+ Auf Thema antworten
Seite 304 von 369 ErsteErste ... 204 254 294 300 301 302 303 304 305 306 307 308 314 354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 3690

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

  1. #3031
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das müsste Chinas Führung und das müsst

    Russlands führung wissen, allein dein dummes Geschwätz begründet überhaupt nichts mit dieser Revolution. Das ist schon lange her und den systemwechsel haben sie alleine selber gemacht und nicht diese Finanzeliten.
    Als ob du von irgendwelchen Hintergründen eine Ahnung hättest. Lies erst einmal dein erstes Buch im Leben, Mann...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #3032
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast du da Beweise und selbst wenn es so wäre muss ich sagen ist die AFD mit Abstand noch eine bessere Partei aus der Altparteien korruptionsverein.
    Beweise will er haben, der dumme Junge...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages haben am Freitag, 8. Juli 2022, dem geplanten Beitritt Finnlands und Schwedens zur Nato zugestimmt. Mit der bereiten Mehrheit von SPD, CDU/CSU, Bündnis 90/Die Grünen, FDP und AfD gegen die Stimmen der Fraktion Die Linke wurde ein gemeinsamer Gesetzentwurf der Ampelkoalition und der Union (20/2534) angenommen, der die verfassungsmäßigen Voraussetzungen für eine Zustimmung von deutscher Seite regelt.
    Ganz schön russophober Verein, deine AFD.

  3. #3033
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Russen keinen Schukow mehr haben, da direkt kommandierenden Offiziere haben Qualität, die Führung darüber nicht...
    Das ist so zu sehen.
    Die Führung darüber ist n ur darauf bedacht, nicht bei Putins Kamarilla in Ungnade zu fallen, sonst droht Prigoschins Schicksal.

  4. #3034
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Beweise will er haben, der dumme Junge...

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ganz schön russophober Verein, deine AFD.



    Ja in der Tat ist das russophob ich bin aber nicht einer wie du der aufgrund irgendeines anhaltspunktes von heute auf morgen sich in seinem meinungsbild ändern lässt ich habe eine andere Frage an dich wann stellst du endlich den Mitgliedsantrag der Grünen ich habe dir schon deine Schnittmengen erläutert die in drei Punkten exakt auf die Grünen passen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #3035
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Sich blamieren machst nur du mit deinem nicht vorhandenen Geschichtswissen.

    Typischer "Dunning-Kruger-Effekt", meinst mitreden zu können, dabei hast du nur Quark in der Rübe.
    Sprichst du vom eigenen Chaos im deinem Kopf, Grummelkopp?
    Stell dich zu den übrigen Schimpfkanonieren an der Stalinorgel als da sind sheherasade, Navy, DOKTOR mittendrin &Co.
    Große Klappe und nix dahinter.

  6. #3036
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Das ist so zu sehen.
    Die Führung darüber ist n ur darauf bedacht, nicht bei Putins Kamarilla in Ungnade zu fallen, sonst droht Prigoschins Schicksal.
    Ich melde da sowieso meine Zweifel an ob Prigoschin überhaupt tot ist.

    Den exakt in diesem Punkt traue ich dir westlichen Presse nicht unter russischen Presse nicht aber ein kritischer Denker bist du ja sowieso nicht das habe ich schon gemerkt. Du hast dir 75 bis 80 Jahre lang ein gut böse Schema zurechtgelegt und da fällt die USA in der Schema gut und Russland in der Schema böse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #3037
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.035

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Er wollte doch in drei Tagen damit fertig werden.

    Mit DER Armee, die sich schon als "Rote Armee" in Afghanistan blamiert hat (wie die westlichen auch!) mußte er sich GANZ schnell wieder zurückziehen.
    Falsch kalkuliert und da ähnelt er Hitler.
    Jetzt versucht er es mit einem Zermürbungskrieg und das wird ihm hoffentlich mißlingen!
    Die Russen haben aber fast unbegrenzte Ressourcen und Menschenmaterial, das sie problemlos verheizen. Dazu sind Russen ja da.
    Könnte auch diesmal wieder klappen...im 2. WK haben sie Verluste von 10:1 weggesteckt.

  8. #3038
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kapierst du das denn gar nicht echt kapierst du das Ding gar nicht uns geht diese Krieg nichts an diese Krieg kostet viel Geld wir schicken über die EU der Ukraine viel Geld ist das denn nationalinteresse ist das wirklich nationales Interesse dieses Land geht uns nichts an das hat alles die USA inszeniert also sollen die dafür zahlen.


    Im Übrigen nicht nur die AFD sondern auch Herr Maaßen von der verti-union der sagt das gleiche uns geht diese Krieg nichts an.

    Du beweist mir jeden Tag mehr dass du eine devote NATO n**** bist und du bist eigentlich derselbe bundesdeutsche Typ der nichts anderes bewirkt in diesem Land als dass es immer weiter bergab geht.
    Da bin ich anderer Meinung.
    Putin hat vor einiger Zeit erklärt:
    "Der größte GAU des 20.Jh ist der Untergang der SU".

    Also will er die Grenzen der alten SU wiederherstellen.
    Das heißt,

    -das Baltikum
    -die innerasiatischen ehemaligen Sowjetrepubliken
    -den Kaukasus
    -die Ukraine
    -Teile Polens
    -Finnland

    wieder einzugliedern unter Mütterchen Rußlands muffig warme Unterröcke.

    ..und DIE wollen das partout nicht.
    Das kann so schwer nicht sein, daß es selbst ein DOKTOR mittendrin verstehen können sollte.

  9. #3039
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Russen haben aber fast unbegrenzte Ressourcen und Menschenmaterial, das sie problemlos verheizen. Dazu sind Russen ja da.
    Könnte auch diesmal wieder klappen...im 2. WK haben sie Verluste von 10:1 weggesteckt.
    Ein leider immer noch weit verbreiteter Irrtum ist ja der, dass derjenige gewinnt, der am heftigsten zuschlagen kann. Dabei belohnt die Natur viel eher denjenigen, der Schläge kassiert und trotzdem immer wieder aufsteht.

  10. #3040
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich melde da sowieso meine Zweifel an ob Prigoschin überhaupt tot ist.

    Den exakt in diesem Punkt traue ich dir westlichen Presse nicht unter russischen Presse nicht aber ein kritischer Denker bist du ja sowieso nicht das habe ich schon gemerkt. Du hast dir 75 bis 80 Jahre lang ein gut böse Schema zurechtgelegt und da fällt die USA in der Schema gut und Russland in der Schema böse.
    Da liegst du falsch, Dokterchen.
    Vor Jahren war ich durchaus der Meinung, Rußland gehört die Krim. Die "Schenkung" an die Ukraine durch einen Sowjetführer war falsch.
    Seit aber Putin versucht, mit militärischen Mitteln seine Interessen brutal durchzusetzen, sehe ich es etwas anders, wenngleich ich nach wie vor der Meinung bin, die Krim ist urrusssisches Gebiet. Das ist so, und das wird mMn so bleiben.

    Vor Jahren habe ich auch gedacht, wenn das mal gutgeht mit dem Spruch Obamas von der "Regionalmacht" Rußland. Das kann sich ein Putin nicht bieten lassen und siehe da...! Der Schlamassel ist DA!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feuer in Moskau
    Von Bieleboh im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 13:41
  2. Afrikaner verletzten 2 Deutsche schwer!!!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 22:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben