+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: Gipfel zur EU Verfassung gescheitert

  1. #61

    Standard

    Die USA reiben sich die Hände , so wie die EU sich selber spaltet .

  2. #62
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Stimmt. Doch das ist nicht Deutschlands schuld.

  3. #63
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Die idee eines Kerneuropas halte ich für gut.Man muss nur aufpassen das dieses Kerneuropa wieder so riesig und Unfähig wie die zukünftige EU wird.zu der Israelischen Aufnehme.Meiner Meinung nach gibt es einen 8 Kontinent.Eurasien.Dazu gehört u.a. die Türkei.Noch mal zum kerneuropa.die frage ist was daraus wird.
    Die wíchtigsten Punkte:
    Mitglieder sind frankreich,niederlande,Belgien,deutschland.viellei cht auch Österreich und Italien.
    Gemeinsame Währung,ist schon vorhanden.
    Gemeinsame Armee,ist mit England schon in Planung.Versteckte politische Zusammenarbeit,gibt es schon heute.Die EU wird in spätestens 10 jahren sowieso zerbrechen.

  4. #64
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von napoleon der 3
    Die idee eines Kerneuropas halte ich für gut.Man muss nur aufpassen das dieses Kerneuropa wieder so riesig und Unfähig wie die zukünftige EU wird.zu der Israelischen Aufnehme.Meiner Meinung nach gibt es einen 8 Kontinent.Eurasien.Dazu gehört u.a. die Türkei.Noch mal zum kerneuropa.die frage ist was daraus wird.
    Die wíchtigsten Punkte:
    Mitglieder sind frankreich,niederlande,Belgien,deutschland.viellei cht auch Österreich und Italien.
    Gemeinsame Währung,ist schon vorhanden.
    Gemeinsame Armee,ist mit England schon in Planung.Versteckte politische Zusammenarbeit,gibt es schon heute.Die EU wird in spätestens 10 jahren sowieso zerbrechen.
    Das "Kerneuropa" wäre also wieder das Europa der sechs. Aber wieso erwartest du ein Zerbrechen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #65
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    1.die jetzt schon herschende große politische uneinigkeit
    2.es werden immr mehr Mitglieder.

    Ich glaube nicht dass sie von heute auf morgen zerbricht aber dass ende der EU wird kommen.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Wenn etwas zum Auseinanderbrechen der EU führt, dann ein Europa der zwei Geschwindigkeiten.
    Die EU kann nur bestehen, solange Solidarität unter den Mitgliedstaaten herrscht.
    Klar ist jedoch, dass ein Auseinanderbrechen der EU für alle beteiligten fatal wäre, daher schätze ich nicht, dass es dazu kommen wird. Es muss immer erst zum Notstand kommen, bis auch der letzte Widerspinstige einsieht, dass Reformen notwendig und unumgehbar sind. Siehe Bundesegierung.
    Und wenn es tatsächlich um ein Auseinanderbechen der Union gehen sollte, wird auch unser gutes Polen so viel Warmes in seiner Hose verspüren, dass es sich zu Änderungen, die ihm vielleicht grade nicht passen, bereit erklären wird.
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  7. #67
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich finde solches Denken lächerlich.
    Deutschland mit Frankreich zusammen? Germanen mit Romanen?
    Scheiße.
    Unser Vaterland soll eigenständig bleiben!
    So ein Satz habe ich vorher noch nie gesagt.
    Es ist einfach nur lächerlich.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von Großadmiral
    Ich finde solches Denken lächerlich.
    Deutschland mit Frankreich zusammen? Germanen mit Romanen?
    Werd erst mal groß und erwachsen und vernünftig und wenn du Glück hast (und deine Umwelt), dann wird sich diese Möglichkeit auch deinem beschränkten Horizont irgendwann erschließen.
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  9. #69
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Das Alter sagt nichts darüber aus,ob jemand vernünftig ist.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von napoleon der 3
    Das Alter sagt nichts darüber aus,ob jemand vernünftig ist.
    Nein, aber es lässt hoffen, dass die Vernunft noch mit dem älter werden kommt. Im fortgeschrittenen Alter wird die Wahrscheinlichkeit immer geringer...
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben