+ Auf Thema antworten
Seite 333 von 369 ErsteErste ... 233 283 323 329 330 331 332 333 334 335 336 337 343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 3690

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #3321
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.601

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du plaperst hirnlos die deutsche Presse nach.

    ich sagt dir was er will. Einige Austritte der NATO. Baltikum, Polen, Rumänien. Ukraine wird nun verhindert. EXAKT DAS.
    Und die Krim ist eine Perle wegen dem Hafen.
    Zudem keine Massaker im Donbas daher Minsk 1 und Minsk 2 Vertrag. VON DEM REDEST DU GAR NICHT .... warum ????

    Ich denke du findest die USA recht toll ?? ich find die so scheisse, das glaubt keiner.

    Sowjetreich, nur ein Wahn in deiner Murmel und Bild-Hetze
    Wieder falsch, Wunderheiler!
    Die Bevölkerung von Rumänien, Baltikum, Polen, WOLLEN nicht wieder unter die russische Knute geraten, daher der Entschluß der Mehrheit, der NATO beizutreten... ich weiß, ich weiß, alles wieder Propaganda des Westens.
    Nimm Tatsachen endlich als was sie sind, TATSACHEN!

  2. #3322
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist es dir das wert?
    Als Deutscher wirst du langfristig immer den Kürzeren ziehen.

    ---
    Ja mir ist es das Wert , es sind nur Nadelstiche , aber wenn es genug tun wirkt es irgendwann

    Wer gar nichts tut braucht sich nicht beschweren hat man mir mal gelernt ..

    Beim Abholen meines Reisepasses hätteste mal dabei sein können

    Die wollen ja immer den Alten haben .
    hab Ich aber ins mittelmeer geworfen
    Dürfte Ich nicht
    Das machen die Neger doch auch , wollen sie mich diskriminieren ?
    ausserdem gehört der Mir
    Nein sagt der Typ nebenan
    Sag Ich warum müssen dann Leute (Reichsbürger) die ihren Pass zurückgeben für die verwahrung bezahlen wenn er ihnen nicht gehört?
    Wer erzählt denn nun mist ?
    Und für 70 € für das billuige dingen ist das meins .

    sagt die Tante dann miuss sie das der Polizei melden
    Ja sag Ich machen se mal , vielleicht schicken die ein polizeiboot ins Mittelmeer und finden den ja wieder

    Dann können se die von den Negern gleich auch mal suchen


    Allein beim wort Neger gabs immer böse Blicke

    Arschlecken sage ich , die können mich Kreuzweise , mehr als beugehaft geht nicht und das zahlt dann WDR , kostet 10 000€ für die .
    Ich spare nur dadurch bei vollpension
    Google mal Georg Thiel , und das war schon rechtswidrig

    Der datenschutz ist da heute mal für den Bürger gut ,
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  3. #3323
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.167

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Krimtataren blieben dem fern. Eigenes Süppchen denke ich, wollten wohl eine Minirepublik für sich.
    Die einzigen "Krimtataren" die dem Votum fernblieben, war der Medschli in Kiew und ein paar seiner Anhänger. Die Tataren haben jetzt mehr Rechte als unter Kiew.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  4. #3324
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja mir ist es das Wert , es sind nur Nadelstiche , aber wenn es genug tun wirkt es irgendwann

    Wer gar nichts tut braucht sich nicht beschweren hat man mir mal gelernt ..

    Beim Abholen meines Reisepasses hätteste mal dabei sein können

    Die wollen ja immer den Alten haben .
    hab Ich aber ins mittelmeer geworfen
    Dürfte Ich nicht
    Das machen die Neger doch auch , wollen sie mich diskriminieren ?
    ausserdem gehört der Mir
    Nein sagt der Typ nebenan
    Sag Ich warum müssen dann Leute (Reichsbürger) die ihren Pass zurückgeben für die verwahrung bezahlen wenn er ihnen nicht gehört?
    Wer erzählt denn nun mist ?
    Und für 70 € für das billuige dingen ist das meins .

    sagt die Tante dann miuss sie das der Polizei melden
    Ja sag Ich machen se mal , vielleicht schicken die ein polizeiboot ins Mittelmeer und finden den ja wieder

    Dann können se die von den Negern gleich auch mal suchen


    Allein beim wort Neger gabs immer böse Blicke

    Arschlecken sage ich , die können mich Kreuzweise , mehr als beugehaft geht nicht und das zahlt dann WDR , kostet 10 000€ für die .
    Ich spare nur dadurch bei vollpension
    Google mal Georg Thiel , und das war schon rechtswidrig

    Der datenschutz ist da heute mal für den Bürger gut ,
    Ist mir zu stressig, dieser Graswurzel-Aktivismus.
    Ich will mich nicht mit negativer Energie belasten, schon gar nicht wegen der paar Kröten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #3325
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.437

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Recht dazu sieht selbst in Rußland anders aus...

    Du bist also dafür, Unschuldige zu foltern, um Ergebnisse zu bekommen, die man benötigt?

    Was sagt Dein forensischer Arzt dazu?
    Da fängst du schon an zu lügen.

    Wir wissen doch alle bereits, dass du diesen Abschaum betrauerst.

    Nochmals zur Erinnerung, welche Massenmörder von wirrkopf als Unschuldige gefeiert werden




  6. #3326
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.601

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du plaperst hirnlos die deutsche Presse nach.

    ich sagt dir was er will. Einige Austritte der NATO. Baltikum, Polen, Rumänien. Ukraine wird nun verhindert. EXAKT DAS.
    Und die Krim ist eine Perle wegen dem Hafen.
    Zudem keine Massaker im Donbas daher Minsk 1 und Minsk 2 Vertrag. VON DEM REDEST DU GAR NICHT .... warum ????
    Ich kann Landkarten lesen, ich kann auch die Geschichte heranziehen.
    Das Baltikum war mal Sowjetland und Putin will es wieder haben. Die Balten wollen auf keinen Fall wieder eingemeindet werden!!!

    Sie sind glücklich, durch die Revolution der Lieder und anderen Widerstand, die Freiheit errungen zu haben.
    NIEMAND kann es ihnen verdenken, nicht wieder in Putistan eingemeindet zu werden.

    Habe auch hierzuforum mal geäußert, ich würde Wahlen im DonBas befürworten, wie seinerzeit in Ostdeutschland nach dem WKII, um zu klären, wer wohin will, aber das wollte mMn die Ukr. Regierung nicht. Sie hätten einen großen Teil ihres Territoriums verloren.

  7. #3327
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.437

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nicht für Millionen, aber für die Kanacken die nach Finnland kommen, schon.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die allen wollen nach Germoney!

    Sie bleiben nicht in Finnland. Aber wie rührend, dass du wegen ein paar die Russen beschuldigst, aber die Millionen vom Süden her, nicht erwähnenswert sind.

    Hauptsache wieder gegen Russland gehetzt, gelle?

  8. #3328
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.078

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die BRD Volkswirtschaft " kackt " ab. Wir werden einen dramatischen Rueckgang der Investionen, der Produktion und der Nachfrage erleben. Das fuehrt unweigerlich zu Unternehmspleiten, Massenarbeitslosigkeit und Hyperinflation von der wirtschaftlichen Rezession in die wirtschaftliche Depression. Der Zeitpunkt den Totalschaden zu verhindern, wurde durch die BRD Regierung verpasst.

    Die Rot-Gruenen-Gelben Politikversager verkuerzen durch ihre Politikversagen sogar die Zeit bis zum Untergang.


    Dazu kommt die wahnsinnige Verschuldung durch immer mehr riesige idiotische Finanzhilfen für die Terror-Ukraine,
    nebst irrernAusgaben für die Soziale Hängematte der Ukraine-Flüchtlinge.
    Die BRD fällt in ein SCHWARZES LOCH!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #3329
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Hast Du auch nur einen Grund, an den Voten zu zweifeln, die sogar von westlichen Meinugnsforschern bestätigt worden waren?

    Oder anders gefragt, hast Du schon mal mit Leuten von der Krim gesprochen?
    Derzeit misstraue ich allen Nachrichten aus dem Putin-Russland. Das Krim-Votum war zweifelsohne völkerrechtswidrig.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #3330
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.601

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wieso? Planen sie etwa einen bewaffneten Putschversuch? Denn genau das hat Prigo ja versucht und dabei einiges an Menschen getötet. Und dafür hat die Wagner-Führung dann die ihnen zustehende Rechnung bekommen.

    Trotzdem ist es bezeichnend, wie du Kritik mit einem bewaffneten Putschversuch gleich stellst, um die üblichen Lügenphrasen aus der schon lange schimmelnden Propagandakiste absondern zu können.

    Ich könnte ja fragen, ob dir das nicht wenigstens ein Stück weit peinlich sei. Aber das erübrigt sich ja, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
    Na ja, wenn aus DIR noch Bier zu brauen ist, meinetwegen. Das trinkt ohnehin keiner!
    Es wurde zwischendurch schon angezweifelt, ob Prigoschin überhaupt tot ist. Kann sein, daß uns da wieder ein Popanz mit seinem angeblichen Fall aus dem Flugzeug aufgetischt wurde. Der russischen Propaganda ist NOCH weniger zu trauen, als westlicher!

    Hin und wieder mal die Glatze bonern, Fereghi, hilft beim denken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben