+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 141

Thema: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.111

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Entscheident ist nicht , wer was isst ,- entscheident ist, wie natürlich ein Essen ist!

    Und hier kann ich Deutschland zum großen Teil verabscheuen ,- wenn ich sehe, was die Leute alles vertilgen- ohne zu hinterfragen ,- welche Dreckscocktails die Lebensmittelkonzerne in die Nahrung mischen und wieviele schädliche und nicht deklarierungspflichtige Zusätze in die Fertigmahlzeiten hineingezaubert werden .
    Dann lieber unbekanntes chinesches Essen ,-wenn nur die Zutaten natürlich bleibebn...
    Exakt.

    Die Deutschen fressen anstandslos jede Chemiepampe, aber regen sich über das Essen anderer Völker auf.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #2
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.627

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

    Die Deutschen fressen anstandslos jede Chemiepampe, aber regen sich über das Essen anderer Völker auf.
    Naja. das mit der Chemiepampe irritiert mich gerade sehr, wenn ich an die Zutaten und Gewürze bei asiatischen Gerichten denke. Die Gerichte sind sicher sonst nicht geniessbar, wie Nutzer Maitre schon angeführt hat.

    Egal. Ich schliesse mich dem Chinesenmobbing an.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #3
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Naja. das mit der Chemiepampe irritiert mich gerade sehr, wenn ich an die Zutaten und Gewürze bei asiatischen Gerichten denke. Die Gerichte sind sicher sonst nicht geniessbar, wie Nutzer Maitre schon angeführt hat.

    Egal. Ich schliesse mich dem Chinesenmobbing an.
    Ach, das würde ich nicht sagen. Das Kantinenessen dort war mit Sicherheit deutlich gesünder, als was man hier so aufgetischt bekommt. Nur den Fisch mochte ich nicht essen. Da hatte ich den Küchenjungen beim Putzen der Fische beobachtet. Er legte die geputzten Fische auf dem Hof an die Stelle, an der der Firmenlaster tags zuvor fröhlich aus dem Differential tropfend sein Revier markiert hatte.
    Ansonsten ist das schon ein Erlebnis. Ich würde, wenn es das hier so gäbe, durchaus mal wieder "richtig chinesisch" Essen gehen. Nur über Wochen hinweg mehrmals am Tag muss nicht sein...
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #4
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.655

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Exakt.

    Die Deutschen fressen anstandslos jede Chemiepampe, aber regen sich über das Essen anderer Völker auf.
    Wen es interessiert ,- was die Lebensmittelindustrie den Verbrauchern antut ,- der sollte den Sebastian Lege abbonieren.
    Übrigens ,- heute 20.15 auf ZDFInfo entlarvt er die Machenschaften um die Buletten (Frikadellen) !
    Sollte sich eigentlich jeder , der einigermaßen gesundheitsbewusst und chemielos essen möchte, unbedingt anschauen....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #5
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.111

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert ,- was die Lebensmittelindustrie den Verbrauchern antut ,- der sollte den Sebastian Lege abbonieren.
    Übrigens ,- heute 20.15 auf ZDFInfo entlarvt er die Machenschaften um die Buletten (Frikadellen) !
    Sollte sich eigentlich jeder , der einigermaßen gesundheitsbewusst und chemielos essen möchte, unbedingt anschauen....
    Ich habe mal ein Buch mit dem Titel "Die Suppe lügt" gelesen.

    Nach der Lektüre habe ich freiwillig kein Fertiggericht mehr gegessen.
    Einfach nur ekelhaft, was für ein Dreck verkauft wird.
    Deutsche fressen wirklich alles, Hauptsache billig.

    Da lobe ich mir die französische Eßkultur.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #6
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.117

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Entscheident ist nicht , wer was isst ,- entscheident ist, wie natürlich ein Essen ist!

    Und hier kann ich Deutschland zum großen Teil verabscheuen ,- wenn ich sehe, was die Leute alles vertilgen- ohne zu hinterfragen ,- welche Dreckscocktails die Lebensmittelkonzerne in die Nahrung mischen und wieviele schädliche und nicht deklarierungspflichtige Zusätze in die Fertigmahlzeiten hineingezaubert werden .
    Dann lieber unbekanntes chinesches Essen ,-wenn nur die Zutaten natürlich bleibebn...
    Bist du noch ganz dicht? Ich esse zu 90% nur noch Fleisch. 80% davon Rindfleisch vom. Rancher. Ohne Gifte, Hormone, unnötige Medikamente, Chemikalien. Geh doch zum Bauern deines Vertrauens. Knüpfe örtliche Kontakte. Chinafrass würde ich nicht anfassen, genauso wenig wie das der großen Konzerne.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.172

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du bist so ein erbärmlicher deutscher Spießer, schlimmer geht es kaum.
    Wie oft warst du denn schon in China, vor allem abseits der Metropolen?
    Kennst du überhaupt asiatische Länder, außerhalb von irgendwelchen Touristenhochburgen?

    Alles, was der Deutsche nicht kennt, lehnt er rigoros ab.
    Laß die Leute leben, wie sie es für richtig halten. Es geht dich nichts an.

    Deine primitive Eisbein-Sauerkraut-Welt finden andere Menschen auch nicht gerade toll.
    Du bist so ein Vollprolet, dass du noch nicht mal den Inhalt des Videos vom Überbringer trennen kannst. Aber Hauptsache Bäume mit Motorsägen umnieten. Ganz tolle Leistung!
    Don't ask for sunshine!

  8. #8
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.111

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Vollprolet, dass du noch nicht mal den Inhalt des Videos vom Überbringer trennen kannst. Aber Hauptsache Bäume mit Motorsägen umnieten. Ganz tolle Leistung!
    Du bist ja noch primitiver als ich dich ohnehin schon eingeschätzt hatte.

    Friß weiterhin dein Sauerkraut und werde damit glücklich.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.926

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Wir waren schon in China und haben recht gut gegessen, nicht nur in Peking und Shanghai. Und Hund hat meine Lebensgefährtin - ihre Muttersprache ist Chinesisch - nur sehr selten auf diversen Speisekarten gesehen.

    In Touri-Restaurants waren wir nie; nur dort, wo die Einheimischen hingehen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #10
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Warum Chinesen heute noch Dreck fressen, und alles, was sich bewegt

    Wenn wir schon beim Thema Dreck sind. Deutschland ist für mich eines der dreckigsten Länder dieser Erde und ich bin außer in Afrika schon in sehr vielen Ländern gewesen. Berlin als Hauptstadt versinkt im Dreck, selbst auf Flaniermeilen wie dem Kudamm liegt der Müll überall herum, Zigarettenkippen, tausende Kaugummis. Kaum weggeräumt, kommt neuer Dreck dazu. Vergleicht man das mit Metropolen wie Singapur, Sidney, Tokyo, kann man sich für dieses heruntergekommene Land nur noch schämen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum Chinesen und Japaner sich nicht leiden können
    Von Kaktus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2017, 22:23
  2. Noch lassen sich die Deutschen Alles gefallen
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 17:42
  3. Alles derselbe Dreck!
    Von Ulfberth im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 15:38
  4. Warum lassen die Deutschen sich alles gefallen?
    Von Moloch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben