+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Jüdisches Völkermord-Besatzersprachrohr Springer-Verlag macht „Rebbach" mit Pali-Vertreibung!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Jüdisches Völkermord-Besatzersprachrohr Springer-Verlag macht „Rebbach" mit Pali-Vertreibung!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir.
    Nur das dies Argument in der globalisierten Welt schon lange keine Rolle mehr spielt.
    Nur weil dein Kopf amerikanisiert ist, ist ja nicht jeder Kopf karamellisiert.
    Ich lasse mir von dir jedenfalls nicht so billig mein stichhaltiges Argument abkaufen, dass es hierzulande zuviele Nichtautochthone gibt.

    Warum ist es eigentlich so schwer in die Rübe zu kriegen, dass die USA (generell weitestgehend der gesamte Amerikanische Kontinent und ähnlich wie Australien) quasi entvölkert und die dortige kulturelle Uhr auf 0 gesetzt wurde, und erst dadurch zur Heimat für Jedermann aus allen Ecken der Welt werden konnte?
    Ist das wirklich so kompliziert zu begreifen, dass es noch andere Ecken auf der Welt gibt, die noch so altmodisch und rückständig sind, dass sie einfach keinen Bock auf ein ähnliches Schicksal wie das der Indianer bzw.Aboriginees haben und den Widerstand zu ihrem Lebensinhalt machen? Anscheinend schon.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.598

    Standard AW: Jüdisches Völkermord-Besatzersprachrohr Springer-Verlag macht „Rebbach" mit Pali-Vertreibung!

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nur weil dein Kopf amerikanisiert ist, ist ja nicht jeder Kopf karamellisiert.
    Ich lasse mir von dir jedenfalls nicht so billig mein stichhaltiges Argument abkaufen, dass es hierzulande zuviele Nichtautochthone gibt.

    Warum ist es eigentlich so schwer in die Rübe zu kriegen, dass die USA (generell weitestgehend der gesamte Amerikanische Kontinent und ähnlich wie Australien) quasi entvölkert und die dortige kulturelle Uhr auf 0 gesetzt wurde, und erst dadurch zur Heimat für Jedermann aus allen Ecken der Welt werden konnte?
    Ist das wirklich so kompliziert zu begreifen, dass es noch andere Ecken auf der Welt gibt, die noch so altmodisch und rückständig sind, dass sie einfach keinen Bock auf ein ähnliches Schicksal wie das der Indianer bzw.Aboriginees haben und den Widerstand zu ihrem Lebensinhalt machen? Anscheinend schon.
    Amerikanisiert?
    Nun ja, meinetwegen!
    Die europäische Landnahme Amerikas ließ sich nicht aufhalten. Freiheit und bessere Lebensmöglichkeiten lockten, also machten sich Mio auf den Weg, die sich der Verfolgung entziehen oder ein besseres Leben erhofften.

    Du solltest dich mal etwas mehr mit der Geschichte dieser Landnahme befassen. Dann bekommst du Einsichten.
    Die Indianer tun mir leid.
    Schon als Junge in grauer Vorzeit las ich alles über den "Wilden Westen", was mir unter die Finger geriet. Winnetous, Tecumsehs und Sitting Bulls Schicksal ließen mich weinen.

    Als jüngerer Mann in den siebzigern machte ich in Bremen bei der "Gesellschft für bedrohtge Völker" mit.
    Wir hatten u.a. den Dakota "Red Crow" bürgerlich Floyd Westerman (verstorben) zu Gast, als er noch seine blauschwarzen Zöpfe trug. Im Alter war er weiß wie ich jetzt. Damals war die Woundet Knee-Rebellion des American Indian Movement des Russel Means im Gange.

    Der Alte war Sänger (Custer starb für eure Sünden, den englischen Titel habe ich nicht mehr parat) und Schauspieler ua. bei Chuck Norris und Lorenzo Lamas.

  3. #33
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.095

    Standard AW: Jüdisches Völkermord-Besatzersprachrohr Springer-Verlag macht „Rebbach" mit Pali-Vertreibung!

    Baerbock wird es richten. Immer auf Reisen und Foto Show und Millionen in den Sumpf gibt es erneut! Von Reformen zu schwafeln, ohne je in 25 Jahren, eine Kontrolle über den Geld Verbleib organisiert hat, nennt man Organisierten Verbrechen, Terroristen Finanzierung

    Im Mafia Stile hat man ein eigenes Fake Institut nun finanziert, das in Selbst Kontrolle, sich selber kontrolliert

    Mafia Betrugs Stile der Feinsten Art, was die Baerbock Bande betreibt, auch mangels Minimal Bildung und Qualifikation

    DEval – Deutsches Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aufgaben und Zielgruppen

    Das DEval evaluiert die deutsche Entwicklungszusammenarbeit. Es gibt den staatlichen und nicht-staatlichen Organisationen der Entwicklungszusammenarbeit unabhängige und wissenschaftsbasierte Evidenz an die Hand, um ihre Strategien, Instrumente und Programme zu optimieren. Für die Wahrnehmung dieser Aufgaben ist das Institut vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung mandatiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Er ist ein Terror-Verharmloser und Holocaust-Leugner – aber weltweit hofiert und anerkannt. In Ramallah empfängt Palästinenser-Präsident Mahmoud Abbas (88) internationale Gäste. Am Montagabend kam Außenministerin Annalena Baerbock (43, Grüne) zu Besuch.

    Baerbock betonte: Eine Zwei-Staaten-Lösung bedeute, „dass der palästinensische Staat von einer reformierten Autonomiebehörde geleitet werden muss“. Diese „Technokratenregierung“ solle „die Vielfalt der palästinensischen Bevölkerung“ widerspiegeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: Jüdisches Völkermord-Besatzersprachrohr Springer-Verlag macht „Rebbach" mit Pali-Vertreibung!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Das Dilemma ist eben, daß sich beide Seiten im Recht wähnen.
    Die einen, weil ihre Vorväter dort mal sesshaft wurden,
    die anderen, die anführen, dort ebenfalls seit langer Zeit sesshaft zu sein.
    Über die Seßhaftigkeit haben die verbrecherischen Briten vor über 100 Jahren entschieden!
    Für Geld! Um den WK I weiterführen zu können!
    „Die Regierung seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird größte Anstrengungen unternehmen, die Erreichung dieses Zieles zu fördern.“

    Geostrategische Interessen Londons
    Doch mit dem öffentlichen Brief, den der britische Außenminister am 2. November 1917 an Lord Rothschild schrieb – und der bald nur noch als Balfour-Deklaration bezeichnet wurde – trat eine entscheidende Wende ein: Die zionistische Bewegung hatte eine zentrale europäische Großmacht als Unterstützer gewonnen.
    Kurzum: Die Balfour-Deklaration sollte den britischen Kriegszielen dienen, und den Zionisten einen Bonbon hinwerfen.“

    „Es ging Großbritannien vor allem auch um die Sicherung des Suez-Kanals, das war und blieb ja eigentlich bis auch in die 50er Jahre des 20. Jahrhunderts die Lebensader des Empires, also kurzum: Auch mittelfristig versuchte man hier, vor allem zwischen Nordafrika und dem Nahen Osten, mit der Schaffung einer jüdischen Heimstätte unter britischem Einfluss, so war ja der Plan, den Fortbestand des britischen Empire zu sichern und eine Brücke zu schaffen in den weiteren britisch dominierten Nahen Osten, also insbesondere zum Irak und dann Indien.“

    Deswegen sprach die Balfour-Deklaration auch nicht von einem Staat, so Arnd Bauerkämper:
    „weil gewissermaßen in dieser Zeit, 1917, die Briten einerseits zwar die Zionisten für diese Idee der Heimstätte, des Siedlungsrechtes auch, das damit ja impliziert ist, gewinnen wollten, andererseits sie aber auch nicht die arabischen Siedler und Bewohner hier abschrecken wollten, indem sie gleich einen jüdischen Staat versprachen.“
    Denen ging es nicht um die Juden, genauso wenig wie den Amis jetzt:
    Die wollen ein ewiges Standbein im NO haben, geopolitisch und wirtschaftlich, z. B. Öl.

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir.
    Nur das dies Argument in der globalisierten Welt schon lange keine Rolle mehr spielt.
    Ach ja?
    Darum ist unsere Abschaffung auch längst "legitim" in den Augen der auserwählten Verbrecher?


    Kein
    Reiner Zufall,
    daß geschichtliche Kenntnisse heute durch abartigste Lügen ersetzt wurden und werden.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.598

    Standard AW: Jüdisches Völkermord-Besatzersprachrohr Springer-Verlag macht „Rebbach" mit Pali-Vertreibung!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Über die Seßhaftigkeit haben die verbrecherischen Briten vor über 100 Jahren entschieden!
    Für Geld! Um den WK I weiterführen zu können!

    Denen ging es nicht um die Juden, genauso wenig wie den Amis jetzt:
    Die wollen ein ewiges Standbein im NO haben, geopolitisch und wirtschaftlich, z. B. Öl.


    Ach ja?
    Darum ist unsere Abschaffung auch längst "legitim" in den Augen der auserwählten Verbrecher?


    Kein
    Reiner Zufall,
    daß geschichtliche Kenntnisse heute durch abartigste Lügen ersetzt wurden und werden.
    Dein Dilemma ist, wie auch in deiner Blase, daß nur eure Sichtweise der Dinge die Wahrheit ist.
    Ständig sind "die anderen" schuld.
    Eine ausgewogene Sichtweise ist Gift für eure Rechthaberei.
    Staaten haben keine Freunde und verteilen auch keine Wohltaten weltweit (außer Deutschland), sondern haben KINTERESSEN und die verfolgen sie konsequent.
    So ist das nun mal auf dieser großen kleinen Welt.
    Was du GB vorwirfst, mag verwerflich sein, wird aber von ALLEN Staaten gehandhabt (damals auch durch das deutsche Kaiserreich).

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.983

    Standard AW: Jüdisches Völkermord-Besatzersprachrohr Springer-Verlag macht „Rebbach" mit Pali-Vertreibung!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Dein Dilemma ist, wie auch in deiner Blase, daß nur eure Sichtweise der Dinge die Wahrheit ist.
    Es geht um keine Blase und auch nicht um Sichtweisen, sondern um Fakten und Akten, die inzwischen jedem, der es wissen will, zugänglich sind.

    Und das Breitmähren auf alle Staaten ändert nichts an den Tatsachen.

    Reiner Zufall
    ist es nicht, dass viele lieber die ewigen uralten Lügen widerkäuen, weil sie gar nicht an Fakten interessiert sind.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.598

    Standard AW: Jüdisches Völkermord-Besatzersprachrohr Springer-Verlag macht „Rebbach" mit Pali-Vertreibung!

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Es geht um keine Blase und auch nicht um Sichtweisen, sondern um Fakten und Akten, die inzwischen jedem, der es wissen will, zugänglich sind.

    Und das Breitmähren auf alle Staaten ändert nichts an den Tatsachen.

    Reiner Zufall
    ist es nicht, dass viele lieber die ewigen uralten Lügen widerkäuen, weil sie gar nicht an Fakten interessiert sind.
    Der eine hat diese, der andere jene "Fakten".
    Also kann man sich die "richtigen" Fakten aussuchen... oder es bleiben lassen.
    Ich bin alt genug, zu wissen, was ich glauben kann und was nicht und das sagt mir schlicht und ergreifend meine Lebenserfahrung, wenn du mir folgen kannst.

  8. #38
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Jüdisches Völkermord-Besatzersprachrohr Springer-Verlag macht „Rebbach" mit Pali-Vertreibung!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Das Dilemma ist eben, daß sich beide Seiten im Recht wähnen.
    Das Dilemme ist eben dass eine Seite seit hunderten von Jahren ueber dokumentarisch und archaeologisch belegtes Wissen und Wahrheit und Beweise verfuegt, und die andere Seite seit Jahren mehr und mehr grotesque Maerchen erfindet.
    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die einen, weil ihre Vorväter dort mal sesshaft wurden,
    Der Staat Israel ist auf die 1917 Initiative und der Unterstuetzung Englands, Italiens, Frankreichs and Amerika entstanden. I.e. noch bevor der Entstehung der Balfour Declaration.
    Dies weil vier Staaten mit Churchills - und besonders P.M.'s David Lloyd George's* - Geschichtskenntnis und Sichtweise uebereinstimmten: "[Jews deserve to return to Palestine] as of right and not by sufferance, and that this was based on their ancient, historical connection". (1)
    Deshalb steht in der Balfour Declaration und wortgleich in der darauf beruhenden British Mandate Palestine die operative Motivation: "...the historical connection of the Jewish people with Palestine".(2)

    Selbst der junge Kaiser Wilhelm II hatte sich 1898 anlaesslich seines Besuches in Jerusalem positiv gegenueber einer zionistischen Delegation unter Fuehrung von Herzl ueber die Einrichtung einer 'juedischen Heimstatt' im 'Heiligen Land' ausgesprochen. Nur eben, Wilhelm war politisch gesehen, zu schwerfaellig und ungeschickt und dumm? ungeeignet?

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    die anderen, die anführen, dort ebenfalls seit langer Zeit sesshaft zu sein.
    "anführen'...jedoch nicht einen Hauch in irgendeiner Form von Beweis dafuer bringen .....jedoch erfinden koennen.

    (1) [Juden verdienen es, nach Palästina zurückzukehren] als Recht und nicht durch Duldung, und dass dies auf ihrer alten, historischen Verbindung beruht".
    (2) "...die historische Verbindung des jüdischen Volkes mit Palästina".

    Man kann sagen, dass P.M. David Lloyd George die treibende Kraft fuer die Verwirklichung zionistischer Zielgebung gewesen war. DLG konnte die Bibel seitenweise korrekt zitieren, er hatte eine enzyklopaedische Kenntnis ueber die Bibel und alles was damit zusammenhaengt. Gegenuber Chaim Weizman sagte er einmal: "I am a Zionist".

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.598

    Standard AW: Jüdisches Völkermord-Besatzersprachrohr Springer-Verlag macht „Rebbach" mit Pali-Vertreibung!

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    ...
    "anführen'...jedoch nicht einen Hauch in irgendeiner Form von Beweis dafuer bringen .....jedoch erfinden koennen.

    ...
    Ich dachte da an den jüdischen Krieg und den Widerstand gegen die Römer mit anschließender Vertreibung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Jüdisches Völkermord-Besatzersprachrohr Springer-Verlag macht „Rebbach" mit Pali-Vertreibung!

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ich dachte da an den jüdischen Krieg und den Widerstand gegen die Römer mit anschließender Vertreibung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sorry, da hast Du Recht.

    Bist Du, so wie ich , auch Leser von Flavius Josephus?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.03.2023, 18:40
  2. Eva Herman gewinnt im Berufungsprozess gegen Springer Verlag
    Von Doitzu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 07:20
  3. Beispielhafte Propaganda/Axel Springer Verlag
    Von Casus Belli im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 20:25
  4. Es gab keine Pali Vertreibung!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 11:51
  5. Axel Springer Verlag arrangiert einen Konflikt zwischen Deutschen und Polen
    Von Kerkorian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 15:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 47

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben