+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 148

Thema: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

  1. #101
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass eine Frau nicht mal ihr eigenes Wertegerüst überprüfen kann. Du kennst es einfach nicht anders.
    Klingt interessant.
    Welches überprüfbare Wertegerüst hätte, analog dazu, der Mann?

  2. #102
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.187

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Dass wir deutsche Frauen einen "an der Klatsche haben", wissen die woher?
    Arbeitskolleginnen haben das gesagt.
    Die eine aus Ungarn, die andere aus der Mongolei. Frauen aus Skandinavien finde ich auch sehr angenehm
    Ungarinnen. Französinnen. Italienerinnen. Geht alles.
    Aber mit den BRDlerinnen stimmt irgendwas nicht.

  3. #103
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.372

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Naja, der feministische Maennerhass Richtet sich ja im Gros nur gegen weiße Männer, wenn nicht schwul oder Sozialist. Alle anderen sind Opfer dieser bösen weissen Männer.

    Dann wird's schon gehen, dann wird's schon passen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Arbeitskolleginnen haben das gesagt.
    Die eine aus Ungarn, die andere aus der Mongolei. Frauen aus Skandinavien finde ich auch sehr angenehm
    Ungarinnen. Französinnen. Italienerinnen. Geht alles.
    Aber mit den BRDlerinnen stimmt irgendwas nicht.
    Ich bin ja froh, dass ich mich vor 18 Jahren nicht komplett sozial isoliert habe. In der Zeit habe ich die meine brasilianische Ex hier integriert, und sie holte ihren damals 14-jährigen Sohn hierher. Der ist jetzt 28. Er hatte hier vier Beziehungen, von denen ich weiß. Eine Russlanddeutsche, eine Türkin, eine Deutsche und vor zehn Jahren sogar eine Brasilianerin, aber die waren da noch sehr jung.

    Er hatte es nie verstanden, dass die Biodeutschen und die Eingedeutschten gar keine feste Beziehung mit Familiengründung anstrebten, sondern wie Spätpubertierende immer von einem Bett zum anderen hüpfen wollten. In fast jedem Land der Welt träumt eine junge Frau davon, baldmöglichst zu heiraten und Kinder zu kriegen. Nur hier nicht! Das galt vor 40 Jahren hier schon fast als hoffnungslos zurückgeblieben! Das durfte man auf keinen Fall während der Kennenlernphase ansprechen. Und natürlich haben die alle irgendwann auch geheiratet, aber genauso logisch haben sich fast alle davon sich auch wieder scheiden lassen.

    Also: Was stimmt nicht mit der deutschen Frau? Mir war mit Anfang 20 schon klar: Die sind unbrauchbar. Was soll ich damit? Und: Hat sich was verbessert an der Situation? Bitte jetzt nicht die falsche Praxis mit der richtigen Theorie aushebeln.

    Er hat vor einem Jahr geheiratet. Hatte seine Stelle als Kfz-Mechatroniker aufs Spiel gesetzt, weil er von Dezember 22 bis April 23 untergetaucht war, nur um seine Jugendliebe in Brasilien wiederzufinden. Er hat es erstmal geschafft. Aber natürlich haben sie es auch nicht einfach. Er nicht mit dem niedrigen Lohn hier und sie mit gewissen Ansprüchen bezüglich Lebensstandard. Wie gesagt, ist hier das ganze Klima vergiftet, und er kann froh sein, wenn sie nicht von allen Seiten angebaggert wird.
    Don't ask for sunshine!

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Naja, der feministische Maennerhass Richtet sich ja im Gros nur gegen weiße Männer, wenn nicht schwul oder Sozialist. Alle anderen sind Opfer dieser bösen weissen Männer.

    Dann wird's schon gehen, dann wird's schon passen.
    Wenn ich mich als alter weißer Mann wie ein alter Musel benehme, klingen hier sämtliche feministischen Alarmglocken. Das steht alten weißen Männern nicht zu. Es gilt dann als unpassend und kulturelle Aneignung. Es gibt ja Türken, denen man es nicht ansieht, dass die Türken sind. Die können sich entweder als Mehmet oder als Carsten vorstellen. Ich glaube, ich muss nicht erklären, wer zuerst abgelehnt wird, bei exakt gleichem Verhalten. Ich habe so eine Konfusion selbst mal live miterlebt: Ein Kumpel an der Uni hatte Anfang der 90er das Talent, mit original französischem Dialekt deutsch zu sprechen. Die Mädels lagen ihm sofort zu Füßen. Aber natürlich kann man so eine Lüge nie lange durchhalten. Aber es zeigt, wie leicht Weiber manipulierbar sind.
    Don't ask for sunshine!

  6. #106
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Eine Zukunft wird es geben: glückliche Paare.
    -

    -

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.673

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich als alter weißer Mann wie ein alter Musel benehme, klingen hier sämtliche feministischen Alarmglocken. Das steht alten weißen Männern nicht zu. Es gilt dann als unpassend und kulturelle Aneignung. Es gibt ja Türken, denen man es nicht ansieht, dass die Türken sind. Die können sich entweder als Mehmet oder als Carsten vorstellen. Ich glaube, ich muss nicht erklären, wer zuerst abgelehnt wird, bei exakt gleichem Verhalten. Ich habe so eine Konfusion selbst mal live miterlebt: Ein Kumpel an der Uni hatte Anfang der 90er das Talent, mit original französischem Dialekt deutsch zu sprechen. Die Mädels lagen ihm sofort zu Füßen. Aber natürlich kann man so eine Lüge nie lange durchhalten. Aber es zeigt, wie leicht Weiber manipulierbar sind.
    Sie werden von Emotionen geleitet! Das liegt in ihrer Natur und das meine ich auch nicht böse. Selbst schon so viele Situationen erlebt, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Logik und Verstand kannst du vergessen.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.155

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie werden von Emotionen geleitet! Das liegt in ihrer Natur und das meine ich auch nicht böse. Selbst schon so viele Situationen erlebt, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Logik und Verstand kannst du vergessen.
    Im Dezember war mein Sohn (21) noch mit seiner Ex zusammen. Er hatte zum ersten Mal erkannt, dass eine junge Frau genervt reagieren kann, wenn sie über ein Problem klagt, und man ihr sofort die Lösung nennt. Was läuft da schief?

    a) es kann nicht sein, dass er schlauer ist als ich
    b) ich wollte eigentlich gar keine Lösung hören



    Aber ja, mittlerweile weiß ich, dass sie anders ticken, und man muss sie ja nicht immer herausfordern.
    Don't ask for sunshine!

  9. #109
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.482

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Sie werden von Emotionen geleitet! Das liegt in ihrer Natur und das meine ich auch nicht böse. Selbst schon so viele Situationen erlebt, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Logik und Verstand kannst du vergessen.
    Ja , sehe ich auch so , klar gibt es Ausnahmen , aber die masse kommt bei diskusionen nicht mit argumenten , sondern mit der begründung , weil ich es will, und da zählt kein Argument egal wie stark es ist
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #110
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.482

    Standard AW: deutsche Frauen = deutsche Zukunft ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Im Dezember war mein Sohn (21) noch mit seiner Ex zusammen. Er hatte zum ersten Mal erkannt, dass eine junge Frau genervt reagieren kann, wenn sie über ein Problem klagt, und man ihr sofort die Lösung nennt. Was läuft da schief?

    a) es kann nicht sein, dass er schlauer ist als ich
    b) ich wollte eigentlich gar keine Lösung hören



    Aber ja, mittlerweile weiß ich, dass sie anders ticken, und man muss sie ja nicht immer herausfordern.
    nein , die wollen verständniss und Unterstützung um es einfacher zu haben und ohne Problemlösung ihren Trott weiter zu machen.


    Selbst bei der einfachen lösung muss sie ja was tun , meist was ändern , und das möchten die gar nicht
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)
    Von Lykurg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1274
    Letzter Beitrag: 08.05.2024, 03:42
  2. Deutsche Sakralarchitektur der Zukunft
    Von Arthas im Forum Architektur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.11.2012, 11:30
  3. Deutsche sehen Zukunft pessimistisch
    Von Gladius Germaniae im Forum Deutschland
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 01:20
  4. SPD will die Deutsche Industrie und damit unsere Zukunft abschaffen
    Von SLOPPY im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:07
  5. Hat die deutsche Sprache zukunft ??
    Von GrafZahl im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 82

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben