+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 107

Thema: Tragisches Unglück

  1. #41
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Mach Ich wenn Du dich als STOP schild aufstellen lässt
    Ich wäre eher das Gegenteil dessen.
    Nur beachte ich, dass Heranwachsende einen Erfahrungsmangel haben können, und somit Opfer der sog. Profis werden können.
    Und so wie Sie sich äussern könnten Sie zu diesen Profis dazugehören.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.283

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ist ja auch nicht dein Kind was da umgekommen ist. Einen Strang zu eröffnen um anderen mitzuteilen, dass dein Bedauern sich in engen Grenzen hält, zeigt klar wer hier der Dummdödel ist.
    zeigt klar wer hier der Dummdödel ist.
    Hast meine volle Zustimmung –
    Bei Kindern die umkommen habe ich schon meine Gedanken – aber ein 18 Jähriger ist kein Kind mehr.
    Als Dummdödel fahre ich seit 1963 unfallfrei PKW und Moped, auch ich vielen fremden Ländern auch mit Linksverkehr und anderen Verkehrsregeln wie bei uns.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.829

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bin vom Fach und Respekt vor Hausstrom 0,0. Jedoch 20 KV da bekomme ich Gänsehaut, das wissen die dummen nicht.
    Es sind nur 15 KV, habe die ja seit Jahren unter dem Arsch. Die Altbauloks hatten im Maschinenraum nur wenig Sicherheitsabsperrungen, da hast du automatisch die Hände in die Hosentaschen gesteckt. Bin im übrigen gelernter Lok- Elektriker.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.829

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    der LKW biegt rechts ab und schon walzt er den Radfahrer nieder.
    Wenn der LKW rechts Blinklicht gesetzt hat habe ich als Radfahrer da nichts verloren.
    Es sei der Radfahrer will bei der Fahrt das Profil der hinteren Zwillingsreifen kontrollieren.

  5. #45
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kenne das so, dass Radfahrer für geradeaus zwei bis drei Sekunden früher grün kriegen als die Autofahrer, aber manche kommen dann eben nicht gleich in die Pötte...
    Bisher bin ich schadfrei, habe also selber keinen Verkehrsunfall ausgelöst, obwohl ich kein "Sonntagsfahrer" bin, habe früher als Student mein Leben als Profifahrer finanziert ud sehr gut verdient. In letzter Zeit bin ich in ein Viertel umgezogen, der als begehrter Wohnort betrachtet wird. Mir war diese Bezeichnung egal, mir ging es um die große und äußerst günstige Wohnung, quasi im Stadtzentrum.

    Nun habe ich inzwischen gelernt die Fahrradfahrer als Terroristen bzw. Verkehrsterroristen zu bezeichnen. und das nahezu täglich.
    Öffne ich meine Wagentür und will mit den Verkehrsterroristen diskutieren, so fahren sie schnell davon.

    Bitte keine Mißverständnisse:
    Ich selber habe zwei Fahrräder, davon ein schönes und teures e-Bike, auch einen e-Scooter (damit fahre ich ohne Helm in der Stadt), den Pkw ohnehin mit niedrigstem Versicherungsbeitrag.


    -

  6. #46
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit 18 dürfen diese Dummdödel wählen.
    Mein Bedauern hält sich in sehr enge Grenzen
    Ein Grünen-Wähler weniger ...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  7. #47
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und gehen auf die Straße und demonstrieren gegen die AfD und sind für die ANTIFA ..
    ab sofort einer weniger ....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  8. #48
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kenne das so, dass Radfahrer für geradeaus zwei bis drei Sekunden früher grün kriegen als die Autofahrer, aber manche kommen dann eben nicht gleich in die Pötte...
    Im Grunde sprechen auch mehr die Gesetze der Physik dafür, dass man als Radfahrer und Fußgänger sich vorsichtiger verhalten sollte. Zig Tonnen Gewicht und meist mehrere hundert PS gewinnen immer. Da nützt es auch nicht viel, wenn man hinterher vielleicht rein juristisch im Recht gewesen wäre.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #49
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ein Grünen-Wähler weniger ...
    Ja , hoffentlich wars wenigstens Ökostrom der ihn gebraten hat , sonst gibts Ärger mit der grünen Partei
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Tragisches Unglück

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bisher bin ich schadfrei, habe also selber keinen Verkehrsunfall ausgelöst, obwohl ich kein "Sonntagsfahrer" bin, habe früher als Student mein Leben als Profifahrer finanziert ud sehr gut verdient. In letzter Zeit bin ich in ein Viertel umgezogen, der als begehrter Wohnort betrachtet wird. Mir war diese Bezeichnung egal, mir ging es um die große und äußerst günstige Wohnung, quasi im Stadtzentrum.

    Nun habe ich inzwischen gelernt die Fahrradfahrer als Terroristen bzw. Verkehrsterroristen zu bezeichnen. und das nahezu täglich.
    Öffne ich meine Wagentür und will mit den Verkehrsterroristen diskutieren, so fahren sie schnell davon.

    Bitte keine Mißverständnisse:
    Ich selber habe zwei Fahrräder, davon ein schönes und teures e-Bike, auch einen e-Scooter (damit fahre ich ohne Helm in der Stadt), den Pkw ohnehin mit niedrigstem Versicherungsbeitrag.


    -
    Mobilität ist mir äußerst wichtig. Deshalb habe ich ein e-Auto, zwei e-bikes, ein Rennrad und ein 49-EUR-Ticket. Ich bin aber mehr zuhause als unterwegs. Aber ich würde mich wie im Knast fühlen, wenn ich nur zu Fuß als Option hätte. Wenn es in diesem Land nicht meistens zu kalt wäre, würde ich jeden Tag Fahrrad fahren. Ich bin aber ein Schönwetterfahrer. Ich fahre auch im Winter immer öfter Auto mit Shorts und Badelatschen, obwohl das im Fall der Fälle schon mal megapeinlich wirken könnte.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:41
  2. Unglück bei Flugschau
    Von Stammtischler im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 23:35
  3. tragisches Ende eines armen Schweines .....
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 15:54
  4. Tragisches Unglück oder doch kaltblütiger Mord?
    Von jogi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 19:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben