+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: König Charles ist anscheinend tot!

  1. #71
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.120

    Standard AW: König Charles ist anscheinend tot!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Russische Medien verkünden Tod von König Charles

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehört zum Müll der Medien: Rekord verdächtiger Müll mit Berufslosen Spinnern als Journalisten



    Beiträge der Zentralredaktion (ZR) der Ippen-Verlagsgruppe werden automatisiert eingestellt und auf Seiten, deren Internetadresse vor dem jeweils individuellen Zahlencode das Kürzel „zr“ enthält, angezeigt (Beispiel: „[Links nur für registrierte Nutzer].

    Für alle Inhalte dieser Seiten ist Diensteanbieterin gem. § 5 TMG ausschließlich die

    Ippen Digital GmbH & Co. KG
    Paul-Heyse-Straße 2-4
    80336 München
    Tel.: +49 89 5306-0
    Fax: +49 89 5306-685
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    AG München HRA 71916
    USt.-IdNr.: DE185460802
    phG: Ippen Digital Verwaltungs-GmbH - AG München HRB 115639
    Geschäftsführung: Jan Ippen, Benjamin Marx

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: König Charles ist anscheinend tot!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    So ist es!

    King Charles hat Prostrata-Krebs und unterzieht sich einer Krebsbehandlung. Warum nun über seinen Tod und auch den Tod seiner Schwiegertochter geunkt wird, verstehe ich nicht.
    Weil er schon hingerichtet wurde und wir einen Schauspieler mit Silikonmaske sehen oder einen Klon. Der Krebs deshalb, damit die Bevölkerung LANGSAM auf seinen Tod vorbereitet wird. Das Gleiche gilt für Kate.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: König Charles ist anscheinend tot!

    Noch eine Meinung zu dem „Krebs“ der Prinzessin Kate:
    Sie muss es nicht einmal wirklich haben. Es dient dazu, Menschen auf viele Krebsfälle vorzubereiten.


  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.244

    Standard AW: König Charles ist anscheinend tot!

    Charles und Kate sind beide geimpft: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Fällt mir schwer, das zu glauben, ich hätte angenommen, den beiden wird wie fast allen Bonzen und Politikern ein Placebo verabreicht.

    Fälle wie diese beiden sind für die inzwischen bei allen "Impfungen" üblichen mRNA-Substanzen die negativste Reklame, die man sich vorstellen kann.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: König Charles ist anscheinend tot!

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Weil er schon hingerichtet wurde und wir einen Schauspieler mit Silikonmaske sehen oder einen Klon. Der Krebs deshalb, damit die Bevölkerung LANGSAM auf seinen Tod vorbereitet wird. Das Gleiche gilt für Kate.
    Ja, ja, Hollywood hat ausgeholfen!


  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: König Charles ist anscheinend tot!

    Wenn sie Kate retten wollten, dann behandeln sie sie einfach nach Hamer (wenn sie denn überhaupt Krebs hat). Die Royals und Ober-Logenbosse wissen das alles und werden auch so behandelt. Daher werden sie auch fast alle 90-100 Jahre alt. Nur die einfachen Dummies pumpen sie mit Chemo-Giftzeug voll und verdienen damit Milliarden.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: König Charles ist anscheinend tot!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Sie IST durchgeimpft
    Danke für die Info. Dachte ich mir. Meine Einlassung war mal wieder bitterste Ironie, erkennbar an der Wortwahl "Pfizer und Co. haben da ganz tolle Sachen".
    SO schreiben echte Impfdullis nicht. Aber zugegeben: Sehr versteckt!

    Entschuldige meine Irreführung, aber so bin ich nun mal.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: König Charles ist anscheinend tot!

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Dachte ich mir. Meine Einlassung war mal wieder bitterste Ironie, erkennbar an der Wortwahl "Pfizer und Co. haben da ganz tolle Sachen".
    SO schreiben echte Impfdullis nicht. Aber zugegeben: Sehr versteckt!

    Entschuldige meine Irreführung, aber so bin ich nun mal.
    War mir schon klar,
    ich kenne dich als jemand mit DURCHBLICK.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #79
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.120

    Standard AW: König Charles ist anscheinend tot!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    So ist es!

    King Charles hat Prostrata-Krebs und unterzieht sich einer Krebsbehandlung. Warum nun über seinen Tod und auch den Tod seiner Schwiegertochter geunkt wird, verstehe ich nicht.
    das ist der übliche Ippen Media Blödsinn, die beschäftigen nur Hirnlose frei erfundene Journalisten, ohne Verstand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Charles-de-Gaulle-Brücke für Nürnberg
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 11:26
  2. Charles Baudelaire
    Von Apotheos im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 18:19
  3. Krauthammer, Charles
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 18:58
  4. Die Theorien des Charles Darwin
    Von WladimirLenin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 14:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben