Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
Da kannste den Rasenmäher und den Rechen unterstellen

Stell doch einfach nen Geräteschuppen auf die genannte Fläche. Da kannste dann Rasenmäher und Rechen unterstellen. Rundrum drei Grashalme gesäht und schon haste zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Geräteschuppen möglichst hässlich und nicht ins Stadtbild passend. Die wollen es doch so.

Wir lassen unser Grundstück absichtlich etwas „unordentlich“. Das hält uns Hausierer vom Hals.
Hallo pixelschubser zuerst einen schönen Tag.
Vielen Dank für Deine Worte, es bleibt aber für mich eine Frage offen warum muss ich tricksen um dem Willen von Sesselpupsern gerecht zu werden.


Mein Junior hat vor Jahren in einem kleinen Ort im Odenwald ein leerstehendes Haus gekauft.
Vor dem Haus war ein Steingarten mein Söhnchen hatte noch nicht sein Bett aufgestellt war ein Ortsbüttel bei ihm der Steingarten muss entfernt werden.
Soweit so gut – eine Grünfläche konnte er nicht anlegen weil die Fläche für zwei Autos seiner Angestellten benötigt wurde, auf der schmale Straße war keine Parkmöglichkeit.
Also hat er Knochensteine verlegt. Regenwasser ist zu einem Teil zwischen den Fugen in den Boden versickert, der große Rest ist in die Regenrinne auf der Straße gelaufen und da in den nächsten Gully.
Ergebnis: Mein Junior muss eine Abwasser Rohrleitung-Gebühr bezahlen.
„Sein Abwasser“ benutzt eine städtische Anlage.

Gruß Kiwi