+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

  1. #41
    Yves
    Gast

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Rocky
    Hass ist eine Angstreaktion. Wenn Du keine Angst vor ihm hattest, gaeb es auch keinen Grund zum Hass.

    Rocky
    Selten habe ich so einen ausgemachten Schwachsinn gelesen. Rocky, Du hast einfach zuviel auf die Nuss bekommen, das bleibt nicht ohne Folgen.

    Yves

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Yves
    Selten habe ich so einen ausgemachten Schwachsinn gelesen. Rocky, Du hast einfach zuviel auf die Nuss bekommen, das bleibt nicht ohne Folgen.

    Yves
    Hass ist eine strikt emotionelle Reaktion, die keinen Anspruch erhebt, irgendwie sachlich, objektiv, oder sonst irgendwie in der rationalen Welt relevant zu sein.


    Hass ist irrational, genau wie Angst. Da Du offensichtlich aus dem Bauch, also irrational denkst, kannst Du das eben nicht sehen.

    Rocky

  3. #43
    Yves
    Gast

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Rocky
    Hass ist eine strikt emotionelle Reaktion, die keinen Anspruch erhebt, irgendwie sachlich, objektiv, oder sonst irgendwie in der rationalen Welt relevant zu sein.


    Hass ist irrational, genau wie Angst. Da Du offensichtlich aus dem Bauch, also irrational denkst, kannst Du das eben nicht sehen.

    Rocky
    Ich will mich kurz fassen, denn wie dem auch sei, ich hoffe, er wird gefangen, in den Iran verbracht, dort vier Jahre lang inhaftiert, im schicken orangenen Overall gefoltert, wie die Amis das machen, nämlich mit Leuchtstoffröhren vergewaltigt, stundenlang in Wasser getaucht, mit Messern aufgeschlitzt, mit Elektroschocks geneckt, mit Fäkalien beschmiert, in Kälte- und Hitzeräume verbracht, geschlagen, verbrannt, von Hunden zerfleischt und danach öffentlich gegrillt, aber bitte schön langsam. Alles klar?

    Yves

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Yves
    Ich will mich kurz fassen, denn wie dem auch sei, ich hoffe, er wird gefangen, in den Iran verbracht, dort vier Jahre lang inhaftiert, im schicken orangenen Overall gefoltert, wie die Amis das machen, nämlich mit Leuchtstoffröhren vergewaltigt, stundenlang in Wasser getaucht, mit Messern aufgeschlitzt, mit Elektroschocks geneckt, mit Fäkalien beschmiert, in Kälte- und Hitzeräume verbracht, geschlagen, verbrannt, von Hunden zerfleischt und danach öffentlich gegrillt, aber bitte schön langsam. Alles klar?

    Yves
    Ja, Du hast meine Diagnose bestaetigt.

    Rocky

  5. #45
    Yves
    Gast

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Rocky
    Ja, Du hast meine Diagnose bestaetigt.

    Rocky
    Ach ja? Meine gute Erziehung wird mich sicherlich von den Taten abhalten, denn im Gegensatz zu Bush bin ich ein ziemlich humaner Feind. Wenn Du also mir vorwirfst, ich sei krank, dann fällt das auf Euch zurück!

    Denn ich habe die Gräueltaten der Amis beschrieben, wie sie jede Sekunde, rund um die Uhr, in deren Folter-Kzs vorgenommen werden.

    JA, DAS IST KRANK!

    Yves

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Yves
    (1)Ach ja? Meine gute Erziehung wird mich sicherlich von den Taten abhalten, denn im Gegensatz zu Bush bin ich ein ziemlich humaner Feind. Wenn Du also mir vorwirfst, ich sei krank, dann fällt das auf Euch zurück!

    (2) Denn ich habe die Gräueltaten der Amis beschrieben, wie sie jede Sekunde, rund um die Uhr, in deren Folter-Kzs vorgenommen werden.

    JA, DAS IST KRANK!

    Yves
    (1) Wer ist "Euch"?

    (2) Wo weisst Du her, dass Du nicht das alles in Deinem Wolkenkuckucksheim Dasein Dir zusammenfantasierst?

    Die US foltert nicht und sie unterhalet keine KZ's.

    Die Nazis haben KZ's unterhalten, und Foltern wird in anderen Laendern gepflegt, aber nicht in der US.


    Rocky

  7. #47
    Yves
    Gast

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Rocky, träum Du mal weiter in Deiner heilen Cheeseburger-World. Ich werde mir den Mist am Dienstag durchlesen, morgen habe ich keine Zeit. Es hat auch keinen Zweck, denn Du bist auf beiden Augen blind. Und Blinde kann man nicht sehend machen. Keine Chance.

    Trotzdem noch einen schönen folterfreien Abend in Freiheit.

    Yves

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Kampf gegen den Terror - ist der Begriff irreführend?

    Zitat Zitat von Dürrenmatt
    Terror bzw. Terrorismus, das ist so ein missbrauchter Begriff.
    Schauen wir mal in die Vergangenheit. Da hatten wir das Nazi Regime und diverse Widerstandsgruppen. Einige dieser Widerstandsgruppen benutzten Mitteln, die man als terroristisch bezeichnen würde. Aber keiner dieser Widerstandsgruppen zählt man zu den Terrorvereinigungen.
    Heisst das, wenn der Staat "böse" ist, dass die Widerständler "gut" sind? Und wenn der Staat "gut" ist, dann nennt man die "bösen" Widerständler Terroristen?
    Würde die RAF im dritten Reich existieren, dann wären sie heute die guten, oder?
    Krieg ist der Terror der Reichen,
    Terror ist der Krieg der Armen.

    Gruß
    Roberto

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben