+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Jacob Rothschild gestorben(87)

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.127

    Standard Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zwischen 2003 und 2008 war Rothschild stellvertretender Vorsitzender von BSkyB Television. Er war auch ein großer Förderer der Künste und fungierte zwischen 1985 und 1991 als Vorsitzender des Kuratoriums der National Gallery und von 1994 bis 1998 als Vorsitzender des Heritage Lottery Fund.


    In einem Tweet auf X sagte die Rothschild-Stiftung, sie sei „zutiefst traurig, den Tod von Lord Rothschild, Geschäftsmann, Unternehmer, Philanthrop und Kulturführer, bekannt zu geben“.


    „Seine Familie, seine Kollegen und seine vielen Freunde werden ihn sehr vermissen“, hieß es weiter.


    Rothschild wurde am Eton College ausgebildet, bevor er am Christ Church College der Universität Oxford Geschichte studierte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Möge er bis zum Ende aller Tage schreiend in der Hölle brennen!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.787

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Möge er bis zum Ende aller Tage schreiend in der Hölle brennen!
    Warum diese Verdammnis?

    Ich finde Mäzene gut, mit Ausnahme von Soros und seiner Sippe.


  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Warum diese Verdammnis?

    Ich finde Mäzene gut, mit Ausnahme von Soros und seiner Sippe.
    Er war kein Guter, ebenso wie der von Dir genannte Soros oder auch Bill Gates. Wann immer jemand vom Politisch-Massenmedialen Kartell
    als Philantrop/Menschenfreund gepriesen wird, kann man sicher sein, er ist das Gegenteil. Jacob Rothschild stand das Böse geradezu ins
    Gesicht geschrieben, die schwarze Seele fand ihren Weg auch dahin. Ich habe mir abgewöhnt, auf schöne Worte und Lobpreisungen herein-
    zufallen, ich achte auf das Tun der Menschen und dessen Konsequenzen. Und nur darauf.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #5
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.127

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Warum diese Verdammnis?

    Ich finde Mäzene gut, mit Ausnahme von Soros und seiner Sippe.
    Dass Du Einfaltspinsel nur das siehst, was die GEZ-Medien bringen, ist bekannt. Bei uns sagte man immer: In jeder Million Vermögen steckt ein Vebrechen. Nun, er ist Multimilliardär. Da weiss was ich, was es geschlagen hat. Wobei ich den jetzt ggfs. auch mit seinen Dutzenden Brüdern und Cousins verwechsele bei der Frage nach den genauen Schweinereien.
    Der Abschnitt hier reicht mir aber schon:
    Jacob Rothschild war an der Genie Energy Ltd.beteiligt, die 2013 das Recht bekam, in den [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] nach Öl zu suchen. Am 7. Oktober 2015 verkündete Genie Energy, sie hätten durch Probebohrungen ein großes Ölvorkommen gefunden. Zu weiteren Investoren gehörten der ehemalige Vizepräsident der Vereinigten Staaten [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], Medienunternehmer [Links nur für registrierte Nutzer], ehemalige Direktor der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], ehemaliger [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]und [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.915

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dass Du Einfaltspinsel nur das siehst, was die GEZ-Medien bringen, ist bekannt. Bei uns sagte man immer: In jeder Million Vermögen steckt ein Vebrechen. Nun, er ist Multimilliardär. Da weiss was ich, was es geschlagen hat. Wobei ich den jetzt ggfs. auch mit seinen Dutzenden Brüdern und Cousins verwechsele bei der Frage nach den genauen Schweinereien.
    Der Abschnitt hier reicht mir aber schon:
    der vermarktete das geklaute Öl auch in Syrien, Exklusive: Partner der Terroristen, IS dort und John McCain erhielt mit Sicherheit Provision
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.787

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dass Du Einfaltspinsel
    Da hörte ich auf zu lesen.


  8. #8
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.127

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Da hörte ich auf zu lesen.
    Zu mehr langt die Aufnahmekapazität ohnehin nicht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #9
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ... Bei uns sagte man immer: In jeder Million Vermögen steckt ein Vebrechen. Nun, er ist Multimilliardär. Da weiss was ich, was es geschlagen hat. Wobei ich den jetzt ggfs. auch mit seinen Dutzenden Brüdern und Cousins verwechsele bei der Frage nach den genauen Schweinereien.
    Der Abschnitt hier reicht mir aber schon:

    Jacob Rothschild war an der Genie Energy Ltd.beteiligt, die 2013 das Recht bekam, in den [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] nach Öl zu suchen. Am 7. Oktober 2015 verkündete Genie Energy, sie hätten durch Probebohrungen ein großes Ölvorkommen gefunden. Zu weiteren Investoren gehörten der ehemalige Vizepräsident der Vereinigten Staaten [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], Medienunternehmer [Links nur für registrierte Nutzer], ehemalige Direktor der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer], ehemaliger [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Öl in den Golanhöhen? Da soll was sein?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #10
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.192

    Standard AW: Jacob Rothschild gestorben(87)

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Öl in den Golanhöhen? Da soll was sein?
    Ja! Und das Likudregime laesst auf den von Israel annektierten syrischen Staatsgebiet der Golanhoehen nach Erdoel bohren und hat bereits 2012 dem israelischen Konzern Genie eine Lizenz fuer die Oelbohrungen erteilt.

    Die Zeit / 21. Februar 2013 (AFP)

    Nahost
    Israel genehmigt Ölbohrungen auf dem Golan


    Erstmals seit 20 Jahren darf ein Konzern auf dem Golan nach Öl suchen. Nun drohen Israel internationale Proteste, weil das Gebiet völkerrechtlich zu zu Syrien gehört. Ungeachtet möglicher internationaler Proteste hat Israel Ölbohrungen auf den besetzten Golanhöhen genehmigt. Dem US-israelischen Unternehmen Genie sei eine entsprechende Lizenz erteilt worden, berichteten die Zeitungen Jediot Ahronot und Globes . Der Konzern bestätigte inzwischen die Berichte. Israelische Ölbohrungen auf dem Golan könnten nach Einschätzung von Globes weltweit Proteste auslösen, weil die internationale Gemeinschaft den Golan als besetztes syrisches Gebiet ansieht. Laut Jediot Ahronot setzte Israel die Ölsuche auf dem Golan nach den Osloer Abkommen mit den Palästinensern vor 20 Jahren aus.

    Es habe zwar in der Vergangenheit mehrere Bestrebungen für Bohrungen gegeben, aus Angst vor einem Konflikt mit Syrien habe die Regierung aber davon abgesehen. Syrien befindet sich seit 2011 im Bürgerkrieg. Dabei kam es mehrmals zu Grenzgefechten mit Israel. Dem Ölkonzern Genie stehe der frühere rechtsgerichtete israelische Minister Effi Eitam vor. Globes berichtete, zu den Aktionären zähle US-Medienmogul Rupert Murdoch . Der republikanische Exvizepräsident der USA , Dick Cheney, sei einer ein Berater des Projekts.

    Israel hatte während des Sechs-Tage-Kriegs im Jahr 1967 einen Teil des Golan von Syrien erobert. Die internationale Gemeinschaft erkannte die Annexion des Gebiets durch Israel nie an. Die Regierung in Damaskus fordert das Gebiet zurück, Israel und Syrien befinden sich offiziell im Kriegszustand.

    ...


    [Links nur für registrierte Nutzer].
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „state capture“: Süd Afrikas Präsident: Jacob Zuma ist nun in Haft
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2021, 11:47
  2. Rothschild und Goldman Sachs...
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.05.2019, 17:22
  3. Lord Jacob Rothschild wird konfrontiert bezüglich NWO !!!
    Von AntiNWO im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.05.2018, 09:06
  4. Jacob Rothschild kooperiert mit David Rockefeller
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 20:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben