+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 97 von 97

Thema: Gipfel zur EU Verfassung gescheitert

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    ... jeder EU-Bürger was abgeben würde, würd' ja kein Mitgliedsstaat mehr in den Genuß von Transferleistungen kommen.
    Weshalb nicht?!
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Meister der Verschleierung

    Die EU-Parlamentarier wollen sich ihre Bezüge erhöhen - und operieren dabei mit ungenauen Angaben und falschen Zahlen. Am Veto der Berliner Regierung könnte der Coup noch scheitern.
    Hier geht’s weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Feines EUROPA, das wir da erbauen ... aber nicht für alle, wie's scheint!

    Nichts als verlogenes Politgesindel, das sich, in wahrhaft verschwörerischer Weise, seine privaten Lebensumstände vergolden läßt.

    Mag EUROPA darüber ins Gras beißen ... wen interessiert das schon?
    Jeder versucht immer, für sich das Beste herauszuschlagen - sagen Sie mir nicht, dass Sie es anders handhaben, Enzo. Es muss halt kontrolliert und weitestgehend verhindert werden, dass die schlimmsten Fälle in hohen Machtpositionen die Möglichkeit dazu haben. Ich weiß nun allerdings nicht, was das jetzt mit der Solidarität zwischen den Staaten oder dem Scheitern der EU aufgrund von strukturellen oder finanziellen Problemen zu tun haben soll.
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  3. #93
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Luciérnaga
    Original von l_osservatore_uno
    ... jeder EU-Bürger was abgeben würde, würd' ja kein Mitgliedsstaat mehr in den Genuß von Transferleistungen kommen.
    Weshalb nicht?!
    Wenn jeder Bürger eines Staates einen gewissen Prozentsatz seines Einkommens abgibt um der EU Gutes zu tun, dann aber an ebendiesen Bürger nichts wieder zurückfließt, dann wird man die ganze Knete wohl in Luxemburg oder Monaco bunkern müssen.

    Wenn aber doch etwas zurückflösse, und vielleicht gar mehr als diesem Bürger abverlangt wurde, dann hätte er auch keinen - oder zumindest nur einen kleineren als andere - Beitrag geleistet.

  4. #94
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Luciérnaga - sagen Sie mir nicht, dass Sie es anders handhaben, Enzo.
    ... genau das sage ich Ihnen!

    Denn ich ... stell' mich immer hinten an!

    So ... hab' ich's gelernt!

    Enzo

  5. #95
    liberaler Visionär Benutzerbild von AxelFoley
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    496

    Standard

    Wunder ich nicht.

    Manche Staaten gehören ja noch nciht mal zur EU und nehmen sich das Recht, ihre Vertretung auf eine Stufe mit den Gründungsmitglieder zu stellen.

  6. #96
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Hör ich da Polenland?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben