+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Gedankenexperiment: Nimm mal an, amerikanische Konsulate wuerden brennen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard Gedankenexperiment: Nimm mal an, amerikanische Konsulate wuerden brennen

    Hand auf's herz,

    dann wuerdet Ihr Deutsche durch die Bank Euch ein Loch in den Allerwertesten freuen, genau so wie Ihr Euch, die Bevoelkerung und die Medien bis jetzt gefreut habt, wenn die Amis im Iraq mal wieder Schwierigkeiten hatten. Und Ihr habt dann noch kraeftig dazugedichtet und falsch uebersetzt, damit es auch alle Welt weiss, wie Ihr die Amis vaerachtet und hasst.

    Jetzt brennen Eure Konsulate. Und ihr heult und jammert, und sucht nach Sympathie.

    Faellt Euch eigentlich Eure liederliche Doppelbeodigkeit nicht auf?
    [...]*

    Rocky
    Geändert von basti (06.02.2006 um 21:02 Uhr) Grund: *edit

  2. #2
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Gedankenexperiment: Nimm mal an, amerikanische Konsulate wuerden brennen

    nein, ich würde mich nicht freuen.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Gedankenexperiment: Nimm mal an, amerikanische Konsulate wuerden brennen

    Natürlich würde ich mich freuen. Die Amis sind [...]*. Lies dir einfach mal den Morgenthauplan bzw. die Direktive JCS 1067 durch. Und schon verstehst du warum.
    Geändert von basti (06.02.2006 um 21:01 Uhr) Grund: *edit
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  4. #4
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    mir fällt gerade auf:

    bitte unterlasst es völker als brut oder schweine zu bezeichnen!

    basti
    (als mod)

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Gedankenexperiment: Nimm mal an, amerikanische Konsulate wuerden brennen

    Ich würde mich auch nicht freuen. Was hast du denn für ein Bild von Deutschländern? 8o
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Gedankenexperiment: Nimm mal an, amerikanische Konsulate wuerden brennen

    Du verallgemeinerst das einfach. Ich würde mich nicht freuen wenn die Konsulate brennen, noch habe ich mich über die Schwierigkeiten im Irak gefreut. Ich habe sehr viel Sympathie für die USA, auch wenn Du mir das wahrscheinlich nicht abnehmen wirst.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Gedankenexperiment: Nimm mal an, amerikanische Konsulate wuerden brennen

    Zitat Zitat von Rocky

    Faellt Euch eigentlich Eure liederliche Doppelbeodigkeit nicht auf?

    Rocky
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dies in Deutschland niemandem (NIEMANDEM) auffällt.
    Ich habe heute fast den ganzen Tag NTV im Fernsehen geschaut und war entsetzt, was ich da an Kommentaren und Bemerkungen mir habe antun müssen.

    Gerade heute abend, gegen 5 p.m. Pflüger vs. Ströbele in NTV.
    Eine show, und nichts als eine show!!!!

  8. #8
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Gedankenexperiment: Nimm mal an, amerikanische Konsulate wuerden brennen

    Zitat Zitat von Rocky
    Hand auf's herz,

    dann wuerdet Ihr Deutsche durch die Bank Euch ein Loch in den Allerwertesten freuen, genau so wie Ihr Euch, die Bevoelkerung und die Medien bis jetzt gefreut habt, wenn die Amis im Iraq mal wieder Schwierigkeiten hatten. Und Ihr habt dann noch kraeftig dazugedichtet und falsch uebersetzt, damit es auch alle Welt weiss, wie Ihr die Amis vaerachtet und hasst.

    Jetzt brennen Eure Konsulate. Und ihr heult und jammert, und sucht nach Sympathie.

    Faellt Euch eigentlich Eure liederliche Doppelbeodigkeit nicht auf?
    [...]*

    Rocky
    Noch sind wir nicht in den Iran einmaschiert.

    Und ein Krieg und eine Karikatur sind doch bitte zu trennen.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Gedankenexperiment: Nimm mal an, amerikanische Konsulate wuerden brennen

    Zitat Zitat von Crystal
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass dies in Deutschland niemandem (NIEMANDEM) auffällt.
    Ich habe heute fast den ganzen Tag NTV im Fernsehen geschaut und war entsetzt, was ich da an Kommentaren und Bemerkungen mir habe antun müssen.

    Gerade heute abend, gegen 5 p.m. Pflüger vs. Ströbele in NTV.
    Eine show, und nichts als eine show!!!!
    Ja, was Pflüger so schwafelt ist wirklich armselig. Das kann ich sagen ohne die Show gesehen zu haben.
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Gedankenexperiment: Nimm mal an, amerikanische Konsulate wuerden brennen

    Zitat Zitat von Salazar
    Ja, was Pflüger so schwafelt ist wirklich armselig. Das kann ich sagen ohne die Show gesehen zu haben.
    Pflüger und Ströbele, beide in einen Sack, und man trifft immer den Richtigen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben