+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Totalitäres Frankreich

  1. #21
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Fast alle haben sich zumindest Mühe gegeben, ihre Vorlesungen online zu halten. Nur einer ist stattdessen durch die Lande gereist, ist bei Veranstaltungen aufgetreten und hat unwissenschaftliches Zeug verzapft. Wobei Letzteres ihm noch nicht mal so sehr geschadet hat, das ist Freiheit des Wissenschaftlers, dass er Positionen vertreten darf, denen nicht jeder zustimmt. Aber Dienst ist Dienst und Corona ist Corona. Andere Professoren haben auch dummes Zeug erzählt, und denen ist gar nichts passiert. Die haben nämlich ihre Amtspflichten ernst genommen.
    Woher willst du denn wissen, ob seine Äußerungen unwissenschaftlich sind oder nicht. Weder du noch ich kann sich da ein abschließendes Urteil erlauben. Fakt ist jedoch, dass abweichende Meinungen zensiert und/oder sanktioniert werden. Darum geht es.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #22
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.847

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Sogenannte "Road Trains" - sollen nach Vorstellung der EU bald auch in Europa möglich sein - Frankreich sagt aber NEIN!
    Na herrlich, da dauert ein Elephantenrennen eine Stunde.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #23
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Emmanuel Macron...EIN KLEINER LEBENSLAUF und wer Frankreich als Puppenspieler beherrscht.
    Totalitäre Demokratie,oder die demokratische Okupation ,durch .......ups
    Ab der 6. Klasse bei den Jesuiten: Doppelzüngigkeit und Heuchelei, das ist der beste Weg, um zu lernen. Diplomarbeit in Philosophie in Paris-Nanterre - Sorbonne, - über Machiavelli - "Regieren heißt glauben machen" - und Hegel, kein Kommentar.!!!!ups Er schloss sich Rothschild auf Empfehlung von Jacques Attali an - dem offiziellen Geschäftemacher der Präsidenten der Republik seit Mitterrand !Upps- und dem Geschäftsmann Serge Weinberg - Fabius' ehemaliger Stabschef, denn die Welt ist klein und Bruder trifft gerne den Bruder... - und seine erste glorreiche Waffentat war die Übernahme von Cofidis durch Crédit Mutuel, diesen Vorkämpfer der Steuerhinterziehung!!!. der Kundendateien, die an ihre Presseagenturen geschickt wurden, und die Weigerung, Telearbeit für ihre Mitarbeiter der IT-Abteilung in den Regionen zu leisten, obwohl sie von der ersten Version von Covid hart getroffen wurde. Er wird zum Rothschild-Partner befördert, schneller Aufstieg - ein "Mysterium" für einige Kommentatoren (Sofa-Promotion, wer weiß, es scheint, dass es sie auch in Männerbegriffen gibt.UPPS..) und wird ein doppeltes Spiel bei der Übernahme der Immonde spielen, mit Alain Minc - die Welt ist klein (Zugabe) UPPS FREREOT- im Geheimen, die höchste Ebene in Bezug auf Redlichkeit... Er ist verantwortlich für die Übernahme der Pfizer-TochteR durch Nestlé - eine Transaktion im Wert von satten neun Milliarden Euro -, die es ihm ermöglicht, Millionär zu werden - aber ist der Ausdruck "Mozart der Finanzen" über ihn völlig gerechtfertigt? Einige böswillige - aber gut informierte - Geister haben eine Art Zweifel... Was die Transparenz in Bezug auf sein Einkommen betrifft, so gibt er 2 Millionen Euro an, aber die Hohe Behörde für Transparenz im öffentlichen Leben findet mehr als 2,5 Millionen: eine Gedächtnislücke ohne Zweifel, Koks, Husten, Husten...
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Woher willst du denn wissen, ob seine Äußerungen unwissenschaftlich sind oder nicht. Weder du noch ich kann sich da ein abschließendes Urteil erlauben.
    Stimmt. Ist nicht mein Fachgebiet.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Fakt ist jedoch, dass abweichende Meinungen zensiert und/oder sanktioniert werden.
    Stimmt nicht. Was glaubst du wohl, wie viel Quatsch so ein deutscher Professor absondern darf, ohne dass ihm deswegen etwas passiert. Beispiele gibt es genug. Auch in meinem Fachgebiet, in dem ich das sehr wohl beurteilen kann.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    285

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zustände in Frankreich werden immer schlimmer, dennoch ist Frankreich noch keine totalitäre Diktatur und Macron gewählt. Man kann ihn jederzeit abwählen. Soweit erinnerlich bist du doch ins Kalifat von Katar-istan ausgewandert. Jetzt meine Fragen, bevor morgen der Osterhase kommt. Ist Kataristan nicht schon heute total totalitär ? Gibt es dort dort nicht nur keine Religionsfreiheit und keine Pressefreiheit, sondern gilt die totalitäre Sharia ? Ist dein absoluter und totalitärer Kalif auch gewählt ? Kann man ihn abwählen ? Und vor allem darf man ihn kritisieren wie man hier Politiker kritsieren darf ?

  6. #26
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ist nicht mein Fachgebiet.



    Stimmt nicht. Was glaubst du wohl, wie viel Quatsch so ein deutscher Professor absondern darf, ohne dass ihm deswegen etwas passiert. Beispiele gibt es genug. Auch in meinem Fachgebiet, in dem ich das sehr wohl beurteilen kann.
    Was ist denn dein Fachgebiet?! Also wenn Du den Klimawandel leugnest bist Du ganz schnell weg vom Fenster.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #27
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du schreibst eine Katastrophe für unser Nachbarland.Die Katastrophe für dein Mutterland ist nah oder schon da ,nur du weisst eben noch nichts davon. Das ist der Test ,wie Algerien der Test war für die sogenannte Demokratie printemp Arab91.
    15.2.91 Angriff auf den Irak unter fadenscheinigen Gründen.
    Nicht mit dem Finger auf andere zeigen ,wenn das Maktoub steht so nahe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich muss kotzen .Gestern habe ich noch Besetzung der Eifel durch Franza gelesen .Zufall?Der Kleine schickt Jungs aus der Eifel nach Russland in den Krieg(Napoleon)
    Deutschland hat die gleichen Machthaber hinter den Gardinen ,aber( alhamdulila Böse LDW )eine vollkommen andere KLientel die auf Dach geht wie D .
    Meinst du wirklich oder glaubst du ernsthaft,das Alemania unbeschadet davon kommt.!Ohne Fragezeichen.
    Eure Afd kommt auch nicht an die Macht und wenn dann nur stückchenweise.
    Tjaha, der Trick ist: Almanistan habe ich aufgegeben. Davon erwarte ich gar nichts mehr!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #28
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Totalitär geht offenbar von der Gesellschaft aus. Irgendwie ist Frankreich wie Almanistan, nur noch viel, viel schlimmer.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #29
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.398

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Totalitär geht offenbar von der Gesellschaft aus. Irgendwie ist Frankreich wie Almanistan, nur noch viel, viel schlimmer.
    Lies mal was von Hindi oder Soral.!!!
    Kopftücher haben in Schulen nichts verloren.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das regt den Geist an sich weiter mit der wahren Materie auseinanderzusetzten.
    Meli weiss ein Lied davon zu singen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Premierminister Gabriel Attal .hahahhahahaha
    Geändert von ladydewinter (28.03.2024 um 19:06 Uhr)
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    8.981

    Standard AW: Totalitäres Frankreich

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also wenn Du den Klimawandel leugnest bist Du ganz schnell weg vom Fenster.
    Leugne ich nicht, denn das gehört zu meinem Fachgebiet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:05
  2. Totalitäre Bewegungen
    Von Katukov im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 22:10
  3. Totalitäre Diktaturen
    Von Schleifenträger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 06:21
  4. Die Symbolik des Totalitären
    Von Biskra im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 17:43
  5. Wird Europa totalitär?
    Von Praetorianer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 21:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 85

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben