+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: Rechtsruck in der schwulen Szene

  1. #61
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.097

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja! Und dafür kommt jetzt die debile Generation Z mit Frauen- und Diversenquote nach, dafür ausgsestattet mit dem Tik-Tok Diplom für die meisten Klicks. Super, ne?
    Ich bin heute raus. Der Chef meiner Frau ist gestern verstorben. Ich kannte den Mann. Er hätte am 22. diesen Monats seine Pension angetreten.

    Anfang/Mitte 60 ist doch kein Alter!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.997

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Hoffentlich wird jetzt die AfD nicht zu einer Partei, die sich besonders um die Schwulen kümmern will.

  3. #63
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich bin heute raus. Der Chef meiner Frau ist gestern verstorben. Ich kannte den Mann. Er hätte am 22. diesen Monats seine Pension angetreten.

    Anfang/Mitte 60 ist doch kein Alter!
    Ich kenne einige solcher Fälle, die waren meine besten Arbeitskumpels, mit denen ich zusammen am Feierabend ein paar Bier anner Tanke getrunken habe. Alle älter als ich, aber ihre Pensionierung haben sie nicht erreicht. Sehr traurig!

    Ich habe mich gefragt, wann 'Uns' Danisch was zum Thema schreibt. Er hat mich nicht enttäuscht, hier ein aktueller Auszug aus seinem Blog:

    Das war schon öfter Thema hier im Blog, dass das Linkstum lange auf Feminismus gemacht hat, solange das nützlich war, bis man genug Muslime im Land hatte, um die Frauen fallen zu lassen und auf Islam umzusteigen. Frauen waren einfach die korrupten nützlichen Dummen, die alle rot-grün wählten, wenn man ihnen Vorteile und leicht zu bekommende Jobs mit hohen Gehältern versprach. Frauenförderung war im Prinzip nichts anderes als Stimmenkauf bei leichtgläubigen Wahlhuren. Das lief, solange es nutzte und klappte.


    Die Schwulen waren wohl genauso eine Gruppe, die man geritten hat, solange man sie brauchte, um an Mehrheiten und Meinungsdominanz zu kommen, und die dann einfach unter die Räder kamen, aufgegeben, geopfert wurden, als Migranten und Muslime die nötige kritische Masse erreicht hatten.


    Letztlich haben sich Frauen und Schwule ihr eigenes gesellschaftliches Grab geschaufelt, indem sie zu leichtgläubig auf billige Vorteilsversprechen hereingefallen sind.


    Ich habe vor Jahren schon geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum sich Schwule das gefallen lassen, dass sich Linke als deren Vertreter und Vormund aufspielen und in deren Namen sprechen.
    Hier der volle Text:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #64
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.388

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen


    Haben sie es doch endlich kapiert?
    Die sollen sich was schämen! Nach dem Homo Coming-Out jetzt das Nazi Coming-Out ???
    Wo führt das noch hin, im besten Deutschland aller Zeiten???

  5. #65
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.948

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Ich sehe es noch kommen. Der nächste CSD wird mit einem Fackelzug durchs Berliner Brandenburger Tor abgehalten. Gottseidank haben wir Nancy Faeser, die passt auf uns auf.

  6. #66
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.434

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen


    Haben sie es doch endlich kapiert?
    Ja, das haben die.
    Und es dürfte unter schwulen ziemlich bekannt sein, das auch Alice weidel Homosexy ist. Die haben mehrere Gründe AFD zu wählen.
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  7. #67
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.182

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige solcher Fälle, die waren meine besten Arbeitskumpels, mit denen ich zusammen am Feierabend ein paar Bier anner Tanke getrunken habe. Alle älter als ich, aber ihre Pensionierung haben sie nicht erreicht. Sehr traurig!

    Ich habe mich gefragt, wann 'Uns' Danisch was zum Thema schreibt. Er hat mich nicht enttäuscht, hier ein aktueller Auszug aus seinem Blog:


    Hier der volle Text:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    danisch ist wirklich gut, gehört zu den Besten, welche den Regierungs Murks, Lügen aufdeckt und ist Informatiker.

    diese twitter, instagram Influenzer sind wertlos. Oft unbekannte Geistes Gestörte Leute, welche wie Christian Drosten auch einen hoch gefährlichen Virus erfinden, obwohl es keinen einzigen Toten damals gab im Januar 2020. Also musste der auch erfunden werden über facebook, Drosten und der Fake Augenarzt aus Wuhan, der plötzlich auch noch starb so blöde muss man erst einmal sein, den Wuhan Unfug zu glauben.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #68
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ja, das haben die.
    Und es dürfte unter schwulen ziemlich bekannt sein, das auch Alice weidel Homosexy ist. Die haben mehrere Gründe AFD zu wählen.
    Dieser User sagt doch, dass es auch schon Tote gegeben hat. Falls das stimmt, wurde es auch wieder zensiert.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.627

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    “Coming Out“ war ne reine Ostproduktion. Als Hetero so ziemlich das Widerlichste, was ich mir jobmässig ansehen musste.
    Da wurden wohl viele Klischees verarbeitet. Glaube, da kamen auch böse Skinheads vor...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #70
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.559

    Standard AW: Rechtsruck in der schwulen Szene

    @ Maggie


    Veröffentliche Meinung muss keine Mehrheitsmeinung sein.
    Sogar die doofen Schwulen bekommen mit bei wem sie max. einen scheelen Blick ernten und von wem es aufs Maul gibt.
    Dafür ist der Anteil der AfD Wähler noch recht niedrig. Immerhin überdurchschnittlich. Mag auch daran liegen das es Männer sind.



    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Dieser User sagt doch, dass es auch schon Tote gegeben hat. Falls das stimmt, wurde es auch wieder zensiert.

    Weiß nicht ob wir über das gleiche schreiben. Der hüstel "Touristenmord" in Dresden wird Dir noch in Erinnerung sein?
    Es wurde nur, wie üblich, getäuscht. Gelernte DDR Bürger und Journutten Kenner durchschauten den "Trick" sehr schnell.

    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechtsruck in Finnland
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 483
    Letzter Beitrag: 02.01.2023, 16:52
  2. Rechtsruck in Finnland
    Von Dr Mittendrin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 22:06
  3. Rechtsruck in England?
    Von D-Moll im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 11:48
  4. Der Rechtsruck
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 19:02
  5. Rechtsruck in Israel!
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 83

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben