+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 75 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 741

Thema: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.771

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gauland wurde bei über 60 parkverstößen zur MPU geladen nur damit du mal weißt wie deutsche Gesetze ticken da geht es nicht um ein billiges Knöllchen das Gutverdiener lächelnd wegstecken.
    Unser Werter der Chronos hier hat es ja auch sogar noch begrüßt dass es solche Maßnahmen gibt. Typisch deutsch.
    Das ist Antifa-motiviert.
    Der Typ im Video scheint mir harmloser zu sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.766

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Berlin Sonnenallee! Dort diesen Spasten aussetzen. Den findet niemand! Solche Fotzen haben ihre Nachbarn ins Gas geschickt.
    Ganze 7 Beiträge hat es gedauert, bis der erste Vollpfosten hier wieder mit dem Holoschuldkult ankommen musste

  3. #63
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.277

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Hallo,

    wir hatten hierzuforum auch schon einen Blockwart, der allerdings gekantet wurde von der obersten Forumsleitung.Die Polizei hingegen kann ihrem Hilfssheriff die Mitarbeit nicht verbieten, auch wenn sie wegen ihm Zusatzarbeit aufgebürdet bekommt.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #64
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich liebe Demokratie du griechischer Trottel wenn du es nicht glaubst aber Schule hat politisch neutral zu sein und nicht diese jungen Menschen zu in doktrinieren das Grün gut ist und alles andere schlecht ist und das Auto ist böse sind und dass man autofahren alles mögliche antun sollte.


    Indoktrination in Schulen das gibt's normal nur in Diktaturen.

    Dieser Typ wurde in der Schule und im elternhaus indoktriniert kapierst du das nicht du Demokraten Grieche du scheinheiliger.

    Zudem wirst du ja wissen dass die ganze co2-religion eine Lüge ist
    Ich liebe Demokratie du griechischer Trottel
    Nach Ihren Inhalten kann ich Sie nicht als Demokraten anerkennen, Sie lehnen ja sogar die Basis der Demokratie ab.
    Daher scheinen Sie aus meiner Sicht der Trottel zu sein, der sich für etwas ausgibt was er nicht ist.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.492

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Erschreckend und abstoßend Ihr Inhalt.

    Was schlagen Sie also vor?
    Sollte er sich den Kriminellen anschließen und das tun, was ihn in Konflikt mit dem demokratischen Gesetz brächte?
    Du kapierst irgendwie nicht dass dieser Typ politisch zu der Sorte von den Straßenklebern gehört aber er weiß dass er sich da ins Strafrecht begibt also sucht er eine Ausweichmöglichkeit um anderweitig autofahren zu schaden die in straffrei durchkommen lässt.


    Und ich sage es dir ehrlich auch wenn ich Demokratie liebe ich liebe nicht jedes Gesetz hier in diesem Land nur weil sich jemand Demokraten nimmt und dieses Gesetz erlassen hat warum sind sie denn zu feige und volksumfragen zuzulassen.

    Das hat sich ja der corona-zeit gezeigt wie viele es sinnlose Gesetze und lockdowns es gab.

    Mir wurde z.b in der corona-zeit ein bußgeldbescheid von 130 € zugesandt den konnte ich per Widerspruch abschmettern ich sage jetzt nicht wie.

    Ich war nämlich 21 Uhr nicht zu Hause sondern im Flughafen Gebäude.


    Da wir keine echte saubere Demokratie haben ist für mich sowieso ein großteil der Gesetze kritikwürdig fragwürdig und ich kann nur jedem raten unsere Gesetze wenn sie im starke Schmerzen bereiten diese Gesetze zu umgehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #66
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.925

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das macht mivh auch wahnsinnig! Der Staat hat in Sonnenzeiten soviele Spastiregeln erlassen, die er in Regenzeiten nicht verwaltet bekommt. Aber irgendwie ist dann Ottonormal Differentialgeometer dran schuld?! Die können mich alle, und so Deppen wie der Polizfi - Träger gleich dreimal.
    An Grundregeln halte ich mich ja auch….Geschwindigkeit, Parken, Rechtsfahrgebot, Vorfahrt….aber hin und wieder reitet mich eben son Teufelchen und ich halte für nen Moment in zweiter Reihe oder hab mal keinen Parkschein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #67
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du kapierst irgendwie nicht dass dieser Typ politisch zu der Sorte von den Straßenklebern gehört aber er weiß dass er sich da ins Strafrecht begibt also sucht er eine Ausweichmöglichkeit um anderweitig autofahren zu schaden die in straffrei durchkommen lässt.

    Und ich sage es dir ehrlich auch wenn ich Demokratie liebe ich liebe nicht jedes Gesetz hier in diesem Land nur weil sich jemand Demokraten nimmt und dieses Gesetz erlassen hat warum sind sie denn zu feige und volksumfragen zuzulassen.

    Das hat sich ja der corona-zeit gezeigt wie viele es sinnlose Gesetze und lockdowns es gab.

    Mir wurde z.b in der corona-zeit ein bußgeldbescheid von 130 € zugesandt den konnte ich per Widerspruch abschmettern ich sage jetzt nicht wie.

    Ich war nämlich 21 Uhr nicht zu Hause sondern im Flughafen Gebäude.

    Da wir keine echte saubere Demokratie haben ist für mich sowieso ein großteil der Gesetze kritikwürdig fragwürdig und ich kann nur jedem raten unsere Gesetze wenn sie im starke Schmerzen bereiten diese Gesetze zu umgehen.
    Lassen Sie es sein, ein Demokrat sind Sie nicht.
    Sie haben wiederholt aufgezeigt, dass Sie sogar die Basis der Demokratie ablehnen.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.492

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist Antifa-motiviert.
    Der Typ im Video scheint mir harmloser zu sein.

    ---
    Logisch ist der Antifa mäßig unterwegs aber er sucht sich die straffreie Variante ansonsten wäre er an den straßen festgeklebt.
    Da wird mir doch tatsächlich unterstellt ich werde Demokratie Feind. Ich bin Demokratie Freund weil eine Indoktrination in den Schulen gegen Autos die CO2 ausstoßen das ist für mich verwandt mit Diktaturen die auch schon Schüler junge Menschen sogar im kindergärten indoktrinieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #69
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.925

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Vollgefressen isse, lesbisch auch und ne Säuferin auch. Die säuft vier Kästen Bier im Monat. Schön verteilt 4-5 Flaschen am Tag. Da fällt es nicht auf. Das mit der Stasi kann ich nicht beweisen, dass wäre wohl Verunglimpfung, wenn es nicht stimmte.
    Wenns keine Widerrede gibt war se wahrscheinlich bei der Stasi. Ich könnte mich auch nicht freisprechen - ich war beim „Feliks“. ;-)
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.492

    Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Lassen Sie es sein, ein Demokrat sind Sie nicht.
    Sie haben wiederholt aufgezeigt, dass Sie sogar die Basis der Demokratie ablehnen.
    Du bist ein Idiot das was dieser junge Mann hier macht das ist nichts anderes als die ganze verlogene co2-religion zu hofieren.


    Als ich zur Schule ging war die Schule politisch neutral also war unser Staat damals als ich zur Schule ging in den 60er Jahren demokratischer du Hirnlos-Demokrat.

    Als ich einem grünen mal meine politische sichtweise erklärt habe war er gleich bereit mir zu sagen ich sei von anderen Leuten aufgehetzt.

    Nein er ist aufgehetzt und in der Schule in doktriniert weil das auf Universitäten auf Gymnasium auf realschulen so gehandhabt wird ich weiß das das braucht mir gar keine abstreiten ich habe computerleitungen in der realschule verlegt alleine was außerhalb den klassenzimmern rumhängt spricht Bände.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 29.03.2017, 14:11
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 19:00
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 14:58
  4. Was ist bei Verstoss gegen UN-Charta ???
    Von AxelFoley im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 150

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben