+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 106

Thema: Weil ihr alle rassistisch seid!

  1. #41
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.637

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Da kannste bald nichts mehr kaufen , Neger ist für die Deppen die Nr1 als verkaufsargument
    Handschuhe, Klamotten, Schuhe kaufe ich schon bei chinesischen Händlern über AliExpress und Temu.
    Das Zeug kommt sowieso alles aus Ostasien und wird hier mit einem Aufpreis von 300-500 Prozent verkauft.
    Mit einem Ethanol Brenner und einer USB Festplatte habe ich aber schon zweimal Schrott bekommen.

    Leider kommt man an keine russischen Militärstiefel und Ausrüstung mehr ran, aus bekannten Gründen. Aber da gibts ja noch die Kameraden, die für Ersatz sorgen.

    Meine BW Stiefel habe ich jetzt auch schon seit 10 Jahren und nur einmal musste ich die Sohle für 5 Euro reparieren lassen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #42
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.353

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russenläden, privater Bäcker (wo Brötchen auch wie Brötchen riechen und schmecken) und Fleischer, Tante Emma Laden mit regionalen Produkten von kleinen Privatunternehmen und Bauern (gibt nur noch einen in der Umgebung)
    und beim Iraner (Zucker, Honig, Datteln, Safrankekse aus Kichererbensmehl, Gewürze, Tee, Zitrusfrüchte, Gewürzgurken).


    Schön das du noch Alternativen hast, aber du zahlst dort bestimmt mehr als im Discounter .
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  3. #43
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.353

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Klar gibts da Quoten wie überall.
    Bekannter im betriebsrat erzählte mir das auch , egal was , von jeder sorte wird eingestellt auf Wunsch von oben .
    Gerade Transen , das kostet etliches , schon wegen extra umkleiden , Duschen und sonstiges , ausserdem müssen vorher alle sensibilisiert werden , damit niemand dumme sprüche kloppt und die Tunte rumheult
    Ich dachte Transen, sind immer noch Exoten, unter 1% . Wo werden solche Viecher denn eingestellt
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  4. #44
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.637

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Schön das du noch Alternativen hast, aber du zahlst dort bestimmt mehr als im Discounter .
    Ja.
    Aber dafür schmeckt es aber auch und seither hatte keinen Durchfall mehr oder musste mich übergeben.
    Man isst auch bewusster und schlingt es nicht runter.

    Aber an gewisse Lebensmittel wie Tintenfisch, getrockneter Fisch oder Trockenobst muss man sich erst gewöhnen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #45
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.353

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ja.
    Aber dafür schmeckt es aber auch und seither hatte keinen Durchfall mehr oder musste mich übergeben.
    Man isst auch bewusster und schlingt es nicht runter.

    Aber an gewisse Lebensmittel wie Tintenfisch, getrockneter Fisch oder Trockenobst muss man sich erst gewöhnen.
    Ohje Tintenfisch, das probiere ich nicht mehr. Auf Wochenmärkten kann man vielfach am günstigsten einkaufen.
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  6. #46
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich dachte Transen, sind immer noch Exoten, unter 1% . Wo werden solche Viecher denn eingestellt
    Der Kollege der mir das erzählte ist bei der Cargo Bahn , und in der Werkstatt haben die wohl 2 eingestellt, einmal fertig umgebaut und 1 mal noch am umbauen , ich weiss aber nicht in welcher richtung die umbauten sind .
    allein schon die ausfälle wegen Krankenhaus und medizinischen Problemen würde sich wohl kaum jemand mit ner kleinen privaten Klitsche ans Bein binden

    aber der sagt die sollen bei der einstellung Quoten erfüllen , es geht nicht darum ob die überhaupt zu gebrauchen sind
    nen Neger , pechschwarz gibts auch schon
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  7. #47
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.353

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Der Kollege der mir das erzählte ist bei der Cargo Bahn , und in der Werkstatt haben die wohl 2 eingestellt, einmal fertig umgebaut und 1 mal noch am umbauen , ich weiss aber nicht in welcher richtung die umbauten sind .
    allein schon die ausfälle wegen Krankenhaus und medizinischen Problemen würde sich wohl kaum jemand mit ner kleinen privaten Klitsche ans Bein binden

    aber der sagt die sollen bei der einstellung Quoten erfüllen , es geht nicht darum ob die überhaupt zu gebrauchen sind
    behinderten Quoten? Datum geht's wohl. Wenn die behinterten nicht zuviel kaputt machen, spart das Unternehmen Steuern
    nen Neger , pechschwarz gibts auch schon
    Das ist das Pech der einheimischen Restbevölkerung. Man sieht überall schwarz
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.687

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und wo kaufst du deine Lebensmittel? Gibt's noch einen Supermarkt, der nicht mit Neger Werbung in seinen Prospekten macht? Wahrscheinlich gibt's so eine Negerquote, mindestens 30% müssen eine (radikal)braune Hautfarbe haben.
    30% (radikal) braune Hautfarbe, dann Mulatten mit Mulattenkindern.

    Anders scheint es in der Werbung nicht mehr zu laufen.

    Ich erhalte die Prospekte von Peter Hahn, wo ich viel kaufe. Zu oft ist auf der Titelseite eine Schwarze oder eine Mulattin abgebildet. Die Kleidung, die diese modeln, kaufe ich grundsätzlich nicht. Ich kann sie mir nämlich nicht an mir (1,76 cm und blond) vorstellen.


  9. #49
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.353

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wem gehören die weltweit wichtigen Medien? Wer holt solche Schwarzis als Anti-Weiße-Propagandafiguren in die Medien? Zionisten!

    Enemy located!
    Ja und man darf wohl nicht schlecht über den Feind berichten, sonst....
    Dieser Informative Link ist hierzulande leider blockiert

    volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2015/07/17/deutschlandhasser-in-aktion-anetta-kahane-der-osten-ist-zu-weiss

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ERROR 451: Unavailable for Legal Reasons

    This site has been blocked in Germany.

    Dieser Blog ist in Deutschland gesperrt.

    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  10. #50
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.353

    Standard AW: Weil ihr alle rassistisch seid!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    30% (radikal) braune Hautfarbe, dann Mulatten mit Mulattenkindern.

    Anders scheint es in der Werbung nicht mehr zu laufen.

    Ich erhalte die Prospekte von Peter Hahn, wo ich viel kaufe. Zu oft ist auf der Titelseite eine Schwarze oder eine Mulattin abgebildet. Die Kleidung, die diese modeln, kaufe ich grundsätzlich nicht. Ich kann sie mir nämlich nicht an mir (1,76 cm und blond) vorstellen.

    Ja teutschland ist unseren Rasseplanern zu weiß.
    Die Nachfolger des 3. Reichs wollen eine radikal-braune Gesellschaft.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    .....wo etliche Teile Deutsch*lands immer noch nicht “umgevolkt oder “umgerasst” oder “zu wenig schwarz” sind. Wer durch eine solche Sprache schockiert ist, sollte sich fragen, ob er auch ein Problem damit hat, wenn Deutsche “ohne Migrationshintergrund” als “Weiße” klassifiziert werden, womit gezielt die “Rassen”-Ebene ange*spro*chen wird.


    Das betrifft nicht nur offen*bar hoch*neu*ro*ti*sche taz-Schrei*be*rin*nen wie die Kur*din Sibel Schick (Samm*lun*gen ihrer schöns*ten Tweets gibt es hier und hier) oder die ira*nisch*stäm*mi*ge Wun*der*tü*te Hen*g*ameh Yagoo*bi*fa*rah (schon der Name hat eine pas*siv-aggres*si*ve Aura) oder diver*se Anti*fan*ten-Sei*ten, die die “Peo*p*le of Color” gegen die “Wei*ßen”, “Almans” oder “Kar*tof*feln” aus*spie*len (links*ra*di*ka*le “weiß*deut*sche” Cucks sind in vor*ders*ter Front mit dabei)........
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 22:04
  2. weil Deutsche eigene (weiße) Babys wollen per Befruchtung sei dies "rassistisch" (LOL)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 12:29
  3. IHR seid ALLE schuld!
    Von Nonkonform im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 22:43
  4. Ihr seid Alle Kriegsziele!
    Von Dayan im Forum Deutschland
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 19:09
  5. Warum ihr alle dumm seid
    Von Leo Navis im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben