+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 106

Thema: Weil ihr alle rassistisch seid!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch nicht: wieso lebt man in ihrer ‚eklig weissen‘ Gesellschaft, die einen hasst. Ich wprde ja nicht mal in die Schweiz ziehen, weil die die Deutschen nicht sonderlich mögen, oder Israel oder Japan….
    Oder wieso haben laut den Negeraktivisten eigentlich Neger jeder Zivilisation aufgebaut außer ihre eigene?

    Die "eklige weiße Mehrheitsgesellschaft" ermöglicht ihnen ein weitgehend sorgloses Leben ... leider und noch ...
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #62
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.105

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Für mich sind das alles Wilde...das ist meine Erklärung für alles.
    Für Kriege, Migrantengewalt, Stammeskriege, Religionskriege. Drogen, Enkeltrick, Hütchenspieler usw.
    Es sind eben Wilde
    Das bisschen europ. Zivilisation wird jetzt auch noch eingerissen, was solls.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.693

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Da bin ich auf deiner Seite.

    Es ist wie beim Islam:

    In der Minderheit
    lieb und artig!
    Gleichstark
    frech und fordernd
    in der Mehrheit
    UNERTRÄGLICH!

    So soll es vor Jahren mal ein deutscher Diplomat im Libanon gesagt haben.
    Der deutsche Diplomat im Libanon hatte Recht!


  4. #64
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für mich sind das alles Wilde...das ist meine Erklärung für alles.
    Für Kriege, Migrantengewalt, Stammeskriege, Religionskriege. Drogen, Enkeltrick, Hütchenspieler usw.
    Es sind eben Wilde
    Das bisschen europ. Zivilisation wird jetzt auch noch eingerissen, was solls.

    Die sind einfach geistig noch 1000 Jahre zurück , auch was die Religion betrifft .

    Auch die weissen waren ja früher so und kloppten sich untereinander mit anderen stämmen .

    In Afrika wäre vermutlich noch nicht mal das Rad erfunden ohne Hilfe von aussen , die Neger würden immer noch wie Affen auf den Bäumen hocken uind Bananen fressen
    Und die Westasiaten wären da ähnlich , und darum vermehren die sich auch noch wie Karnikel, weil se im Kopf haben , 10 kinder machen , damit ein paar überleben die se später mitversorgen
    Und nun durch die Zeit des Internets haben se den Kulturschock bekommen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Oder wieso haben laut den Negeraktivisten eigentlich Neger jeder Zivilisation aufgebaut außer ihre eigene?

    Die "eklige weiße Mehrheitsgesellschaft" ermöglicht ihnen ein weitgehend sorgloses Leben ... leider und noch ...
    Meinst du wirklich, dass die da selbst dran glauben oder, dass diese ganz besonders ausgiebig zelebrierte Xenophilie viel mehr angelsächsisch gefärbter Ausdruck einer Art liberaler Weltoffenheit ist? Schaut man bei dieser, in aller Regel US-affinen, "geschichtsgeläuterten" und liberalen Klientel mal hinter die Kulissen, wird deren Heuchelei in Bezug auf Antirassismus nämlich relativ schnell deutlich. Klar gibt es hier auch immer Ausnahmen. Die gab es früher aber viel öfter als das noch ein recht neues Phänomen war. Hier muss ich auch immer an die Reemtsma-Nichte denken, die als idealistische Millionenerbin sich auf einen Straßenzigeuner und seinen Lifestyle einließ... Eine zwar löblich konsequente Entscheidung einer geschichtsgeläuterten Anti-Rassistin... aber im Endeffekt auch eine dümmlich-tödliche...

    Das Wort "eklig" ist in dem Zusammenhang übrigens auch sehr interessant. Meinen bisherigen Feldstudien auf diesem Gebiet nach, ist dieses Wort recht verlässlicher Indikator dafür, ob jemand ein bisschen Tiefgang und Konsequenz in seinem "antirassistischen Kampf" hat, oder ob er nur mal mit aus den Medien aufgeschnappten Kampf-Vokabeln mitfurzt in diesem Antirassismus-Orchester, um sich auch öffentlich als "Progressiver" auf der hellen Seite der Macht zu positionieren.
    Das sind aber auch immer die, die ganz schnell wieder ne 180-Grad-Wendung hinlegen, wenn der politische Wind sich genauso dreht. Liberal eben: "Entweder man ist konsequent oder man lebt!"

    Also im Endeffekt, mehrheitlich und abgesehen von zu vernachlässigenden Ausnahmen, kein Problem für ein entsprechendes zukünftiges, vielleicht nicht mehr ganz so xenophiles (oder gar, ich wage es ja kaum auszuschreiben, rassistisches) System.

  6. #66
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.105

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die sind einfach geistig noch 1000 Jahre zurück , auch was die Religion betrifft .

    Auch die weissen waren ja früher so und kloppten sich untereinander mit anderen stämmen .

    In Afrika wäre vermutlich noch nicht mal das Rad erfunden ohne Hilfe von aussen , die Neger würden immer noch wie Affen auf den Bäumen hocken uind Bananen fressen
    Und die Westasiaten wären da ähnlich , und darum vermehren die sich auch noch wie Karnikel, weil se im Kopf haben , 10 kinder machen , damit ein paar überleben die se später mitversorgen
    Und nun durch die Zeit des Internets haben se den Kulturschock bekommen
    Viele Kulturen sind an Bildung z.B. schon grundsätzlich überhaupt nicht interessiert.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.693

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hier muss ich auch immer an die Reemtsma-Nichte denken, die als idealistische Millionenerbin sich auf einen Straßenzigeuner und seinen Lifestyle einließ... Eine zwar löblich konsequente Entscheidung einer geschichtsgeläuterten Anti-Rassistin... aber im Endeffekt auch eine dümmlich-tödliche...
    Ihre angebliche "Gutheit" (Blödheit) ist ihr zum Verhängnis geworden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #68
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.105

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    War sie nicht Roma-Forscherin und er ein Roma?
    Die Forschung ging dann wohl irgendwie schief...

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.693

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    War sie nicht Roma-Forscherin und er ein Roma?
    Die Forschung ging dann wohl irgendwie schief...
    Ja, das steht auch in dem Artikel.


  10. #70
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.037

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Seite "volksbetrugpunktnet.wordpress.com" wird anscheinend in den USA gehostet. Jedenfalls ist es eine IP-Adresse in den USA. Sagt jedenfalls das Programm geoiplookup:

    ~$ geoiplookup volksbetrugpunktnet.wordpress.com
    GeoIP Country Edition: US, United States

    Das ist meistens so. Vieles ist nur in der BRD verboten, vielleicht noch in Europa. Auch Google und Facebook agieren ausserhalb Europas ganz anders. Beide Internetfirmen bewerben z.B. in Pakistan Bekleidungsfirmen wie "Hitler Fashion" und "Hitler Reloaded". In der BRD wäre das strafbar. Aber ausserhalb Europas interessiert das Google und Facebook nicht. Die machen sogar aktiv Werbung dafür.


    Ich kann es natürlich auch aufrufen und benutze so gut wie nie VPN: Ist diese Seite mit Ursprung in den USA denn auch in Kanada gesperrt?
    Funktioniert auch ohne VPN von Kanada aus.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 22:04
  2. weil Deutsche eigene (weiße) Babys wollen per Befruchtung sei dies "rassistisch" (LOL)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 12:29
  3. IHR seid ALLE schuld!
    Von Nonkonform im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 22:43
  4. Ihr seid Alle Kriegsziele!
    Von Dayan im Forum Deutschland
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 19:09
  5. Warum ihr alle dumm seid
    Von Leo Navis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben