+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 97

Thema: Gipfel zur EU Verfassung gescheitert

  1. #51
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von pavement
    Wozu? Welche Behauptungen?
    dazu:

    Und, das hätt' ich ja fast vergessen, lieber Pavement .... ISRAEL! Womit sich Europa dann permanent im Kriegszustand befinden wird!
    irgendwelche argumente dafür, dass geplant ist, israel in die eu aufzunehmen?

    Hast Du welche?
    ich hör mir erst mal deine dazu an.
    Die EU-Mitgliedschaft Israels wurde schon ventiliert, da bist Du noch in Seppelhosen rumgelaufen! Und erst vor zwei, drei Jahren kam diese Diskussion erneut hoch, dabei sind viele Leute der Auffassung, dass Israel, wie die Türkei, zu Europa gehört. Es stimmt, es ist öffentlich nicht viel drüber geredet worden, zumindest in Deutschland nicht, und dennoch sind solche Überlegungen vorhanden.

    Wohl zu 'faul' zum Googlen?

    Oder willst Du's besser gar nicht wissen?

    Israel in die EU?

    Der israelische Staatspräsident Moshe Katzav hofft darauf, dass Israel bald der EU betreten könnte. Aber weiß er, worauf er sich da einlässt? In einem Zeitungsinterview hat der israelische Staatspräsident Moshe Katzav seiner Hoffnung Ausdruck verliehen, dass Israel bald der EU beitreten könnte. Er sagte, niemand solle denken, dass man Israel ausschließen könnte. [...]
    Der Artikel erschien am 15.03.2001im Portal Nahostpolitik der MeOme A

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und andere:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nun, mein lieber Pavement, denk' mal drüber nach, was das für EUROPA bedeutet würde!


    Enzo

  2. #52
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    hab' grad im weltspiegel einen bericht über polen und sein momentanes verhältnis zur brd und eu gesehen.
    zwei charakterzüge kennzeichnen einen polen: minderwertigkeitskomplexe und größenwahn.

    eine wirkliche tolle entscheidung, dieses volk in die eu aufzunehmen. hoffe dieser kasper-verein krepiert daran.
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  3. #53
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von kettnhnd
    hab' grad im weltspiegel einen bericht über polen und sein momentanes verhältnis zur brd und eu gesehen.
    zwei charakterzüge kennzeichnen einen polen: minderwertigkeitskomplexe und größenwahn.

    eine wirkliche tolle entscheidung, dieses volk in die eu aufzunehmen. hoffe dieser kasper-verein krepiert daran.
    ... kein Zweifel bestehen:

    Die EU wird - wie einst von Reagan für die SU gewünscht - leise winselnd zusammenbrechen!

    First ... we take Germany, than ... we take Europe!

    Ein Traum ... wird wahr!

    Am Frankfurter Flughafen - gewissermaßen unweit der EZB - baut Tishman-Speyer die notwendigen Büros!


  4. #54
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Doch sowas muß verhindert werden.
    Es kann nicht sein, dass die USA, ein Affenstaat unser altes schönes Europa in Besitz nimmt.

    GA

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Die EU-Mitgliedschaft Israels wurde schon ventiliert, da bist Du noch in Seppelhosen rumgelaufen!
    ich hatte nie seppelhosen.

    Es stimmt, es ist öffentlich nicht viel drüber geredet worden, zumindest in Deutschland nicht, und dennoch sind solche Überlegungen vorhanden.
    sehr interessant.


    Doch sowas muß verhindert werden.
    Es kann nicht sein, dass die USA, ein Affenstaat unser altes schönes Europa in Besitz nimmt
    wer redet bitte von den usa, chandler?

    hab' grad im weltspiegel einen bericht über polen und sein momentanes verhältnis zur brd und eu gesehen.
    unsinn. der ´weltspiegel´ ist durch den brd-unrechtsstaat korrumpiert und deshalb nicht glaubwürdig.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #56
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich dachte, die USA werden gemeint.
    Ich habe nur Osservatores Beitrag gelesen:
    "First we take Germany,..."

  7. #57
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von pavement
    sehr interessant.
    ... hast wohl aus 'Gründen der Sicherheit' die angefügten Links lieber gar nicht benutzt, mein lieber Pavement?!



    Enzo

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ... hast wohl aus 'Gründen der Sicherheit' die angefügten Links lieber gar nicht benutzt, mein lieber Pavement?!
    ich hab mir aus zeitgründen nur einen davon angeschaut.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #59
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von kettnhnd
    zwei charakterzüge kennzeichnen einen polen: minderwertigkeitskomplexe und größenwahn.
    Augenscheinlich gilt das nicht nur für Polen...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #60
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    ...ja, für Tschechen auch!
    Nee, wen meinen sie?
    Deutsche?

    GA

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben