+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Fernseh-Fälschung aufgeflogen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Original von Skydiver

    Für diese unglaubliche lügenpropaganda des ZDF sollen deutsche zuschauer auch noch zwangsgebühren zahlen!
    Genau DAS ist es!!!
    Wie damals mein Großvater, der aus englischer Kriegsgefangenschft (Bergwerk) schwerkrank 1946 entlassen wurde, durfte er selbst die Überfahrt von Südengland zurück in die Heimat bezahlen!!! Wenige Wochen später sogar als Folge mit seinem eigenen Leben...
    Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    ICh habe etwas interessantes zum ZDF gefunden:

    Guten Tag,

    in der letzten Zeit sendete das ZDF wiederholt Beiträge zum Thema 3. Reich (Frontal21). Darunter einen Beitrag über die unselige Wehrmachtsausstellung und zuletzt eine Reihe über die SS, in der alle ihr zugehörigen Organisationen und Menschen pauschal in einen Topf geworfen und als Abschaum der Menschheit verurteilt wurden.

    Was dabei auffällt, ist die einseitige und äußerst undifferenzierte Haltung der Programmacher, die diese Haltung auch noch in Antworten auf Zuschauerredaktionen nachhaltig bestätigen. Auch fällt der immer deutlicher zum Tragen kommende, unterschwellige Ton in sämtlichen Politik-, Wirtschafts- und Nachrichtenmagazinen im ZDF auf, der zum Teil, besonders bei gewissen Themen, die verbal gemachten Aussagen augenblicklich ad absurdum in Gegenteil verkehrt.

    Auf der Internetseite des ZDF ist zu erfahren, daß im Laufe dieses Jahres ein starker Wechsel in den Führungsetagen des ZDF vollzogen wurde. Auffällig ist, daß im Fernsehrat des ZDF, der eben auch den Intendanten bestimmt und über Programminhalte "wacht" z. B. neben je 2 Vertretern der beiden christlichen Kirchen, auch 1 Vertreter (von insges. 77 aus Politik, Wirtschaft, Umwelt, Kirche) des ZdJ sitzt aber kein Vertreter des Islams (Gastarbeiter aus Türkei) oder der Hindus (Softwarespezis aus Indien - siehe Anlage) oder des Buddhismus etc. sitzt.
    Auch erfährt man dort nicht unbedingt, daß der Schriftführer des Fernsehrates, ein gewisser Herr Michel Friedman in Personalunion noch CDU-Funktionär, Moderator im ZDF und vor allem stellv. Vorsitzender des ZdJ ist. Womit der ZdJ mit mindestens 2 Sitzen als eine absolute Minderheit vertreten ist!

    Neuer ZDF-Intendant ist jetzt ein Herr Schächter, eine graue Maus, die eigentlich niemand auf der Liste hatte und die zu dem Amt gekommen sein muß, wie die berühmte Jungfrau zum Kind. Laut seiner Vitae Katholik und CDU-nah, läßt sein Name auf anderes schließen.

    Man kann solche Tendenzen nicht einfach im Raum stehen lassen, immerhin ist das ZDF einer der größten Fernsehanstalten Europas und damit potentieller Meinungsbildner, wenn man die wahren Fakten über gewisse geschichtsrelevante Sachverhalte im Volk sukszessive implementieren will. Zudem wird das Programm vom Steuer´- und Gebührenzahler finanziert.

    Und wer bezahlt schon gerne für etwas, daß er gar nicht will bzw. dafür, daß man ihm frech ins Gesicht lügt.

    Last but not least meine Frage: Hat jemand weitere, detailliertere Auskünfte zum "Lebenslauf" von Herrn Schächter? Wäre hier für Infos sehr dankbar.

    Herzliche Grüße

    K....... Z............

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]


    Jetzt wird mir einiges klar....

  3. #3
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wäre jemand so nett, mir mal zu zeigen, wo Michael Friedman in dieser Aufstellung auftaucht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #4
    der rasende Hesse Benutzerbild von Kronauer
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    virtuelle Maschine Täuschland
    Beiträge
    1.243

    Standard

    Nachdem sein kolumbianischer "Schnupfen" jäh aufgeflogen ist, natürlich nicht mehr.

    Aber dennoch hier nachzulesen, das er drin war:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist.

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Also waren zwei von siebenundsiebzig Sitzen von Juden besetzt. Wahrlich ein unglaubliches Übergewicht. Da können sie ja, wenn sie nur noch siebenunddreißig andere auf ihre Seite ziehen, alle Programme beeinflussen. Das geht nun wirklich nicht...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Du solltest den Beitrag schon aufmerksam lesen:

    Auffällig ist, daß im Fernsehrat des ZDF, der eben auch den Intendanten bestimmt und über Programminhalte "wacht" z. B. neben je 2 Vertretern der beiden christlichen Kirchen, auch 1 Vertreter (von insges. 77 aus Politik, Wirtschaft, Umwelt, Kirche) des ZdJ sitzt aber kein Vertreter des Islams (Gastarbeiter aus Türkei) oder der Hindus (Softwarespezis aus Indien - siehe Anlage) oder des Buddhismus etc. sitzt.

    Friedman nahm eine Schlüsselposition ein ,und war nicht irgendein Hinterbänkler.

    Jetzt klar wie der Hase läuft?

  7. #7
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wo steht da bitte, dass Friedman eine Schlüselposition einnahm? Da steht nur, dass es keinerlei Vertreter der Muslime oder der Hindus oder des Buddhismusses gibt. Mal abgesehen davon, dass die Gastarbeiter aus der Türkei und die Softwarespezialisten aus Indien als Ausländer gar keinen Grund haben, in diesem Gremium vertreten zu sein.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  8. #8
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Siran
    Also waren zwei von siebenundsiebzig Sitzen von Juden besetzt. Wahrlich ein unglaubliches Übergewicht. Da können sie ja, wenn sie nur noch siebenunddreißig andere auf ihre Seite ziehen, alle Programme beeinflussen. Das geht nun wirklich nicht...
    ... wie mit der Schafherde, Siran, die auf Kurs zu halten brauchst auch nur zwei, drei Hunde!

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben