+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Mzoudi will angeblich Asyl in Deutschland beantragen

  1. #1
    politikforen.de Nachrichten Benutzerbild von Nachrichten
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    84

    Standard

    Nach Angaben seiner Anwältin hat der im Hamburger Terroristenprozess überraschend freigelassene Mzoudi Antrag auf politisches Asyl in Deutschland gestellt. Er fürchte nach der Entlassung aus der Untersuchungshaft eine Abschiebung nach Marokko - und dort den Amerikanern in die Hände zu fallen. Das wolle er mit dem Asylantrag verhindern.

    Der Vorlage der Aussagen, die zur Freilassung Mzoudis führten, ging eine Panne der BKA vorraus. Die BKA hatte den USA einen Fragenkatalog zur Befragung von Binalshibh übersand. Nachdem die Antwort überraschend entlasstende Aussagen beinhaltete, beschloss man, sie dem zuständigen Richter vorzulegen. Allerdings gehen auch Sicherheitsexperten davon aus, dass es sich bei Binalshibhs Aussage um "Desinformation" zum Schutze seiner Mitverschwörer handelt.

    Die Bundesanwaltschaft möchte Beschwerde zur Freilassung Mzoudis einreichen.

  2. #2
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich finde, er soll raus.

  3. #3

    Standard

    Das ist doch unverschämt, als Terrorist noch Asyl suchen zu wollen.

  4. #4
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Find ich aber auch. Er soll verschwinden, an die Wand!

  5. #5

    Standard

    Um nicht die Drecksarbeit machen zu wollen, kann man ihn den Amis übergeben. Die wissen bestimmt, wie man mit ihm umzugehen hat.

  6. #6
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Guantanamo

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    In dieser anti-deutschen BRD ist alles möglich. Unser Asylgesetz ist einfach in dieser Form nicht mehr tragbar. Die Streichung des Rechts auf Asyl aus dem Grundgesetz ist notwendig. Fortbestand als Einfaches Recht, wie in Europa üblich wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung..

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    In dieser anti-deutschen BRD ist alles möglich. Unser Asylgesetz ist einfach in dieser Form nicht mehr tragbar. Die Streichung des Rechts auf Asyl aus dem Grundgesetz ist notwendig. Fortbestand als Einfaches Recht, wie in Europa üblich wäre die Lösung.
    du redest schon so, als wäre das asyl bewilligt worden, wart doch lieber erst mal ab.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #9
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Ja und wenns so weiter geht wirds bald keine Deutschen mehr geben denn entweder denen reichts und sie hauen ab, oder die Auslände bekommen zukünftig 20 Kinder und wir werden erst recht untergehen.

    Und als Krönung bekommen Terroristen auch noch Asyl...

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  10. #10
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Nicht zu fassen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben