+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thema: Die ersten Flüchtlinge werden jetzt direkt aus dem Gazastreifen eingeflogen - !! Der Wahnsinn !!!!

  1. #41
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.936

    Standard AW: Die ersten Flüchtlinge werden jetzt direkt aus dem Gazastreifen eingeflogen - !! Der Wahnsinn !!

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Genau, nur viele Jahre früher hätten sie hier sein sollen. Unter Palästinenser gibt's wirklich dringend benötigte Fachkräfte für den Kampf gegen die Zionistische Herrschaft hier.
    Ich kann mich noch gut an die Pali-Kampftruppen 1977 erinnern, glaube der Wegener persönlich hatte diese kreischende Ratte durch die Toilettentür der Landshut erledigt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Die ersten Flüchtlinge werden jetzt direkt aus dem Gazastreifen eingeflogen - !! Der Wahnsinn !!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ach und Stadthalle heisst auf russisch "city hall"?
    Die Anglizierung
    schreitet munter fort.
    Selbst Zar Wladimir ist dagegen machtlos.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Die ersten Flüchtlinge werden jetzt direkt aus dem Gazastreifen eingeflogen - !! Der Wahnsinn !!

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Obwohl die Gaza- Flüchtlinge Araber und Musels sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge aus Gaza auf. Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Milliarden für die Fussball WM, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern . WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern, Muselmanien den Musels.
    Die arabischen Staaten wissen eben im Gegensatz zu Europa und insbesondere Deutschland, WAS sie sich damit auf den Hals holen würden.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.883

    Standard AW: Die ersten Flüchtlinge werden jetzt direkt aus dem Gazastreifen eingeflogen - !! Der Wahnsinn !!

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Obwohl die Gaza- Flüchtlinge Araber und Musels sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge aus Gaza auf. Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Milliarden für die Fussball WM, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern . WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern, Muselmanien den Musels.
    Kluge Leute holen sich weder Terroristen noch Sozialschmarotzer ins gepflegte Haus ,das machen nur Politiker
    die etwas Lob erhaschen wollen ,und damit ein Land mit Traditionen völlig in den Ruin treibt .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: Die ersten Flüchtlinge werden jetzt direkt aus dem Gazastreifen eingeflogen - !! Der Wahnsinn !!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Haben wir denn hier bereits definiert, wer ein Terrorist sei?
    Zwei Antiparathesen:

    1# ist jemand ein Terrorist, der für die Befreiung seiner Heimat kämpft?

    2# ist jemand, der der ISIS angehört, die von den USA, Isarel, Türkei, etc. zu einem bestimmten Zweck gegründet wurde, und deren verletzte "Kämpfer" sowohl in der Türkei und auch Israel etc. in Kliniken therapiert wurden, ein Terrorist?

    Hinweis:
    Um die Zeit des Wiener Kongresses (1814-1815) gab es dem Grunde nach für den westeuropäischen Adel NUR einen Terroristen: den Griechen. Er, die älteste Ethnie der Welt, wollte sich von der Osmanischen Unterdrückung befreien, was ihm am Ende auch 1821 gelang.

    ALLE deutschsprachigen Gebiete wollten dem Sultan von Konstantinopel Waffen und Soldaten schicken, um die "Terroristen", die Griechen, abzuschlachten (kein Witz, es gab einen Befehl des Sultans, ALLE Christen, also ALLE Griechen, im Osmanischen Imperium abzuschlachten.

    Der europäische Adel fühle sich von den Griechen bedroht.

    Geweigert hat sich mit Einlegung des Vetos NUR Russland.
    Die Befreiung Europas von der Osmanischen Unterdrückung ist auschließlich Russland zu verdanken.

    Die Folge davon ist, dass sich nach der Befreiung der Griechen, die gleich den deutschen König aufgezwungen erhielten, brachen die Monarchien in Europa zusammen, und die einzelnen Völker wollten in Eigenverantwortung leben, und nicht mehr unter dem einem fremden Monarchen.

    Also, wer ist ein Terrorist.

    Vielleicht Israel, ein Staat auf fremden Boden, gegründet von Europäern für Europäer mosaischer Religion, weil man sie in Teilen Europas nicht haben wollte.
    Zu 1.
    Ja, wenn er dabei Unschuldige tötet, vergewaltigt, abschlachtet.
    Zu 2.
    Ja, im übrigen unbewiesene Behauptungen in Form billiger Propaganda.

    Deine übrigen Einlassungen mögen in Details stimmig sein; Fakt ist hingegen, daß die mohammedanischen Araberstaaten ihre Gaza-"Brüder" deswegen nicht aufnehmen, weil sie befürchten, sich den "palästinensischen" Terror ins Land zu holen und man dem Islam kein Land wegnimmt.

    Das geschah 2x.
    Einmal durch die Kapitulation Boabdils 1492 vor den katholischen Königen Ferdinand und Isabella auf der iberischen Halbinsel und zum zweiten mal im sog. "Palästina" durch die zionistische Landnahme.

  6. #46
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Die ersten Flüchtlinge werden jetzt direkt aus dem Gazastreifen eingeflogen - !! Der Wahnsinn !!

    Operation Holzbein.1994.
    Die Plo hat sich in ihrem Exil in Tunesien unter aller Sau betragen.
    Die Kinder wurden von ihren Vätern zur Schule gebracht und das nicht ohne Grund.
    Das wird gerne totgeschwiegen!!!
    Die Israeliten haben sich mit ihrer Operation Holzbein selber ins Bein geschossen.
    In Alemania werden noch mehr sogenannte Flüchtlinge kommen- unter ihnen gut ausgebildete Kämpfer für ihre Sache.
    Überall an diesen Heimen wird fleißig angebaut.
    Tunis lässt grüssen.
    Geändert von ladydewinter (26.03.2024 um 08:29 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #47
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.177

    Standard AW: Die ersten Flüchtlinge werden jetzt direkt aus dem Gazastreifen eingeflogen - !! Der Wahnsinn !!

    Deutschland ist völlig kaputt...ich bin in Städten wie Frankfurt und Stuttgart nur noch mit Jumbo-Pfefferspray unterwegs.
    Überall nur noch Schwarzköpfe, die dich hasserfüllt anstarren, und Bettler und Junkies. Wurde gestern 3x aggressiv angebettelt.
    Aber die Grünen und ihre Wähler können nicht genug bekommen, und die regieren nun einmal diese Gaga-Republik.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.249

    Standard AW: Die ersten Flüchtlinge werden jetzt direkt aus dem Gazastreifen eingeflogen - !! Der Wahnsinn !!

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Obwohl die Gaza- Flüchtlinge Araber und Musels sind, Arabien ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien keine Flüchtlinge aus Gaza auf. Abu Dhabi, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Milliarden für die Fussball WM, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern . WARUM ? Seltsam, auch nach China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern, Muselmanien den Musels.
    …… und wenn ich jetzt schreibe Deutschland den Deutschen werde ich als Nazi bezeichnet und vielleicht gesperrt oder ganz raus geworfen das wäre schlimmer als Ostern ohne Osterhase
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #49
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.741

    Standard AW: Die ersten Flüchtlinge werden jetzt direkt aus dem Gazastreifen eingeflogen - !! Der Wahnsinn !!

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    …… und wenn ich jetzt schreibe Deutschland den Deutschen werde ich als Nazi bezeichnet und vielleicht gesperrt oder ganz raus geworfen das wäre schlimmer als Ostern ohne Osterhase
    Wer sollte das veranlassen ? Keine Angst lieber kiwi, alles gut !

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.249

    Standard AW: Die ersten Flüchtlinge werden jetzt direkt aus dem Gazastreifen eingeflogen - !! Der Wahnsinn !!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wer sollte das veranlassen ? Keine Angst lieber kiwi, alles gut !
    Guten Morgen Würfelqualle
    Deine Worte sind irgendwie beruhigend – was ich aber in meinen vielen Lebensjahren erleben musste nur weil ich ein Kuckuckskind kann ich hier nicht schreiben wäre zu viel.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.08.2022, 10:14
  2. Tobias Hans: Das Saarland kann direkt 300 Flüchtlinge aufnehmen
    Von Praetorianer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.03.2022, 12:04
  3. Antworten: 293
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 11:24
  4. Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 28.03.2021, 15:26
  5. Gazastreifen will Teil Russlands werden!
    Von Kosmopolit im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.03.2014, 20:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 98

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben