+ Auf Thema antworten
Seite 301 von 369 ErsteErste ... 201 251 291 297 298 299 300 301 302 303 304 305 311 351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.001 bis 3.010 von 3690

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #3001
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Mündliches Versprechen!?
    Hast du schon mal was von REALPOLITIK gehört?
    Nein?
    Mündliche Versprechen sind in der Politik einen Dreck wert.
    War Putin oder wer auch immer zu naiv?
    Das Argument ist ja auch offensichtlicher völlliger Schwachsinn. Fällt Typen wie ihm aber nicht auf. Natürlich kann ein einzelner Vertreter eines Natostaates weder für die gesamte Nato sprechen, noch kann er zum Zeitpunkt x schon wissen, wie vielleicht eine andere Regierung bei der er gar nicht mehr mitwirkt unter Umständen zum Zeitpunkt y entscheiden wird.

    Zumal die Entscheidung ob ein Staat Natomitglied wird oder nicht bei uns z.B. durch das Parlament muss. So hat z.B. auch die AFD FÜR den Beitritt Schwedens und Finnlands gestimmt. Auch da kann also ein einzelner gar nichts bestimmen.

    Wenn die Erzählung also wirklich so geht, z.B. Genscher hätte Russland dies und jenes mündlich versprochen, dann kann das zwar der Wahrheit entsprechen, zeigt aber dann auch, wie unfassbar dumm die Russen gewesen sein müssen, darauf irgendwie zu bauen. Da würde ich an deren Stelle nicht mit hausieren gehen heute. Können sie aber, weil die Absurdität ihren Anhängern eben nicht auffällt. Die verbreiten den Quatsch sogar bereitwillig weiter und machen sich lächerlich.

  2. #3002
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.598

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Schöner Blödsinn denn Du verbreitest
    , frei erfunden. über 10.000 Tote gab es seit 2014, durch den Nazi, Terroristen Beschuss in den Donbass durch die ASOW Banden, die bekanntlich identisch sind mit der National Garde und den Terroristen Banden des Dimitri Jarosch, der schon in Tschetschenien dabei war beim Massen Morden, Entführung, Erpressung. Alles u.a. mit US Geldern finanziert immer mit John McCain wie in Bosnien mit den Islam Terroristen bis zum Kosovo. siehe OSCE Berichte und das Völkerrecht mit dem Minsk II Vertrag ein Steinmeier, Angela Merkel, Klitschko, Macron Betrug. Deutschland kann nicht einmal für eine Kloschüssel noch Verträge abschliessen, nachdem man die Abitrage, Investions Schutz Verträge auch mit Russland in die Müll Tonne klopfte, lieber Al Capone spielt mit viel Erpressung mit Sanktionen in Syrien, oder gegen Russland auch ab 2014


    Endlich haben die erfundnen Kloschüssel Experten bei Blöd den Verursacher gefunden: der Böse Putin ist es. ein Lobbyist




    Er ist der renommierteste IS-Experte in Europa: [Links nur für registrierte Nutzer], Professor am „Kings College“ in London, spricht in der neuen Podcast-Folge von BILD-Vize Paul Ronzheimer über die Folgen des IS-Anschlags in Moskau.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reine Lüge, das ist ein Politologen Spinner, mehr Nicht! Tageslüge bei Blöd
    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 4. Dezember 1974 in Würzburg) ist ein deutscher Politikwissenschaftler , Journalist und Publizist.



    Reine Vermarktung eines Unternehmens, mehr nicht für viel Geld
    Quellen, die deinesgleichen nicht passen, werden pauschal niedergemacht.
    Das muß man nicht goutieren.

  3. #3003
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.598

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Schweizer "Friedensforscher" (Selbsbezeichnung) der seit Jahren durch die Städte tingelt und den Leuten erzählt, wie schlimm die USA, der CIA, die Nato usw. sind und implizit eben, wie weniger schlimm Russland doch ist.

    Fiel mir auch erst später auf, dass, bei aller berechtigten Kritik die er anbringt, es letztlich um prorussische Propagandaerzählungen geht.
    Danke für den Hinweis, wollte nicht schon wieder rumsuchen, nur um den Putinisten einen Gefallen zu tun.

  4. #3004
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.420

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Mündliches Versprechen!?
    Hast du schon mal was von REALPOLITIK gehört?
    Nein?
    Mündliche Versprechen sind in der Politik einen Dreck wert.
    War Putin oder wer auch immer zu naiv?
    Deshalb hat Putin das mehrmals auch gesagt, man hätte das schriftlich fixieren sollen. Aber selbst das juckt die NATO Verbrecher nicht! Sie brechen andauernd Verträge und UN-Resolutionen.

  5. #3005
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.598

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das Argument ist ja auch offensichtlicher völlliger Schwachsinn. Fällt Typen wie ihm aber nicht auf. Natürlich kann ein einzelner Vertreter eines Natostaates weder für die gesamte Nato sprechen, noch kann er zum Zeitpunkt x schon wissen, wie vielleicht eine andere Regierung bei der er gar nicht mehr mitwirkt unter Umständen zum Zeitpunkt y entscheiden wird.

    Zumal die Entscheidung ob ein Staat Natomitglied wird oder nicht bei uns z.B. durch das Parlament muss. So hat z.B. auch die AFD FÜR den Beitritt Schwedens und Finnlands gestimmt. Auch da kann also ein einzelner gar nichts bestimmen.

    Wenn die Erzählung also wirklich so geht, z.B. Genscher hätte Russland dies und jenes mündlich versprochen, dann kann das zwar der Wahrheit entsprechen, zeigt aber dann auch, wie unfassbar dumm die Russen gewesen sein müssen, darauf irgendwie zu bauen. Da würde ich an deren Stelle nicht mit hausieren gehen heute. Können sie aber, weil die Absurdität ihren Anhängern eben nicht auffällt. Die verbreiten den Quatsch sogar bereitwillig weiter und machen sich lächerlich.

    Danke!

  6. #3006
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.598

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deshalb hat Putin das mehrmals auch gesagt, man hätte das schriftlich fixieren sollen. Aber selbst das juckt die NATO Verbrecher nicht! Sie brechen andauernd Verträge und UN-Resolutionen.
    Das tut Rußland auch, nennt sich "VETORECHT".
    Haben alle 4 Siegermächte dazu China!
    Nie gehört?

  7. #3007
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.415

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wenn die Ermittlungen zu Ende sind und die Ergebnisse feststehen, erwarte ich das Putin live vor laufender Kamera verkündet, dass in diesem Moment hunderte Raketen auf Kiews Macht- und Schaltzentralen fliegen! Diese NATO Terrornester gehören ausgeräuchert!
    Putin ist ein Meister der Ankündigungen. Tatsache ist, dass er ein Papiertiger ist, der es mit einer angeblich weit überlegenen Armee in zwei Jahren nicht geschafft hat, die Ukraine auszuschalten. Hätten die Russen einen Mann der Tat an der Spitze, wäre das Problem längst gelöst. Ein Ende mit Schrecken ist bekanntlich besser als ein Schrecken ohne Ende.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #3008
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen

    Danke!
    Dass die AFD für die weitere Aufnahme von Natostaaten wie Schweden und Finnland gestimmt hat, damit letztlich also "Natopartei" und "USA-Zäpfchen" ist, wird hier übrigens auch völlig ignoriert.

    Von den AFD Anhängern, die andere gerne USA-Zäpfchen oder Nato-Nutte nennen...

  9. #3009
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Quatsch,
    die Mehrheit des ukrainischen Volkes wollte keinen Statthalter Moskaus als Präsident.
    Du musst mir mal erklären was ein statthalter moskau ist denn so unmenschliches für sein Volk gemacht hat.

    Hey und du alter Mann ich sage dir mal was du bist einfach obwohl ich jünger bin 11 Jahre jünger du bist einfach nicht gebildet was die osteuropa-politik betrifft und diese seit Jahren quälen die antirussische Politik ich war übrigens in diesen Ländern viele Male.
    Russland 7 mal Weißrussland dreimal Ukraine dreimal.

    Und ich frage dich mal allen Ernstes ob so ein korruptes drecksregime wie diese pochisten Regierung überhaupt es wert ist dort zu leben wo eine Lehrerin 200 Dollar netto im Monat bekommt.

    Einen weiteren Fall kenne ich der ist im Oktober 2021 ausgewandert aus Mario Pohl nach Tschechien weil er nur dort 300 € netto verdient hat.

    Das ist doch deutlich besser als die Statthalterregierung oder wie erzähl mir das mal erzähl mir das mal.


    Das einzige was ich weiß was die Ukraine an Freiheit gewonnen haben von dieser pochisten Regierung das ist die visafreiheit für Europa nur das nur einzig diese visafreiheit und erzähl mir du jetzt du wirst ja viel mehr Freiheiten Wissen erzähl mir das jetzt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #3010
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    616

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Quatsch,
    die Mehrheit des ukrainischen Volkes wollte keinen Statthalter Moskaus als Präsident.
    Ahja und Belege hast dafür wieder mal keinen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben