+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Rechtsruck in der schwulen Szene

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird jetzt die AfD nicht zu einer Partei, die sich besonders um die Schwulen kümmern will.
    Warum nicht? Die AfD rühmt sich doch auch damit, "jüdisches Leben schützen" zu wollen wie keine andere BRD-Partei. Nur, dass die Juden anders als scheinbar die Homos sie trotzdem nicht wählen wollen

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Die AfD rühmt sich doch auch damit, "jüdisches Leben schützen" zu wollen wie keine andere BRD-Partei. Nur, dass die Juden anders als scheinbar die Homos sie trotzdem nicht wählen wollen
    Ja, die AfD-Spitze ist da wie Donald Trump. Der ist ja auch für Schwule und rühmt sich, in irgendeinem afrikanischem Staat die Homoehe eingeführt zu haben und ist zwar jetzt etwas sauer auf Israel, weil sie bei Biden sich anschmiegen, aber wenn er wieder Präsident ist, wird er bestimmt wieder Israel sehr mögen.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, die AfD-Spitze ist da wie Donald Trump. Der ist ja auch für Schwule und rühmt sich, in irgendeinem afrikanischem Staat die Homoehe eingeführt zu haben und ist zwar jetzt etwas sauer auf Israel, weil sie bei Biden sich anschmiegen, aber wenn er wieder Präsident ist, wird er bestimmt wieder Israel sehr mögen.
    In welchem afrikanischem Staat soll das denn gewesen sein?

  4. #74
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist doch kein Rechtsruck. Wenn die Szene überhaupt jemals links war, dann ist das eine Linksflucht.
    Linksflucht
    Sehr gut, kannte ich bisher nicht und darf alle bitten, den Begriff großzügig zu verwenden, er gehört fest etabliert!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In welchem afrikanischem Staat soll das denn gewesen sein?
    Ich meine Botswana, müsste aber nachsehen. Kann auch Angola oder Namibia gewesen sein.

    Dass Trump nicht besonders homophob ist (obwohl er die US-Armee nicht mehr von Transpersonen missbrauchen lassen will für kostenlose Geschlechtsangleichungen), das sollte doch bekannt sein. Selbst vielen Evangelikalen ist er da viel zu sehr New Yorker.

  6. #76
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Linksflucht
    Sehr gut, kannte ich bisher nicht und darf alle bitten, den Begriff großzügig zu verwenden, er gehört fest etabliert!
    Den Begriff habe ich von Danisch übernommen. Seit mich Links anwidert mit Genderscheiß samt der Propaganda dafür, Islamverherrlichung, Einwanderung in unsere Sozialsysteme, Geschwätz von Fachkräftemangel, Verharmlosung/Totschweigen der Einwandererkriminalität, Sprachvorgaben, Meinungsdiktatur mit Kriminalisierung Andersdenkender, Behinderung und Diffamierung der Opposition, ausufernde Finanzierung völlig Nutzloser in angeblichen NGOs und Aufblähung des Staatsapparates mit Ideologen, sehe ich meine politische Heimat nicht mehr bei Links. Deshalb passt Linksflucht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #77
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Den Begriff habe ich von Danisch übernommen. Seit mich Links anwidert mit Genderscheiß samt der Propaganda dafür, Islamverherrlichung, Einwanderung in unsere Sozialsysteme, Geschwätz von Fachkräftemangel, Verharmlosung/Totschweigen der Einwandererkriminalität, Sprachvorgaben, Meinungsdiktatur mit Kriminalisierung Andersdenkender, Behinderung und Diffamierung der Opposition, ausufernde Finanzierung völlig Nutzloser in angeblichen NGOs und Aufblähung des Staatsapparates mit Ideologen, sehe ich meine politische Heimat nicht mehr bei Links. Deshalb passt Linksflucht.
    FJ Strauß meinte mal, er habe grössten Respekt vor jenem Typus, den man weiland "Königlich bayerischen Sozialdemokrat" genannt habe (o.s.ä.).
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    danisch ist wirklich gut, gehört zu den Besten, welche den Regierungs Murks, Lügen aufdeckt und ist Informatiker.

    diese twitter, instagram Influenzer sind wertlos. Oft unbekannte Geistes Gestörte Leute, welche wie Christian Drosten auch einen hoch gefährlichen Virus erfinden, obwohl es keinen einzigen Toten damals gab im Januar 2020. Also musste der auch erfunden werden über facebook, Drosten und der Fake Augenarzt aus Wuhan, der plötzlich auch noch starb so blöde muss man erst einmal sein, den Wuhan Unfug zu glauben.
    Könnte mal jemand diesen Blöden entsorgen? Ist ja nicht mehr tragbar, was der hier absondert! Hoffentlich ist sein Gerülpse und sein Hass auf Konrad Duden nicht mit das Erste, was Gäste hier sehen - die sehen von einer Abmeldung noch ab.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #79
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand diesen Blöden entsorgen? Ist ja nicht mehr tragbar, was der hier absondert! Hoffentlich ist sein Gerülpse und sein Hass auf Konrad Duden nicht mit das Erste, was Gäste hier sehen - die sehen von einer Abmeldung noch ab.
    Argumentation Null

    lies "Frances Haugen" Regierungs Erklärungen wie in Italien. Thema überall in der Welt: Sozialmedia Verblödung, extrem sichtbar bei der Deutschen Regierung und deren Institutionen.. sogar Bild Artikel gibt. Du bist ein sichtbares Opfer, aber so kann man Dumm Dödel General, Professor/in werden oder Virologe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #80
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.114

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand diesen Blöden entsorgen? Ist ja nicht mehr tragbar, was der hier absondert! .......
    Wenn Du noch als Impfschaden lernfähig bist, hier die tolle Website in aktuellen Artikel! kapieren halt die Linken, Grünen Spinner schon nicht mehr


    Boeing unter Drogen
    16.3.2024 12:02 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und täglich grüßt der Flieger: Boeing 737-800 verliert Rumpfteil
    16.3.2024 11:37 [Links nur für registrierte Nutzer]

    verliert Rumpfteil. War aber schon 25 Jahre alt.
    Frisch geplündert
    15.3.2024 23:10 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Linksextremisten haben in Berlin einen Bio-Supermarkt aus Solidarität mit der gefassten RAF-Terroristin Daniela Klette geplündert.

    Wenn die wüssten, dass die RAF keine Bande von Ladendieben war … aber sie halten die Nazis ja auch für eine Bande von Leuten, die eigene Meinungen twitterten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtsruck in Finnland
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 02.01.2023, 16:52
  2. Rechtsruck in Finnland
    Von Dr Mittendrin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 22:06
  3. Rechtsruck in England?
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 11:48
  4. Der Rechtsruck
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 19:02
  5. Rechtsruck in Israel!
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben