+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 69

Thema: Mzoudi will angeblich Asyl in Deutschland beantragen

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Original von Der Schakal
    Wenn das so ist, sollte man ihn wegen diesen vergehens anklagen und hinter Gittern bringen !
    Aber da wo er hergekommen ist, nicht in Deutschland.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Schon alleine die Verbindung zu einer Terror Organisation ist strafbar.
    das muss ihm aber erst mal nachgewiesen werden, und da gabs anscheinend probleme, weil die amerikaner irgendwelche entlastenden unterlagen geschickt haben.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #23
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    das muss ihm aber erst mal nachgewiesen werden, und da gabs anscheinend probleme, weil die amerikaner irgendwelche entlastenden unterlagen geschickt haben.
    Wo er recht hat, hat er recht !

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    mit dem vorbehalt, dass diese entlastenden unterlagen - wie siran schon erwähnte - höchstwahrscheinlich falsch sind.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #25

    Standard

    Sieht wohl so aus als würden ihn die Amis bald in die Hände bekommen...

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Original von pavement
    das muss ihm aber erst mal nachgewiesen werden, und da gabs anscheinend probleme, weil die amerikaner irgendwelche entlastenden unterlagen geschickt haben.
    Er wurde entlastet, aber niemand zweifelt daran, dass er ein Terrorist ist. Also sollte er auch kein Recht auf Asyl bekommen.

  7. #27
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Das ist mal wieder so eine Volksverarschung und eine bodenlose Frechheit des Staates, dass diese Person nicht als Medienzielscheibe darsteht. Aber es ist einfach typisch für unseren Staat.
    Und ich wette meinen Computer, dass diesem Antrag stattgegeben wird und die Staatsanwaltschaft gezwungen ist im dunkeln zu tappen.

    Schon alleine die Verbindung zu einer Terror Organisation ist strafbar.
    Tja, es gibt natürlich auch imaginäre Terrororganisationen in Deutschland. Die nennen sich dann Kameradschaft Süd, Hammerskins etc. und haben eine recht blanke Weste.
    Zumindest kann man diese Weste nicht mit einem Islamistischen Terroristen vergleichen.
    Und die Tatvorwürfe sind lächerlich: Verbreitung nationalsozialistischer Schriften und Symbole, und Gewaltbereitschaft.
    Solche Verdächte(!) reichen natürlich aus, um mit 300 Mann das Hauptquartier stürmen zu können.
    Sie sollen einmal eine deutsche Schule besuchen und sich Ausländergangs anschauen, die sind zu 100 % gewalttätiger und denen passiert natürlich nichts.

    Aber mal eine Frage:
    Was erwartet ihr denn bitte von diesem Staat?
    1. Glaubt ihr etwa, der Antrag wird abgelehnt?
    2. Der Fall wird nochmal durchgekrempelt und er kommt ins Gefängnis?
    3. (Am allerunwahrscheinlichsten) Er wird abgeschoben!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Er wurde entlastet, aber niemand zweifelt daran, dass er ein Terrorist ist. Also sollte er auch kein Recht auf Asyl bekommen.
    wir leben halt mal in einen rechtsstaat; ich bin ebenfalls nicht dafür, dass er asyl bekommt und bezweifel das; aber erstmal abwarten, wie lange mzoudi unbelastet bleibt.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #29
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Sie sollen einmal eine deutsche Schule besuchen und sich Ausländergangs anschauen, die sind zu 100 % gewalttätiger und denen passiert natürlich nichts.
    Rudolf

    ich bitte sie hören sie auf so ein schwachsinn zu schreiben !

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Original von Der Schakal
    Rudolf

    ich bitte sie hören sie auf so ein schwachsinn zu schreiben !
    Kann es sein, dass alle deine Beiträge sehr stark Linkslastig sind?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben