+ Auf Thema antworten
Seite 337 von 369 ErsteErste ... 237 287 327 333 334 335 336 337 338 339 340 341 347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 3690

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #3361
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ihr weigert euch als Russophile und Putinverehrer, historische Gegebenheiten und Blicke auf die Landkarte zu werfen.
    Anzeichen gab es genügend!
    Nein, die Ukraine wäre in drei Tagen überrant worden, wie es Putin als blutigem militärischen Laien, vorschwebte und grausam (für die gefallenen jungen Soldaten beider Seiten) fortgesetzt wurde.

    Wenn seinerzeit Hitler einen Blick auf die eurasische Landkarte geworfen hätte, wäre dem deutschen Volk manches erspart worden.
    Putin ist ein ähnlicher militärischer Laie, wie es der GröFaZ war.
    Jeder der nicht diesen Bildzeitungs-Schwachsinn nachquatscht ist also Putin Verehrer oder irgendwas anderes Komisches. Dann noch bissel Hitler mit eingebaut und fertig ist Deine Suppe. Folgt man deiner Logik, wärest du im Umkehrschluss ein Juden und Ami-Knecht. Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #3362
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Meine Rede seit Leipzig/Einundleipzig, jeder macht des anderen Quellen nieder... what shall that, wie der english runaway zu sagen pflegt.
    Was empörst du dich dann darüber, wenn du es doch selbst vormachst. Stichwort Selbstwahrnehmung
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #3363
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    und wieso glaubst du denen nicht?

    Schmeckt dir nicht, was sie schreiben?
    Welchen Nachrichten ich traue, das bleibt mir alleine überlassen.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #3364
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.600

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zum 34 Mal: Wo hat Putin das gesagt?

    Ihr Berufslügner seid dermaßen schlecht, dass ihr nicht einmal als Hütchenspieler Erfolg hättet



    Die NATO kackt ab. Die Russen sind am Zug und werden gewinnen. Hab nur Geduld Mistfliege.

    Heute habe ich ein Foto für dich geschossen

    Da du nicht weißt, wer sie sind, Schoigu (links) und Andrei Mordwitschew Kommandeur


    Generalleutnant Andrey Mordvychov, der Kommandeur der Truppengruppe „Zentrum und Zentraler Militärbezirk“, der von ukrainischen und britischen Medien sogar dreimal für tot erklärt wurde, der Mann, der Cherson in den ersten Stunden des Krieges und dann nach der Belagerung einnahm Mai 2022, Mariupol und der stärkste Stützpunkt der ukrainischen Armee, Avdeivka. Im Jahr 2024 wurde ihm der Orden des Goldenen Sterns verliehen.

    „Das ist der höchste Rang in unserem Land, und natürlich haben Sie ihn verdient, daher ein Dank nicht nur von mir, sondern natürlich auch von allen, die Sie heute an allen Grenzen beschützen, Sie tun dies mit Würde und Vertrauen.“ Deshalb sind sie der Oberbefehlshaber der Streitkräfte der Russischen Föderation und des Landes und schätzen Ihre militärische Arbeit“, sagte der Minister.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merke dir seine Namen sehr gut: Andrei Nikolajewitsch Mordwitschew

    Er wird die NATO und ihre Köter zerschlagen!
    Ja ja, schicke Uniformen haben sie an. Toll.
    Haben aber nicht soviel Metall am Rock, wie ein Sowjetmarschall, daß der ganz gebückt gehen muß, damit ihn der Klempnerladen nicht zu Boden drückt.

  5. #3365
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.430

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Welchen Nachrichten ich traue, das bleibt mir alleine überlassen.
    Wusste ich´s doch. Danke für die Bestätigung

  6. #3366
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.600

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was empörst du dich dann darüber, wenn du es doch selbst vormachst. Stichwort Selbstwahrnehmung
    Du hast es noch immer nicht begriffen.
    Ich poste meine Meinung und verstehe mich nicht als Rezitator, wenn du weißt, was gemeint ist.

  7. #3367
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.430

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ja ja, schicke Uniformen haben sie an. Toll.
    Haben aber nicht soviel Metall am Rock, wie ein Sowjetmarschall, daß der ganz gebückt gehen muß, damit ihn der Klempnerladen nicht zu Boden drückt.
    Du wirst nicht mehr lachen, wenn Odessa, Charkow, Cherson, Mykolajiw, Saporischschja in russischer Hand sind.

    Diese Städte werden von den NATO Schergen befreit!

  8. #3368
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Na dann freu dir ein zweites Loch in den Arsch!
    Hättest endlich mal Macht über andere, Blockwart!
    Gehört wohl bei Dir zum Thema
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #3369
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Könnte auf Dauer teuert werden? Da kannst du statt dessen auch Taxis bezahlen.
    Es gibt auch ÖVM und Fahrrad...
    Ich bin mir sicher , auch diese ventilwächter bekommt man in den Griff wenn der Reifen erstmal ab ist und ich richtig dran kommen kann .
    Die meisten heute schüchtern die nur ein weil se ohne ADAC nichtmal nen Reifen wechseln können .

    Und ich hab immer nen satz alter reifen rumliegen , und die ventilwächter sehen die dann auch nie wieder , fragt sich wer das dann bezahlt

    früher gab es manchmal auch meldungen über Vandalismuss in der Zeitung , da fragte Ich micht oft , warum macht das einer , heute denke Ich , da hat mal einer wieder ne Rechnung beglichen mit dem Staat .
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #3370
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Du hast es noch immer nicht begriffen.
    Ich poste meine Meinung und verstehe mich nicht als Rezitator, wenn du weißt, was gemeint ist.
    Das ist sonderlich glaubwürdig. Du beschwerst dich dass deine Quellen nicht akzeptierst werden, akzeptierst aber selbst nur dir genehme Quellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben