+ Auf Thema antworten
Seite 322 von 369 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 3690

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #3211
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das wollte ich hören,- sende mir einfach einen kurzen, aber aussagekräftigen Bewerbungsbogen
    Mach ich. Nur ganz kurz: In welcher Funktion soll ich dich anschreiben? Denn du weißt ja: Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind befugt!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #3212
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.122

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das sind Überweisungen auf das Telegram-Konto des Handys. Sie haben eins der Handys gefunden, was sie kurz vor der Festnahme mit den Waffen zusammen aus dem Auto geworfen haben. Natürlich siehst Du da VON WEM bzw. von welchem anderen Telefon die Kohle transferiert wurde.
    und das glaubst Du? Bei mir geht gar Nichts über das Handy, warum sollten die Pfeifen so einen Blödsinn machen? Bei denen zählt nur Cash und nicht dubiose Telegram Konten. Bankkonto in Dubai! unwahrscheinlich ebenso.

    Das ist eine Lachnummer, der selbe Blödsinn wie N-TV. Blöd, oder Spiegel verbreitet

    Auf ihrem Telegram-Kanal schrieb die Behörde unter anderem:

    "Durch die Befragung der festgenommenen Terroristen, die Untersuchung der bei ihnen sichergestellten technischen Geräte und die Analyse von Informationen über Finanztransaktionen konnten Beweise für ihre Verbindungen zu ukrainischen Nationalisten gewonnen werden. Die Untersuchung verfügt über bestätigte Daten über den Erhalt erheblicher Geldbeträge und Kryptowährungen aus der Ukraine durch die Täter, die bei der Vorbereitung der Straftat verwendet wurden."
    sie tappen im Dunkel verbreiten Vermutungen, wie bei Corona

    diesmal sind es die Russen, ohne echte Quelle

    So hatte der Direktor des FSB Alexander Bortnikow am Mittwoch gesagt, dass die Islamisten diesen Terroranschlag nicht allein vorbereitet haben können, sondern Hilfe hatten. Er stellte fest, dass die ersten Daten der Verhafteten die ukrainische Spur bestätigten und die russischen Sicherheitsdienste davon ausgehen, dass die USA, Großbritannien und die Ukraine hinter dem Terrorakt stecken.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #3213
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mach ich. Nur ganz kurz: In welcher Funktion soll ich dich anschreiben? Denn du weißt ja: Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind befugt!
    Ich bin der künftige Sicherheitsbeauftragte der VRD ( Volksregierung Deutschland )
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #3214
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Zurück zum Faden-Thema...

    Die Kohle (neben den 5000 EUR, wohl noch jede Menge Kryptos) kam aus der Ukruine... Feuer Frei!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da lachen ja die Hühner..... "festgestellt" ......durch Folterungen....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  5. #3215
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich bin der künftige Sicherheitsbeauftragte der VRD ( Volksregierung Deutschland )
    Wenn ich aber das Verteidgungsressort übernähme, wärest du als Sicherheitsbeauftragter mir gegenüber dann leider wohl nicht weisungsbefugt.

    Kanzler wäre nichts für dich?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #3216
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.437

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da lachen ja die Hühner..... "festgestellt" ......durch Folterungen....
    Sie wurden nach Recht und Gesetz befragt

    So wie es jeder verdient

  7. #3217
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.167

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und das glaubst Du? Bei mir geht gar Nichts über das Handy, warum sollten die Pfeifen so einen Blödsinn machen? Bei denen zählt nur Cash und nicht dubiose Telegram Konten. Bankkonto in Dubai! unwahrscheinlich ebenso.
    Die Tadshiken waren keine Profis sondern Dorftrottel die gerade mal ein Gewehr halten konnten. Die haben all ihre Anweisungen per Telefon bekommen - von "Abdollah" ("Assistent des Predigers") und wohl auch klein gestückelte Telegram-Überweisungen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  8. #3218
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.122

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da lachen ja die Hühner..... ................
    da muss ich Dir einmal Recht geben


    siehe hier einige Minuten vorher

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #3219
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie wurden nach Recht und Gesetz befragt

    So wie es jeder verdient

    Das Recht dazu sieht selbst in Rußland anders aus...

    Du bist also dafür, Unschuldige zu foltern, um Ergebnisse zu bekommen, die man benötigt?

    Was sagt Dein forensischer Arzt dazu?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #3220
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    da muss ich Dir einmal Recht geben


    siehe hier einige Minuten vorher

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gesehen und mit Grün bewertet !

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben