+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 126

Thema: BILD - Zeitung aktuell

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.714

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Heute auf Seite 1 der BILD
    Geheime Corona-Protokolle enthüllt.
    Ach deswegen drehen die auf einmal am Rad , gestern Abend die Spätnachrichten beim ZDF !

    Haben die doch glatt den Laschet wieder ausgegraben , ja , man solle einen Expertenrat bilden um die Corona " Fehler " aufzuarbeiten , ja , man habe die Gesellschaft gespalten durch Corona , ja , man

    habe Leute an den Rand gedrängt , ja , man habe nur eine Meinung zugelassen , ich dachte ich bin im falschen Film !

    Lange hat Laschet das aber nicht durchgehalten , dann ging es los , das da so ein Medienblatt , wohl eher Verschwörungstheoretikern zugeneigt , die Herausgabe der Corona Protokolle eingeklagt habe ,

    das würden " Qualitätsmedien " niemals tun !

    Damit würden sie Rechtspopulisten und Verschwörungstheoretikern und blah und blubb , ja , wie war das noch kurz vorher , Herr Laschet , das mit ja , wir haben nur eine Meinung zugelassen !?

    Und dafür brauchen sie nun einen Expertenrat im Bundestag , um das aufzuarbeiten und ganz besonders den Kindern und Jugendlichen zu helfen die immer noch unter den Lockdowns von Corona

    leiden würden und und und !

    Können die eigentlich auch mal was ohne Experten auf die Reihe kriegen oder sind die zu doof dafür !

    Für die Erhöhung ihrer Bezüge und die Diätenerhöhung brauchen sie jedenfalls keine , das schaffen sie noch gerade so alleine !

    Obwohl da gerade ein UNABHÄNGIGER Expertenrat dringend von Nöten wäre !

  2. #102
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.837

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Den Laschet hätten sie nach der vergeigten Wahl wohl am liebsten in den Keller vom Adenauer-Haus gesperrt und den Schlüssel vom Keller in die Spree geschmissen.
    Nun krabbelt der doch tatsächlich die Kellertreppe hoch und beginnt unautorisiert herumzuerzählen, ich denke mal der hat schon seine parteiinterne Gefährderansprache abgefasst.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach deswegen drehen die auf einmal am Rad , gestern Abend die Spätnachrichten beim ZDF !

    Haben die doch glatt den Laschet wieder ausgegraben , ja , man solle einen Expertenrat bilden um die Corona " Fehler " aufzuarbeiten , ja , man habe die Gesellschaft gespalten durch Corona , ja , man

    habe Leute an den Rand gedrängt , ja , man habe nur eine Meinung zugelassen , ich dachte ich bin im falschen Film !

    Lange hat Laschet das aber nicht durchgehalten , dann ging es los , das da so ein Medienblatt , wohl eher Verschwörungstheoretikern zugeneigt , die Herausgabe der Corona Protokolle eingeklagt habe ,

    das würden " Qualitätsmedien " niemals tun !

    Damit würden sie Rechtspopulisten und Verschwörungstheoretikern und blah und blubb , ja , wie war das noch kurz vorher , Herr Laschet , das mit ja , wir haben nur eine Meinung zugelassen !?

    Und dafür brauchen sie nun einen Expertenrat im Bundestag , um das aufzuarbeiten und ganz besonders den Kindern und Jugendlichen zu helfen die immer noch unter den Lockdowns von Corona

    leiden würden und und und !

    Können die eigentlich auch mal was ohne Experten auf die Reihe kriegen oder sind die zu doof dafür !

    Für die Erhöhung ihrer Bezüge und die Diätenerhöhung brauchen sie jedenfalls keine , das schaffen sie noch gerade so alleine !

    Obwohl da gerade ein UNABHÄNGIGER Expertenrat dringend von Nöten wäre !
    Es ist ziemlich klar, wer diese "Experten" wären.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.714

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Es ist ziemlich klar, wer diese "Experten" wären.
    Sicher ist das schon im vor raus klar , die üblichen Verdächtigen natürlich !

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sicher ist das schon im vor raus klar , die üblichen Verdächtigen natürlich !
    Die natürlich ganz streng gegen die Verantwortlichen vorgehen werden. Wir sollten in Spiegel investieren.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.714

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Die natürlich ganz streng gegen die Verantwortlichen vorgehen werden. Wir sollten in Spiegel investieren.
    Nee , das überlasse ich jemand anderen , der hat ein ganzes Spiegelkabinett !

    Deswegen redet der auch immer von Wir !

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.702

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , das überlasse ich jemand anderen , der hat ein ganzes Spiegelkabinett !

    Deswegen redet der auch immer von Wir !
    Ach ja.
    Der kann sich ja dazu gesellen. Dann hat er sein "Wir". Das "Ihr" sind dann allerdings dieselben.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.714

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Den Laschet hätten sie nach der vergeigten Wahl wohl am liebsten in den Keller vom Adenauer-Haus gesperrt und den Schlüssel vom Keller in die Spree geschmissen.
    Nun krabbelt der doch tatsächlich die Kellertreppe hoch und beginnt unautorisiert herumzuerzählen, ich denke mal der hat schon seine parteiinterne Gefährderansprache abgefasst.
    Ich habe gestern Abend auch gedacht ich seh und hör nicht richtig !

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , das überlasse ich jemand anderen , der hat ein ganzes Spiegelkabinett !

    Deswegen redet der auch immer von Wir !
    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ach ja.
    Der kann sich ja dazu gesellen. Dann hat er sein "Wir". Das "Ihr" sind dann allerdings dieselben.
    er macht sich mittlerweile auffällig/unauffällig rar hier.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: BILD - Zeitung aktuell

    Heute auf Seite 3
    4-Jährige von Syrer im Supermarkt niedergestochen
    Wangen im Allgäu


    nur Online:



    „Freie Sachsen“ wollen Rathäuser stürmen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 10:12
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 20:20
  3. Infam! BILD Zeitung wettert gegen Mindestlöhne! Motiv: Profitgier!
    Von Daniel3 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 10:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 115

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben