiheit in die Welt bomben, hat aber bereits einen Heimatschutzminister eingesetzt, der jeden Ami ohne jeglichen Rechtsbeistand unbegrenzt einlochen kann. Na, Mahlzeit! Das kennen wir aus der Nazi-Zeit. Siehe mein Avatar.

    Yves

  8. #18
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Yves
    Nein, es war schlicht Rache für die jahrzehntelange miese Nahost- und Weltpolitik der Amis. Die Quittung für deren Weltmachtanspruch und ein Schlag in das große Maul des Mr. Bush nebst Mr. Bush sen..

    Guantanamo-Fan Bush tönt täglich, er sei im Krieg.

    Wer Krieg will, kann ihn haben.

    Den Krieg wird es noch geben, wenn dessen Kadaver schon lange verrottet ist. Hoffen wir auf die nächste Wahl in den USA, hoffen wir, dieser Verbrecher ist bald unselige Geschichte. So wie Hitler.

    Yves

    So ähnlich klingt auch Ahmadinejad. Bist du sein Gesandter?

  9. #19
    Yves
    Gast

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    So ähnlich klingt auch Ahmadinejad. Bist du sein Gesandter?
    Nein, aber klingt wirklich gut, oder?

    Yves

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    So ähnlich klingt auch Ahmadinejad. Bist du sein Gesandter?
    Nein, er scheint nur dumm und manipuliert zu sein. Er weiß noch nicht einmal das in den USA die Legestaturperioden eines Präsidenten auf 2 begrenzt sind

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben