+ Auf Thema antworten
Seite 230 von 370 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 3691

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #2291
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.194

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke. Dann stimmt es, dass man dafür die rechte Hand benutzen "muss" oder gehört das eher ins Reich der Legenden?
    Also, das ist schon so, dass links als unrein gilt. Ich habe noch NIE jemanden die Geste mit der linken Hand machen sehen. Noch NIE! Und seit 14 Jahren bewege ich mich in der islamischen Szene. Plus 2 Jahre Research.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #2292
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also, das ist schon so, dass links als unrein gilt. Ich habe noch NIE jemanden die Geste mit der linken Hand machen sehen. Noch NIE! Und seit 14 Jahren bewege ich mich in der islamischen Szene. Plus 2 Jahre Research.
    Ergo "Trottel" die mit dem Islam soviel zu tun haben wie Zitat "Trump" Zitat Ende - mit dem Säbeltanz der Saudis. Mal davon abgesehen glaube ich schon, dass bei denen im Dorf der islamische Prediger das Sagen hatte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #2293
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.194

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ergo "Trottel" die mit dem Islam soviel zu tun haben wie Zitat "Trump" mit dem Säbeltanz der Saudis. Mal davon abgesehen glaube ich schon, dass bei denen im Dorf der islamische Prediger das sagen hatte.
    Ja, aber sie haben ihm nicht zugehört

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #2294
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie haben ihm nicht zugehört
    Touche!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #2295
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.194

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.


    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #2296
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.194

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Warum brauchte Tjajikistan ein Seminar über „Schutz von soft targets during terror attacks“, wo es das sicherdte Land der Erde war:

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #2297
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.194

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Und komisch wie danach die Anschläge ISIS‘ in Europa anfingen:

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #2298
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.194

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Im Januar schrieb die deutsche Zeitung Bild, dass Tadschiken, die mit der Gruppe Islamischer Staat von Khorasan verbunden waren, von der Ukraine nach Europa unterwegs seien.


    Und jetzt schrieb die österreichische Publikation Heute über dasselbe, im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Crocus.


    Die Veröffentlichung schreibt, dass 2022, kurz nach Beginn eines umfassenden Krieges, Bürger Tadschikistans aus der Ukraine nach Österreich kamen, die im vergangenen Dezember in Wien wegen des Verdachts, Terroranschläge vorbereitet zu haben, festgenommen wurden. Tadschik und seine Frau planten laut Ermittlern einen Angriff mit Sprengstoff und Kalaschnikow-Sturmgewehren auf St. Stephansdom.


    Nach der Korrespondenz auf Facebook zu urteilen, waren sie Teil derselben Struktur, die die Verantwortung für den Moskauer Terroranschlag übernahm - ein Ableger von ISIS, dem Islamischen Staat Khorasan.


    Österreichische Geheimdienste glauben, dass "es eine große Anzahl von Verdächtigen gibt, von denen gesagt wird, dass sie Europa über die Ukraine erreicht haben".


    "Putin nutzt den Angriff in Moskau, um gegen die Ukraine anzustiften. Aber es gibt Anzeichen dafür, dass Radikale von dort leise in Europa eingedrungen sind", schreibt die Publikation.


    Gleichzeitig gibt es, wie die Zeitung feststellt, keine Beweise dafür, dass diejenigen, die den Terroranschlag in Russland begangen haben, Verbindungen zu Gleichgesinnten in der Ukraine haben. Sowie die Beteiligung ukrainischer Regierungsbehörden daran.

    *winkwink*

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #2299
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.558

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen


    "Putin nutzt den Angriff in Moskau, um gegen die Ukraine anzustiften. Aber es gibt Anzeichen dafür, dass Radikale von dort leise in Europa eingedrungen sind", schreibt die Publikation.

    *

    Hptsl. im geistig derangierten Westeuropa haben wir alle Sorten von radikalen Islamisten. Afghanen, Nordafrikaner, Syrer, die "Russen" die hier Asyl suchen sind ethnisch oft Tschetschenen und eben auch Tzazikis. Die kommen von allen Seiten. Mit Booten in Italien anlanden, ein paar sicher über die Kanaren, über die
    Türkei und seitdem wir die Türen zur Ukraine weit offen haben eben auch über die Ukraine.
    Wenn ich Tzaziki wäre und würde dringend gerne ein paar deutsche Dummschafe metzeln, würde ich ebfs über die Ukraine gehen. Mir dort einen
    (rückdatieren) Pass besorgen, von idiotischen Deutschen voll versorgen lassen, mir ein lohnendes Ziel suchen und am besten ein
    paar Landsleute als Schlachterhelfer.


    "Eingesammelt" durch eine endverblödete Politik westlicher Politiker (oder doch Absicht?), so das letztlich in Gera zwei islamische Terroristen hops genommen wurde.
    Die Tagesschau zeigte einen Bericht das die Terrorwarnstufe in Frankreich angehoben wurde und auch in Deutschland gibt es Warnungen.

    Ich hätte am liebsten den Fernseher angebrüllt: " Aber in Ungarn, Polen usw. NICHT, IHR PI****!!!


    Natürlich wurde verschwiegen das es, so gut wie immer, um islamischen / islamistischen Terror geht.
    Weil dann könnten wieder 2 deutsche Dummschafe denken: "mmäääääääääähhh, waaaaruuuumm lassen wir dann so viele ins Land,
    über die Hälfte ohne Papiere???"


    Dieser Terroranschlag kommt auch durch den Krieg, die Russen haben (natürlich) ein Interesse daran es der Ukraine in die Schuhe zu schieben,
    "unsere" Russenbots (falls es jmd noch nicht mitbekommen hat, Panther & die Märchentante) machen ja auch fleißig Propaganda in der Richtung.
    Auch um vom eigenen Versagen abzulenken. Die Behörden in Moskau / Russland haben nicht gut ausgesehen dabei.
    Bei größeren Veranstaltungen müssten halt immer 2 - 222 gut bewaffnete Polizisten / Militär in der Nähe sein.

    Für mich steht da noch nichts fest. Von echten Islamismus, über Proyx der USA (u. damit Ukr.), oder gar die Russen selbst.

    Nur das es ohne diesen S******krieg vermtl. nicht passiert wäre.

    ps. Ich hatte in einem anderen Zusammenhang die Tötungsraten Russlands recherchiert. rd. 13 x höher als in Dummland.
    Knapp 50% über die der USA die auch schon seit blm von 4,9 auf über 6/100.000 gestiegen ist.
    Die Russen / Russland ist also auch ohne Islamisten - Terror schon "heftig drauf".

    Dimensionen zurecht rücken: Russland tötet, als "Kollateralschäden" im Durchschnitt 440 Ukrainer / Monat
    Alle 10 Tage mehr als jetzt im Krokus getötet wurden.

    Die (wir auch) bräuchten Feuerpausen / Verhandlungen und zumindest Waffenstillstand.
    Aber Selenskij hat noch genug Ukrainer zum verheizen, der Westen liefert noch Waffen und Putin will (mindestens) die Ostgebiete behalten.
    Geändert von Zack1 (26.03.2024 um 03:57 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #2300
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    708

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie man mit den Terroristen umgegangen ist bestätigt übrigens die Darstellungen von Folterungen durch Ukrainer während sog. Entnazifizierungen.

    Soll nochmal einer sagen hier, Russen würden sowas nicht tun und das sei alles Lüge.
    Folter ist im Krieg ein Mittel der Informationserlangung, kein geschätztes aber halt leider Effektives und da brauch ich dieses rosapädagogische Gebrabbel(das ich für nicht wissenschaftlich halte) von wegen, ein Gefolterter würde lügen, nur damit die Tortur aufhöre.
    Im Falle der Terroristen wusste man zudem schon, dass sie es getan hatten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben