Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Kanzler-Kandidat der CDU/CSU werden?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Edmund Stoiber

    7 28,00%
  • Roland Koch

    4 16,00%
  • Angela Merkel

    4 16,00%
  • Christian Wulff

    2 8,00%
  • Friedrich Merz

    8 32,00%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Wer soll Kanzler-Kandidat der CDU/CSU werden?

  1. #51
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ich wünsche mir, dass die cdu/csu die wahl gewinnen wird, denn diese reaktionäre werden die lage in deutschland weiterhin verschlechtern und so eine revolution wahrscheinlich bis unumgänglich machen.

    ich habe jetzt für den herrn wulff gestimmt, aber ich denke, dass edmund stoiber die cdu/csu zum wahlsieg führen wird.

    WÄHLT CDU, DAMIT DER SOZIALISMUS EINE CHANCE BEKOMMT!

  2. #52
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Das ist aber auch nur Fantasie.Roland Koch würde eher die Armee ins Volk schießen lassen,als sich einer Revulution zu beugen.

  3. #53
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Das ist aber auch nur Fantasie.Roland Koch würde eher die Armee ins Volk schießen lassen,als sich einer Revulution zu beugen.
    genosse mao hat gesagt:" das volk und nur das volk ist die treibende kraft, die die weltgeschichte macht."

    man muss die reaktionäre immer bekämpfen. auch roland koch!

  4. #54
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Nunja:
    1.Würde es schwierig sein das Volk zu mobilisieren
    2.Würden die Politiker die Armee einsetzen.
    2.Würden falls die Armee versagt,die Amis intervenieren.
    Desshalb hat eine revulution in Deutschland keine Chanche.

  5. #55
    Bakunin
    Gast

    Standard

    wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    also, deine einwände sind mehr als berechtigt, aber ich denke, dass der 1.punkt nur eine frage der zeit ist. vorrausgesetzt, die politik in deutschland geht so weiter.....
    der 2.punkt ist da schon etwas kritischer, aber gegen die massen hat niemand eine chance. genosse mao hat gesagt:" habe mut zu kämpfen, habe mut zu siegen!"
    der 3.punkt...hmmm, wenn es dazu kommt, dann wirds vielleicht ja sogar ein 3.vietnam geben.

  6. #56
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Das meinte aber euer Genosse Stalin anders.Zitat:"In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte."
    soll heißenie deutschen sind das falsche volk für Revulutionen.Bisher ist in Deutschland erste eine revulution geglückt.Und die auch erst im 2 Anlauf.

  7. #57
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Das meinte aber euer Genosse Stalin anders.Zitat:"In Deutschland kann es keine Revolution geben, weil man dazu den Rasen betreten müßte."
    soll heißenie deutschen sind das falsche volk für Revulutionen.Bisher ist in Deutschland erste eine revulution geglückt.Und die auch erst im 2 Anlauf.
    ich sehe zwar stalin nicht als kommunisten an, aber der spruch hat schon was wahres, auch wenn ich eigentlich denke, dass die deutschen eine revolution erschaffen können.

  8. #58
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Der Ausspruch ist von Lenin und er lautet korrekt und vollständig: "Wenn die Deutschen auf dem Bahnhof Revolution machen wollen, kaufen sie sich vorher eine Bahnsteigkarte."
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #59
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Der Gelehrte
    Der Ausspruch ist von Lenin und er lautet korrekt und vollständig: "Wenn die Deutschen auf dem Bahnhof Revolution machen wollen, kaufen sie sich vorher eine Bahnsteigkarte."
    ja, stimmt. dieses zitat des genossen lenin kenn ich.
    man sollte aber anmerken, dass lenin selbst ein freund von deutschland war und das land sehr mochte.

  10. #60
    Zweifler Benutzerbild von tux!
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich bin für keinen da alle den selben schund betreiben 8)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben