+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Neuwahlen in Hamburg

  1. #31
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Meik
    Original von Großadmiral
    Willst du es wieder "petzen"?
    Komisch, ich bin ja nicht der einzige, der dich "dumm" anmacht...X(
    Tut mir Leid, aber ab jetzt melde ich alles, weil ich selbst abgemahnt wurde!! Ich lass mich doch nicht abmahnen und gleichzeitig selbst beleidigen! Sonst hätte ich es nicht gemeldet, aber wenn man hier so kleinlich ist.......
    Dann melde, dann wirst du nämlich Codey auf den Nerv gehen, weil du ständig Sachen am melden wirst müssen, wenn man sich über dihc so aufregt..

  2. #32

    Standard

    Ach Leute, was gibts denn da zu melden? Wir sind ja nicht in einem Denunzianten Staat!

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von Großadmiral
    Original von Meik
    Original von Großadmiral
    Willst du es wieder "petzen"?
    Komisch, ich bin ja nicht der einzige, der dich "dumm" anmacht...X(
    Tut mir Leid, aber ab jetzt melde ich alles, weil ich selbst abgemahnt wurde!! Ich lass mich doch nicht abmahnen und gleichzeitig selbst beleidigen! Sonst hätte ich es nicht gemeldet, aber wenn man hier so kleinlich ist.......
    Dann melde, dann wirst du nämlich Codey auf den Nerv gehen, weil du ständig Sachen am melden wirst müssen, wenn man sich über dihc so aufregt..
    wieso muss man sich über mich aufregen? Können die Leute nichts sachlich bleiben, muss man mich persönlich angreifen u. beleidigen? Sie Beschimpfen mich doch nur, weil sie keine Argumente mehr haben!!

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von baerlach
    Ach Leute, was gibts denn da zu melden? Wir sind ja nicht in einem Denunzianten Staat!
    Genau die Einstellung hatte ich anfangs auch! Aber nachdem ich andauernd selbst denunziert wurde, ist auch meine Toleranz (und die ist groß) zuende!! Ich bin nämlich eigentlich ein sehr toleranter Mensch, nur hinterhältigkeit kann ich eben nicht ausstehen!!!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    meiks große toleranz...unser meik ist halt ein menschenfreund, der alle, die nicht seiner ansicht sind, am liebsten an die wand stellen würde, um zu verhindern, dass ´nazis und kommunisten an die macht kommen´; wer dann noch überlebt hat, denn werden die paar atombomben, die der menschenfreund meik drüberwirft, den rest geben...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.11.2003
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    702

    Standard

    Original von pavement
    meiks große toleranz...unser meik ist halt ein menschenfreund, der alle, die nicht seiner ansicht sind, am liebsten an die wand stellen würde, um zu verhindern, dass ´nazis und kommunisten an die macht kommen´; wer dann noch überlebt hat, denn werden die paar atombomben, die der menschenfreund meik drüberwirft, den rest geben...
    Ich habe gesagt, man hätte besser überzeugte Nazis wie Hitler töten sollen. Zweitens sagte ich, dass es besser wäre, hätte man 5 Atombomben auf 5 deutsche Städte geschmissen, als Hitlers Mordgelüste weiter zu dulden. Es war lediglich ein Theorie, die ich aufgestellt habe.

  7. #37
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Pave! Du stehst ja mal auf meiner Seite!
    Naja, stimmt aber, was du sagst.

  8. #38
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von Meik
    Hallo du Oberlehrer, du, der jegliche Weisheit mit Löffeln gefressen hat, du "Pseudogelehrter", hab ich den ganzen Tag Zeit im Internet zu surfen?? Du hast mir ja noch nicht einmal eine konkrete Frage gestellt, hast du irgendwelche Schmerzen, oder warum machst du mich hier so dumm an?
    Guten morgen, Meik.

    Ist der Schaum vor deinem Mund schon wieder trocken? Ok, alles klar.

    Zunächst: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Weder du noch ich haben die Zeit, den ganzen Tag zu surfen, geschweige denn hier an Board zu sein. Jedoch, wenn ich mich in einer Auseinandersetzung mit jemandem befinde und, wie üblich, eine richtungsweisende Ausführung gemacht habe, interessiert mich schon, wie mein jeweiliger Argumentationspartner darauf eingeht.

    Das scheint bei dir nicht so zu sein. Wie gesagt, abgesehen von der Sammlung deiner schönsten Stilblüten (deinen Kommentar dazu hätte ich wirklich gerne gelesen), hatten wir im Thread "Schill abgesetzt" exakt dasselbe Thema, wo du dich recht bald unter Ausstoßung haltloser Allgemeinplätze davongemacht hast.

    Natürlich kommt es vor, daß man diverse Antworten übersieht (passiert mir auch), aber bei dir ist ein übliches Verhalten. Sobald dir jemand auf den Busch klopft, ziehst du (verzeih den direkten Ausdruck) den Schwanz ein.

    Und Logik, mein Guter, scheint bei dir ganz schwach entwickelt zu sein. Keine halbe Stunde, nachdem du mir obiges Zitat gewidmet hast, entblödest du dich nicht, dies zu schreiben:

    Können die Leute nichts sachlich bleiben, muss man mich persönlich angreifen u. beleidigen?
    Du bist lächerlich, kindisch und kein würdiger Dialogpartner. Hinfort werde ich Beiträge deinerseits ignorieren (hm, ob mir das auch gelingt? :comic: ).
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #39
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Meik im Israelthread hasst du dich aber schnell verzogen nachdem dir wohl keine Argumente eingefallen sind !!

    Ps

    deine Fragen habe ich präzise beantwortet....

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben