+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 148

Thema: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

  1. #51
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.854

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Hallo
    Gleich geht der Shitstorm gegen mich wieder los

    Es reicht allein schon der kleine Info-Ausschnitt, um das Thema an sich zu verstehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    welt.de/kultur/plus249997856/Shila-Behjat-Einen-Sohn-zu-haben-ist-problematisch-in-der-heutigen-Zeit.html?source=puerto-reco-2_ABC-V37.1.B_test

    "
    Das Leben mit ihren zwei Söhnen hat den Feminismus einer Berliner Autorin umgekrempelt. Gerade in progressiven Kreisen beobachtet die 41-Jährige eine Abneigung gegen alles Männliche, die ihr große Sorgen bereitet.
    "

    Naja, eben für alle ausserhalb des Forum hier.
    Eine AFD ist kein Gegenmittel.


    Eine "deutsche Zukunft ?"

    no, non, nein.
    Der deutschen Frau ist das sooooooooooooooooooo etwas von egal.

    Kommt da so ein weisser Mann aka männliches Kind zur Welt, dann dreht sie durch und bezeichnet das männliche Kind als "problematisch"
    Keine Beiträge hinter der Bezahlschranke posten ! Wann begreift ihr das endlich ? Ist das so schwer zu verstehen ?

  2. #52
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.188

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Ihr macht euch zu viel Stress...deutsche Frauen können tatsächlich extrem anstrengend sein,
    weil sie gleichgestellt aufwachsen, sich außerdem alle für die Krönung der Schöpfung halten und glauben, dass sie einmal Bundeskanzlerin werden.
    Ausländische Frauen wachsen oft so auf, dass sie ihrem Mann gefallen wollen.
    Die deutschen Karrierefrauen sind dann alle irgendwann geschieden, weil es kein Mann mit ihnen aushält. Und dann heiraten sie nen Neger.
    Ich kenne mehrere Beispiele.
    Deutschland ist sowieso ein komplettes Gaga-Land, wenn ihr mich fragt. Die Schuld allein bei den Frauen zu suchen, wäre falsch.
    Jedenfalls ist jeder aus meinem Bekanntenkreis geschieden, oft sogar mehrfach.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Schuld allein bei den Frauen zu suchen, wäre falsch.
    Jedenfalls ist jeder aus meinem Bekanntenkreis geschieden, oft sogar mehrfach.
    Der gewöhnliche deutsche Mann ist ja auch ein feiger und weicher Vollpisser und nicht besser als die Frau. Da tun sich beide Geschlechter nix. Allerdings muss der Mann führen und diktieren: Laufen die Frauen in einer Gesellschaft aus dem Ruder, dann sind die Männer schuld. Nicht umgekehrt!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.157

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du drückst dich um die Antwort. Steuerzahle Menschen? Wenn zur Hölle juckt das? Welche rassische Zusammensetzung haben deine Bälger...antworte doch mal! Das ist entscheidend. Ob du ein paar zukünftige braunhäutige Klofrauen oder Mc-Donalds-Arbeitssklaven gezeugt hast, ist hier ja nicht der Punkt.
    Meine Kinder sind voll weiß, und rassisch hochwertiger als die deutschen Aussterbenden. Die zwei Restdeutschen in der Klasse meiner Tochter werden nach Strich und Faden kaputtgemobbt, schon allein deshalb, weil sie offensichtlich bei ihren alleinerziehenden Müttern aufwachsen, und deshalb ein Stigma haben. Glaubst du, Ausländerkinder merken das nicht? Wer absehbar ausstirbt, hat in der Schule heute schon nichts mehr zu melden. Da kann man sich reinrassig fortpflanzen wie man will.
    Don't ask for sunshine!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Kinder sind voll weiß, und rassisch hochwertiger als die deutschen Aussterbenden. Die zwei Restdeutschen in der Klasse meiner Tochter werden nach Strich und Faden kaputtgemobbt, schon allein deshalb, weil sie offensichtlich bei ihren alleinerziehenden Müttern aufwachsen, und deshalb ein Stigma haben. Glaubst du, Ausländerkinder merken das nicht? Wer absehbar ausstirbt, hat in der Schule heute schon nichts mehr zu melden. Da kann man sich reinrassig fortpflanzen wie man will.
    Kumma...ist doch ganz einfach. Sind deine Kinder weiß und europid = gut. Ist das nicht der Fall = Nicht gut. Ist doch simpel. Gegen "halbe Schweden" oder auch "halbe weiße Russen" usw. habe ich nichts. Eine Mulattenbevölkerung oder Millionen Halb-Thais will ich hier aber nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #56
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.854

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Leider Bezahlartikel. Hätte ich gern mal gelesen.
    Sollte ja auch nicht gepostet werden. Scheint Cheffe aber nicht zu interessieren.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.157

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr macht euch zu viel Stress...deutsche Frauen können tatsächlich extrem anstrengend sein,
    weil sie gleichgestellt aufwachsen, sich außerdem alle für die Krönung der Schöpfung halten und glauben, dass sie einmal Bundeskanzlerin werden.
    Ausländische Frauen wachsen oft so auf, dass sie ihrem Mann gefallen wollen.
    Die deutschen Karrierefrauen sind dann alle irgendwann geschieden, weil es kein Mann mit ihnen aushält. Und dann heiraten sie nen Neger.
    Ich kenne mehrere Beispiele.
    Deutschland ist sowieso ein komplettes Gaga-Land, wenn ihr mich fragt. Die Schuld allein bei den Frauen zu suchen, wäre falsch.
    Jedenfalls ist jeder aus meinem Bekanntenkreis geschieden, oft sogar mehrfach.
    Ich habe schon in 1992 das Thema komplett abgehakt. Natürlich ist der biodeutsche Restmann genauso gaga. Kaum einer von denen hat im Leben die Kurve gekriegt. Viele sind schon abgenippelt oder haben sich mit Corona weggespritzt. Das ganze Klima ist vergiftet, und da reicht es hinten und vorne nicht, nur selber kein weiteres Gift zu verteilen.

    Ich habe zwei Kinder von zwei Frauen. Bei der dritten gab es leider schon zwei frühe Fehlgeburten. Da können sich die Rassehygieniker gleich freuen.
    Don't ask for sunshine!

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.157

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der gewöhnliche deutsche Mann ist ja auch ein feiger und weicher Vollpisser und nicht besser als die Frau. Da tun sich beide Geschlechter nix. Allerdings muss der Mann führen und diktieren: Laufen die Frauen in einer Gesellschaft aus dem Ruder, dann sind die Männer schuld. Nicht umgekehrt!
    Das haben die in der Zone ja auch so gemacht. Ergebnis: Sie sind millionenfach abgehauen und in den Westen geflüchtet. Das Problem ist ein gesamthaftes, und keines, was man auf individueller Ebene beheben könnte. Wer Frauen heute noch führen und diktieren will, bleibt eben allein und schaut in die Röhre.
    Don't ask for sunshine!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das haben die in der Zone ja auch so gemacht. Ergebnis: Sie sind millionenfach abgehauen und in den Westen geflüchtet. Das Problem ist ein gesamthaftes, und keines, was man auf individueller Ebene beheben könnte. Wer Frauen heute noch führen und diktieren will, bleibt eben allein und schaut in die Röhre.
    Zunächst brauchen wir eine neue pol. Ordnung. Das ist so oder so das A und O
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.157

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kumma...ist doch ganz einfach. Sind deine Kinder weiß und europid = gut. Ist das nicht der Fall = Nicht gut. Ist doch simpel. Gegen "halbe Schweden" oder auch "halbe weiße Russen" usw. habe ich nichts. Eine Mulattenbevölkerung oder Millionen Halb-Thais will ich hier aber nicht
    Die mexikanische Oma meines Sohnes ist so weiß wie jeder Europide, weil sie weiße spanische Vorfahren hat. Sie würde hier überhaupt nicht auffallen. Sein Opa ist allerdings ein viertel Azteke, aber immerhin 1,90 m groß. Mein Sohn ist also 1/16 Azteke, sonst nichts, und hat es bis auf 1,85 m gebracht. Sein Uropa in Mexiko fragte mich sogar, warum "wir" damals im Krieg nur halbe Sachen gemacht haben.

    Die Vorfahren der Mutter meiner Tochter sind aus der brasilianischen oberen Mittelschicht, ihr Opa war bis vor kurzem ein erfolgreicher Rechtsanwalt. Nur ihr Uropa stammte wohl aus dem Libanon. Aber garantiert keine schwarzen Gene. Die brasilianische, weiße Mutter meiner Tochter ist sogar richtig rassistisch (oder jedenfalls vor 15 Jahren, als ich sie kennenlernte) und bezeichnet Schwarze mit einem Wort, was ich hier lieber nicht sagen will (schlimmer als das N-Wort). In Brasilien gilt es ab einer gewissen Klasse als erklärungsbedürftig, wenn man sich rassig "downgradet".
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)
    Von Lykurg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1274
    Letzter Beitrag: 08.05.2024, 03:42
  2. Deutsche Sakralarchitektur der Zukunft
    Von Arthas im Forum Architektur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 11:30
  3. Deutsche sehen Zukunft pessimistisch
    Von Gladius Germaniae im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 01:20
  4. SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen
    Von SLOPPY im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:07
  5. Hat die deutsche Sprache zukunft ??
    Von GrafZahl im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 82

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben