+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Jetzt gibt es auch noch einen schwarzen James Bond

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    278

    Standard AW: Jetzt gibt es auch noch einen schwarzen James Bond

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Was willst du mir jetzt damit erzählen?Willst du mir einen Geschichtsvortrag über Nordafrika halten ,mit einer ethnischen Erklärung dazu?
    Punier wenn ich das schon höre.Die paar Tropfen Levantiner Blut machen den Bock nicht fett.
    Das Kriegsgen hat er von den Zennata/Masmuta ,Sanhady -Amazigh und nicht von einem zugereisten schläfrigen Levantiner.
    Ägypten.
    So dunkel sind die Masria nicht.Die Sonne macht die Farbe in Masria.
    In Alexandria sehen die Menschen aus wie Europäer .Kopten.
    Es sei denn es sind Nubier und die wohnen ab Luxor.


    Nordafrikaner sehen nicht aus wie Denzel Washington.Sie gehören nicht zur negriden Rassen und sind auch in der Regel keine Semiten.
    Als Punier (lateinisch Poeni) wurden von den Römern die semitischen Phönizier Nordafrikas bezeichnet. Die Bezeichnungen „Punier“, „Phönizier“ und „Karthager“ finden weitgehend synonym Verwendung.Da du aber nicht mal das weisst, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Auf Rechthaberei habe ich keine Lust.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Jetzt gibt es auch noch einen schwarzen James Bond

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Cleopatra war relativ dunkel. Sie war zwar eine griechische Ptolemäerin ( Mazedonin ), aber mit ägyptischem, also dunklem Einschlag über ihre Mutter. Denzil Washinton spielt den Nordafrikaner und Punier Hannibal, der laut Überlieferung für einen Phönizier auch recht dunkel gewesen sein soll. Ebenso wie seine Brüder Hasdrubal und Mago. Denzel Washington kann sehr gut spielen. Neger hin oder her. American Gangster.
    Hannibal von einem Neger-Schauspieler darstellen zu lassen, ist aber der Hollywood-Wokeness geschuldet.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    278

    Standard AW: Jetzt gibt es auch noch einen schwarzen James Bond

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hannibal von einem Neger-Schauspieler darstellen zu lassen, ist aber der Hollywood-Wokeness geschuldet.
    Einverstanden. Ich wollte ja nur anmerken, dass Hannibal zwar unstreitig kein schwarzer negroider Neger, aber angeblich sogar für einen nordafrikanischen Punier recht dunkel gewesen sein soll. Mindestens hat das sein Biograph Sosylos berichtet. Es ist also historisch nicht völlig an den Haaren herbei gezogen.

  4. #24
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Jetzt gibt es auch noch einen schwarzen James Bond

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Als Punier (lateinisch Poeni) wurden von den Römern die semitischen Phönizier Nordafrikas bezeichnet. Die Bezeichnungen „Punier“, „Phönizier“ und „Karthager“ finden weitgehend synonym Verwendung.Da du aber nicht mal das weisst, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Auf Rechthaberei habe ich keine Lust.
    Oh lala! Ich bin die Reinkaration von Kahina und diesmal schicke ich die Sem zurück wo sie hergekommen sind.In die Levante ,nach Phönizien ,zu den Arabern ,nach Erez.
    Hassan al Noumans Kopf ist meiner..


    Was dichtet du dir denn da zusammen?Europäer schreiben Geschichte Nordafrikas und die Indigenen sollen den Mund halten. Punischer Krieg,das weiss ich alles selber.Von den Roumis geschrieben.
    Es geht um seine ethnische Herkunft.Er wurde in der Nähe von dem heutigen Tunis geboren. Seine Mutter kam aus den Bergen !!!!!!!Alle Berliner sind deutsch?
    Nur die Amazigh der Tuareg haben dunkle Farbe ,wegen der Sonne. Sie haben Harretin in ihrer zwei Klassen Gesellschaft. In der Regel sind "Berber" weiss ,mediteran .
    Numidien,Ifrikiya,Azawad.Zennata,Masmuta ,Sah Hadsch.3 Grosstämme .Wir haben viele Namen
    Hannibal hatte Amazigh Wurzeln ,das bisschen Sem kannst du den Hasen geben.
    Roumi ist bei das Schimpfwort für Römer.

    Geh mir aus der Sonne Neuer!
    Tarik ibn Ziayad war ein Zenata Berber und kein Arab.!!!

    Tritt mir nicht mehr zu nahe .Ich habe dich im Visier.
    Geändert von ladydewinter (26.03.2024 um 09:18 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #25
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Jetzt gibt es auch noch einen schwarzen James Bond

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Muß mindestens transirgendwas und Moslem sein. Mit Baströckchen und Regenbogentätowierung auf der Stirn.
    Viel besser würde eine Transmännin passen, die ihre Agressionen nicht im Griff hat.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: Jetzt gibt es auch noch einen schwarzen James Bond

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Viel besser würde eine Transmännin passen, die ihre Agressionen nicht im Griff hat.
    Transmännin fällt unter transirgendwas

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    278

    Standard AW: Jetzt gibt es auch noch einen schwarzen James Bond

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Oh lala! Ich bin die Reinkaration von Kahina...Geh mir aus der Sonne Neuer ! Tritt mir nicht mehr zu nahe .Ich habe dich im Visier.
    Reinkarnation von Kahina.... egal welche Drogen du nimmst. Sie bekommen dir nicht. Wir unterhalten uns besser, wenn du aus deinem Rausch erwacht bist und meine Beiträge verstehst. Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass Hannibal oder Tarik Araber oder Neger waren. Ich bin über Hannibal und Tarik besser informiert als du dir vorstellen kannst. Als in in Tunesien war habe ich auch das Bardo Museum in Tunis besucht, von dem du vermutlich nie gehört hast.

  8. #28
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.394

    Standard AW: Jetzt gibt es auch noch einen schwarzen James Bond

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Reinkarnation von Kahina.... egal welche Drogen du nimmst. Sie bekommen dir nicht. Wir unterhalten uns besser, wenn du aus deinem Rausch erwacht bist und meine Beiträge verstehst. Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass Hannibal oder Tarik Araber oder Neger waren. Ich bin über Hannibal und Tarik besser informiert als du dir vorstellen kannst. Als in in Tunesien war habe ich auch das Bardo Museum in Tunis besucht, von dem du vermutlich nie gehört hast.
    Du hast in Tunis Bardo besucht.
    Aha!Geh mir aus der Sonne ,du unverschämter Knilch mit deinen 134 Beiträgen!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  9. #29
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Jetzt gibt es auch noch einen schwarzen James Bond

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich warte noch auf das erste Neger Schneewittchen.

    Original aber nicht mehr zeitgemäß :

    „Hätt’ ich ein Kind, so weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen!“


    zeitgemäß dann :

    „Hätt‘ ich ein Kind, so braun wie Scheiße, so rot wie Blut und so schwarz wie das Holz an dem Rahmen!”
    Wird doch gerade gedreht - mit einer Lateinamerikanerin. Aber keine Angst, es geht da auch nicht mehr um Liebe und den Prinz, und dass der die wehrlose Frau küsst, nein nein, sondern darum, dass sie der „Leader“ wird, der die sein könnte…. Google mal, Rachel Zegler heisst die Woke Schnepfe.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #30
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.528

    Standard AW: Jetzt gibt es auch noch einen schwarzen James Bond

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wird doch gerade gedreht - mit einer Lateinamerikanerin. Aber keine Angst, es geht da auch nicht mehr um Liebe und den Prinz, und dass der die wehrlose Frau küsst, nein nein, sondern darum, dass sie der „Leader“ wird, der die sein könnte…. Google mal, Rachel Zegler heisst die Woke Schnepfe.
    Kolumbianisch/polnische Vorfahren, ach du lieber Himmel. Na ja wenigsten keine richtige Negerin aus Dachpappenhausen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarze James Bond
    Von Gefr. Meyer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 31.12.2020, 13:37
  2. "Zeit für einen weiblichen James Bond!"
    Von Smultronstället im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 19:50
  3. James Bond lässt grüßen
    Von jogi im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:29
  4. Die wahre Liebe von James Bond....
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben