+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 370 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3691

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #1021
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.223

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Sehr richtig.

    Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte.
    Genau DAS habe ich gemeint !


    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #1022
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.253

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Sie hätten auch nach Belarus gehen können und da untertauchen. Es ist nicht sicher, dass sie in die Ukraine wollten.
    Oder direkt zum Roten Platz und sich da verstecken. Merkt ihr eigentlich, was ihr für einen Blödsinn fabriziert? Man flieht dahin, wo man, also die eigenen Komplizen/Auftraggeber, die Lage unter Kontrolle hat. Da bieten sich nur wenige Orte an, in diesem Fall sogar eigentlich nur die Ukraine. Alternativ Lettland und Estland. Aber die sind nochmal ~200km weiter entfernt und ist das direktes Nato-Gebiet und da will man sie sicher nicht haben.

    Und wer jetzt als Kritik anbringt, dass es keinen Sinn machen würde in die Ukraine zu fliehen, weil dort ja die Grenze so stark überwacht wäre, der beweist damit nur, was er für ein Dummschwätzer ist, siehe unten die beiden Vollidioten. Die regelmäßig versuchen über Dinge zu klugscheißen, von denen sie offensichtlich nicht einmal die Grundkenntnisse und auch keinerlei Interesse daran haben. Weil es ja nur darum geht sich zu profilieren und Russland ans Bein zu pissen.

    Die Grenze Ru-Ukraine, im Bereich der Gebiete die unter kiewer Kontrolle stehen, hat eine Länge von weit über 800km, man braucht weder viel Mathekenntnisse noch räumliches Vorstellungsvermögen, um zu verstehen, dass da nicht jeder Meter überwacht wird und nicht einmal jeder km rund um die Uhr. Das geht rein physisch schon mal nicht. Selbst wenn man ganz grob misst, ohne jede Verästelungen zu berücksichtigen als ob man per Drohnenüberwachung guckt, hat man immer noch eine Länge über 700km und bei nur 10km Tiefe eine Fläche von 7000km². Das überwacht niemand rum um die Uhr hinreichend genau, dass da niemand zu Fuß durchschlüpfen kann.



    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    1.) "Macht" in der deutschen Sprach nichts Sinn, sondern hat oder ergibt Sinn. Sinn machen ist ein Anglizismus (von "make sense").
    2.) Ja, die Route über die Streng bewachte ukrainische Grenze, wo man damit rechnen muss gefasst zu werden, ergibt ja so viel mehr Sinn ...
    Um Waldis Schwachsinn zu suchen ist mir meine Zeit jetzt zu schade. Aber der hat obigen Schwachsinn wie der von Gero hier auch wiederholt in den Strang geschissen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #1023
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.232

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der IS hat ein Video von dem Attentat veröffentlicht. Für unsere Kreml-Freunde ist aber trotzdem klar, dass die Ukraine dahinter stecken muss.
    Es war doch gar nicht „der IS“. Wie bereits erwähnt hat der einen anderen MO….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #1024
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wär halt mal interessant, wie lange es bei vergleichbare Anschlägen gedauert hat bis die Sondersicherheitskräfte dann vor Ort waren.

    Frankreich z.B. oder Israel jüngst.

    Aber ich bin zu faul das zu recherchieren.

    Spontan kommt mir eine Stunde, in einer Hauptstadt, für ein Land, was sich im Krieg befindet, jedenfalls ziemlich lange vor.

    Die GSG9 kann z.B. innerhalb von 2 Stunden überall in der BRD sein habe ich eben gelesen.
    Aber wenn sie dann am Zielort überall nur rumdeeskalieren und gendern, bringt das auch nicht viel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #1025
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    457

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Sehr richtig.

    Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte.
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Genau DAS habe ich gemeint !

    Dabei habe ich das Entscheidene und Wichtigste noch weg gelassen. Das dieser Verbrecher nicht nur diese verheerenden Terroranschläge persönlich initiiert, inszeniert und organisiert hatte.

  6. #1026
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.232

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    1.) "Macht" in der deutschen Sprach nichts Sinn, sondern hat oder ergibt Sinn. Sinn machen ist ein Anglizismus (von "make sense").
    2.) Ja, die Route über die Streng bewachte ukrainische Grenze, wo man damit rechnen muss gefasst zu werden, ergibt ja so viel mehr Sinn ...
    Ad 1. darüber habe ich mich mit meinem (ehemals) besten Freund in die Haare bekommen. Der sagte „Sinn ist eine Erhaltungsgrösse“, „Sinn machen“ ein Anglizismus (also wie Du). Ja, guess what, motherfucker, Sprache lebt. Jeder, absolut jeder, auf der Strasse und im Germanistik Seminar versteht was „Sinn machen“ bedeutet. „Keks“ ist auch ein echter Anglizismus von Cookie, den vor 120 Jahren Bahlsen erfunden hat, darüber hört man zum niemand grammar nazi/alt write werden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.373

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das mag auf dich zutreffen und auch auf einige andere hier und da draußen. Aber bei eben nicht wenigen sehe ich die volle Bereitschaft dieser Unterwerfung und Volksvernichtung zuzuarbeiten. Ganz freiwillig. Schau doch selbst hier im Forum gibt es sie.
    Du hast ja recht. Da Du denen gehörst, die auch anderes kennen als Anglobarbarei, an Ostern gibt's bei mir:


    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  8. #1028
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.232

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Genau genommen hätten die Ukrainer alles Recht der Welt für derartige Anschläge.
    Daß der Westen den Ukrainern nie nennenswert geholfen hat (z.B. Deutschland 0,8 Promille Wirtschaftsleistung, obwohl die den Kopf für uns hinhalten..) zeigt ganz gewiß nicht das, was Russenfreunde sehen wollen, sondern es zeigt, wie massiv der Westen von Rußland unterwandert und mit Propaganda regelrecht fertiggemacht wurde.
    Den Ukrainern bleibt nicht viel übrig als sich partisanenähnlicher Methoden zu bedienen, was sie aber nicht tun werden, weil sie noch immer auf den Westen hoffen, und das letzte Wort scheint noch nicht gefallen zu sein - im Westen.
    Die müssen hier mal schnellstens erkennen, was da auf uns zukommt....
    Ahso, im Krieg hat man das Recht Zivilisten zu töten… Ihr Systemschranzen seid wahrscheinlich alle Zwilling, weil einer alleine kann ja gar nicjt so blöd sein.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #1029
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.120

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Du hast ja recht. Da Du denen gehörst, die auch anderes kennen als Anglobarbarei, an Ostern gibt's bei mir:


    Ah. Herrlich.

    Welch ein schöner Anblick.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #1030
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Stell dir einfach vor, dass sind programmierte Tötungsmaschinen. Für mehr reicht es nicht, rein und raus, maximale Tötungsrate und das binnen Zeit x.

    Die Flucht aber beweist doch folgendes, dass es ihnen an Intelligenz fehlt bzw., dass die Hintermänner bewusst den Tod von ihnen in Kauf nahm. Sie wollten ja, dass sie bei einer Schießerei ums Leben kommen und nicht mehr plaudern können.

    Radikale Hardcore Islamisten sprengen sich selber vor Ort in Luft, oder warten bis die Einsatzkräfte kommen, um dann in einem finalen Kampf zu Allah zu gehen. Diese Brut aber wollte leben und haben eine Fluchtroute Richtung Ukraine benutzt! Das alleine sagt schon vieles aus.

    1. Dass die IS nicht dahintersteckt.
    2. Dass sie einer Befehlskette angehörten.
    3. Das Kiew dahinter steckt, sh. auch die Aussagen von Budanow, man solle alle Russen weltweit töten und sein Dienst tut es auch!
    4. Aussage von Nuland im Februar, man hätte ein paar böse Überraschungen für Russland.

    Durch die Hostel Verhörmethoden, wird jetzt alles rauskommen!

    Ich würde mich nicht wundern, wenn sie vor Gericht nicht an einem Stück erscheinen. Urteil gesprochen und dann den Hunden zum Fraß lebendig geworfen werden.

    Das Problem ist: die Hintermänner können denen völlig falsche Voraussetzungen vorgegaukelt haben die die Täter für absolut wahr halten und die sie auch unter Folter als "wahr" aussagen. Wenn ich ein paar Idioten für mich die Kastanien aus dem Feuer holen lassen will, dann muss ich die doch nicht in alle Einzelheiten und Hintergründe des Geschehens einweihen, sondern kann ihnen gerade nur so viel Wissen zukommen lassen, wie sie unbedingt brauchen um ihre Aufgabe zu erfüllen.

    Alles was ich ihnen sonst noch erzähle kann von vorne bis hinten erfunden und gelogen sein, um falsche Fährten zu legen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben